Viele

katha5-82
meckern erst vorher die Seite ist Sch.. etc. und man hat immer Theater. jetzt hat das Mamiweb-Team die Seite erneuert und jetzt meckert auch jeder geht es eigentlich noch!?
Gut man muss sich umgewöhnen. Manche haben auch Profile durcheinander ist doch egal. ich finde es kein Problem das neu einzustellen und Bilder etc hochzuladen, ich finde es geht um einiges schneller. Vorher hat das immer 2 min gedauert oder so.

ICH FINDE DIE SEITE SUPER. MAN MUSS SICH EINFINDEN!

Nicht böse gemeint, musste ich nur los werden, denn jede 2. Frage ist was für ein sch.. Programm das doch sei.

LG Kathrin
von katha5-82 am 18.07.2008 08:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
aurelie81
nicht ganz zufrieden
Ich hab ncoh einige Punkte, die ich von der alten Seite vermisse. Z.B., dass ich dir jetzt antworte, aber dann nciht mehr die Frage sehen kann, wenn ich in 10 mIn wieder reinschauen will, da ich sie dann komplett wieder raussuchen müßte. Der Chat geht auch ncith richtig und wenn ich auf Fragen nach Kategorien gehe, gehn die nciht auf. Kannst mir mir da dann weiterhelfen?
von aurelie81 am 18.07.2008 08:57h

10
muni
also ich hab mich dran gewöhnt
aber wenns den anderen nicht gefällt muss ich ihnen keine belehrung schreiben.... weil es viele hier machen. muss jeder selbst wissen, nochmal:wer was finden will, der wird es finden....
von muni am 18.07.2008 08:55h

9
phia
es sind einige
sachen neu und einige schöne sachen gibt es nicht mehr. das ist schade. aber ich denke man kann sich daran gewöhnen. es sind ein paar schöne sachen hinzu gekommen.
von phia am 18.07.2008 08:51h

8
katha5-82
als man sich angemeldet hatte
musste man ja auch sich erstmal zurecht finden. Und jetzt ist das nichts anderes. Es braucht Zeit. Also bei mir ging das mit den Bildern hochladen und chatten usw. Es ist ja auch nicht böse gemeint. Ich hatte auch meine Probleme am ersten Tag. Und habe mich nun eingewöhnt. Daumen drück an alle die Probleme haben, dass es schnell wieder bei Euch funktioniert. Denkt dran ausprobieren .... LG Kathrin
von katha5-82 am 18.07.2008 08:47h

7
MD125
Ich war vorher zufrieden!
Also ich war vorher zufrieden... da ging wenigstens alles - wenn auch langsamer...
von MD125 am 18.07.2008 08:47h

6
piccolina
katha5-82
stimme dir voll und ganz zu.
von piccolina am 18.07.2008 08:46h

5
muni
lass die doch
dir gefällt die seite, ihnen nicht.... wieso regst du dich dann auf??? wer suchet der findet!!!
von muni am 18.07.2008 08:41h

4
Mala
hmmmm
aber ich hab nicht gemeckert. Jetzt klappt das mit dem Hochladen gar nicht mehr bei mir und ich kann nicht mehr catten. War vorher total zufieden, aber ich glaube man kann niemals alle zufriedenstellen.
von Mala am 18.07.2008 08:40h

3
Flatus
!!!!!!!!!!!
Super Statement!!
von Flatus am 18.07.2008 08:40h

2
AdriansMama
ich habe keine probleme mit der seite
fand die andere besser, aber so ist das eben ;-) als ich mich aber gestern abend eingeloggt habe, war ich in einer fremden mailbox, das finde ich nicht so toll, wenn das öfter passiert und leute in meiner box sind, ist das nicht so toll...
von AdriansMama am 18.07.2008 08:40h

1
woletrclan
!!!!!!!!!!!
stimme dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAUMEN HOCH
von woletrclan am 18.07.2008 08:38h


Ähnliche Fragen


warum ??????
16.08.2012 | 4 Antworten

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter