Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » danke kimmi

danke kimmi

sascha_f
wenn du meinst das ich das thema schwanger in den dreck ziehe da täusct du dich ..
und wenn du meinst das ich eine macke habe und ein depp bin dann kannst du es mir ja persönlich sagen .. das was du machst is ja auch nicht korrekt , , , gehst in die gruppe und ziehst über mich her ..
von sascha_f am 28.01.2008 13:23h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Solo-Mami
@ Sacha
Zickenterror ist richtig geschaut ... Allerdings wird da nicht nur gelästert....sondern es werden Meinungen ausgetauscht ohne Rumgezicke - auch wenn es der name vermuten läßt ... Es ist schon erstaunlich wie gesittet sich die User da ausdrücken können auch wenn sie völlig unterschiedlicher Meinung sind ... nicht so wie hier im öffentlichem Forum, wo sich jeder sofort auf den schlipps getreten fühlt ... Bei uns in der Gruppe gibt es ne goldene Regel: bei Beleidigungen jeglicher Art droh die Sperrung .... ich mußte deswegen noch nie jemanden sperren ... Und wenn es hier im offenen Forum ein interessantes Thema gibt, dann ist das bei uns pruchreif ... egal ob es sich um Eisprünge, Farbunterschiede von diversen Körperflüssigkeiten oder einem Sascha handelt ... Wenn jemand hier auffällig wird, dann ist er kurzzeitig Thema Nr.1 - solltest Dich also geehrt fühlen LG und weiterhin viel Spaß hier ...
von Solo-Mami am 28.01.2008 13:53h

16
christina23
@sascha
Ja, das hätte man machen können. Da geb ich dir ja recht.
von christina23 am 28.01.2008 13:39h

15
sascha_f
christina
das ist ja auch in ordnung aber man sollte darüber reden können und ehrlich bleiben .. ich bin sicher der letzte der hier streiten will.. aber es muss auch klartext gesprochen werden können
von sascha_f am 28.01.2008 13:37h

14
jullie
*lach*
die beliebt gruppe zickenterror *fg ja die sind die besten wenn es umsowas geht ;-) regt dich net auf ..imm cool bleiben
von jullie am 28.01.2008 13:37h

13
christina23
Jeder kann ja fragen was er will
Und zicken und seine Meinung vertreten sind ja auch 2 paar Schuhe, oder? Die einen machen halt den Spass mit und andere findens halt daneben.
von christina23 am 28.01.2008 13:34h

12
temmie
achhhhhhhhhhh lass die labern.....
Sascha, ich darf nur nichts mehr sagen- .... Leg mich jetzt ein Stündchen hin, wer schläft der sündigt nicht, hehe
von temmie am 28.01.2008 13:33h

11
sascha_f
bescheuert
habe ich das gesagt ??? nein... so wie in der gruppe hast du es nicht geschrieben man sollte auch ehrlich bleiben
von sascha_f am 28.01.2008 13:32h

10
sascha_f
ich glaube zickenterror oder so
naja passt ja auch vom namen her :)
von sascha_f am 28.01.2008 13:30h

9
kimmi05
@ sascha
Ja der Meinung bin ich, ...... und das hab ich zu deiner depperten Frage weiter unten auch schon geschrieben, also nix mit lästern. Und bescheuert bin ich mit Sicherheit nicht. Fasst euch an die eigenen Nasen, denn die die hier die Lämmer spielen haben genug eigen Mist gemacht.....
von kimmi05 am 28.01.2008 13:29h

8
Mäusemama
muss denn
das immer so ausarten? wenn man keine fragen stellt oder keiner antwortet, dann hßt es " hier ist wieder tote hose", wenn man dann witze über männer macht, die eine geburt eh net aushalten würden, ist es auch net ok, stellt man fragen, die schon öfters gestellt wurden, passt es net! was ist denn nur los? muss ja keiner mitmachen, wem´s net passt! ich find gut, dass der sascha uns ein wenig bei laune hält und net gleich weg ist, wie die anderen exemplare! und jeder, der ihn sieht, klickt ja doch gleich drauf, also tut mal alle nicht so!
von Mäusemama am 28.01.2008 13:29h

7
sascha_f
.................................
das glaub ich auch so langsam ... eigentlich schade ... das mit der einen die rauswollte das habe ich doch garnicht mitbekommen
von sascha_f am 28.01.2008 13:29h

6
MamavonMaya
ach mach dir da doch nichts draus...
aber in welcher gruppe wurde denn gelästert??? das würde mich mal interessieren
von MamavonMaya am 28.01.2008 13:28h

5
josie
neeeeeeeee
sascha das können viele nicht
von josie am 28.01.2008 13:27h

4
sascha_f
ein mann schwanger
kann hier keiner spaß verstehen ???
von sascha_f am 28.01.2008 13:26h

3
Sabse1983
*loool*
was gehtn jetzt ab ??? manche ham halt echt einen an der Waffel...da kann ma nix machen ausser wegguggen *g*
von Sabse1983 am 28.01.2008 13:26h

2
schnecke67
ja Sascha
so machen das hier viele, kaum dreht man den, den Rücken und schon geht das gelästert hier los.
von schnecke67 am 28.01.2008 13:26h

1
jannette83
hallo
ICH WÜRDE ABER GERN MAL EINEN MANN SEHN DER SCHWANGER IST UND DIE SCHMERZEN AUS HÄLT
von jannette83 am 28.01.2008 13:25h


Ähnliche Fragen


Danke euch :-)
17.08.2012 | 4 Antworten

hut ab vor allen...
30.07.2012 | 3 Antworten

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter