was haltet ihr von einem Hochbett?

Anjeli87
Anjeli87
28.01.2008 | 17 Antworten
Meine Tochter (3) möchte unbedingt ein Hochbett haben. Da wir jetzt umziehen und sie ein Rosa-Prinzessin-Lillifee-Zimmer bekommt, möchte ich ihr vielleicht eins hohlen. da der kleine ein neues gitterbett braucht und er dann ihr altes bekommen könnte. Was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich finde hochbetten auch toll!
ich hatte früher auch eins, son halbhohes und darunter war dann meine "pupenstube".da ich mir aj nen zimmer mit meinem bruder teilen musste hatte ich dadurch mein eigenes reich, ich fand es toll. und ich werde denk ich mal später für meinen kleinen auch eins holen, kinder finden das toll und es ist super platzsparend und bietet tolle spielmöglichkeiten. blöd ist nur wenn das kind dann angst bekommt, so vonwegen monster unterm bett und so... da muss man dann als eltern einfallsreich sein um die angst wieder zu vertreiben...
Bine89
Bine89 | 28.01.2008
16 Antwort
4kids
das ist aber sehr hoch! Das was wir kaufen möchten ist nicht sehr hoch. ich schätze mal so.... 1, 50 max.
Anjeli87
Anjeli87 | 28.01.2008
15 Antwort
hallo
BEI MEINER COUSINE PROBIERT SIE DAS AUCH IMMER AUS ABER WIE MÄNNER HALT SIND MUSS ICH MIR WIEDER WAS EINFALLEN LASEN
jannette83
jannette83 | 28.01.2008
14 Antwort
Antwort
ein foto habe ich im Album...ist ein wenig dunkel...aber da kann man die höhe gut sehen...man kann auch nicht runterfallen, weil die Seitenteile ziemlich hoch sind...
4kids
4kids | 28.01.2008
13 Antwort
warum denn
nicht , meine haben auch eins . steht zwar noch im spielzimmer , weil das kinderschlafzimmer noch net fertig ist. aber sie lieben es jetzt schon.
phia
phia | 28.01.2008
12 Antwort
hochbett
hi, mein sohn hat auch ein hochbett. es gibt ja zwei verschidene höhen. meiner hat ne etwas kleinere als die normalen. jason elias ist mittlerweile 3 jahre alt und schläft schon seit einem jahr dort drin. er findet es richtig cool. er möchte auch nicht mehr tauschen. wenn du jemanden kennst mit einem hochbett, probier es erst aus ob ihr das gefällt. das ist nicht jedermans sache!! wir hatten keine probleme. ciao eure jenny.
snelting
snelting | 28.01.2008
11 Antwort
hochbett
Hallo, meine Große hat ihrs auch mit zwei bekommen und sie macht es super. Du kannst es ruhig machen. Nur drauf achten das es wirklich stabil ist und nicht wackelt.
boot1072
boot1072 | 28.01.2008
10 Antwort
Antwort
also wir haben die von Ikea -weil die Zimmer ziemlich klein sind....-wohl Metall, damit die auch noch schön sind, wenn die größer werden, denn meißtens sind die "Kinder hochbetten" aus Holz irgendwann nicht mehr interessant...und man kann auch noch viel drunter stellen!...ne Höhle bauen ...Vorhänge ...usw...
4kids
4kids | 28.01.2008
9 Antwort
meine hatte auch
schon mit 2ihr hochbett sonst lohnt es sich ja nicht, die kids bleiben ja auch nicht ewig drin schlafen meine große wollte mit 9keins mehr
pink-lilie
pink-lilie | 28.01.2008
8 Antwort
hochbett
warum den nicht wen die kleine das gerne hat
brosowski
brosowski | 28.01.2008
7 Antwort
sorry wollte
eins schreiben mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 28.01.2008
6 Antwort
unser hat
schon mit 2 eis bekommen keine probleme gehabt mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 28.01.2008
5 Antwort
hallo
ICH MÖCHTE MEINER AUCH EINS HOLEN ABER MEIN FREUND WILL JETZT NOCH KEINS WEIL ER MEINT SIE SEI NOCH ZU KLEIN MIT IHRE 3 JAHRE
jannette83
jannette83 | 28.01.2008
4 Antwort
warum nicht ?
hallo ich würde es nicht schlecht finden es ist schön so ein hochbett aber es muss auch stabil sein denn kinder toben gern. meine kleine sie ist im oktober vier geworden hat auch mit drei ein hochbett bekommen und sie hat sich tierisch gefreut. also ich kann nur zustimmen.
zicke30
zicke30 | 28.01.2008
3 Antwort
***********************
Sorry, kann normalerweise schreiben. Die Finger waren zu schnell
Fatietjen
Fatietjen | 28.01.2008
2 Antwort
mein kleiner
hat auch eins.is voll der hit bei ihm
josie
josie | 28.01.2008
1 Antwort
Hochbett
mein Mind bekommt wennn er älter ist auch eins. Weil sein Zimmerrelativ klein ist
Fatietjen
Fatietjen | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochbett
23.08.2012 | 12 Antworten
Fahrrad vs. Hochbett
22.08.2012 | 21 Antworten
was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten
Hochbett
04.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: