oh jee *gg*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2008 | 15 Antworten
Spießeralarm!

Grad klingelte unser Nachbar und beschwerte sich, das Treppenhaus wurde nicht in allen Treppenecken gewischt .. (mein Freund hat vor 10 Minuten gewischt). Man sieht, das nicht überall Wasser hingekommen ist. Nun war ich grad nochmal mit dem Eimer und dem Lappen draußen .. es waren in 3 Ecken auf 3 Stufen nicht bis in die Ecke, sondern nur 1 cm davor gewischt ..

Ohh Gott! Wer nichts zu tun hat, spioniert seine Nachbarn aus?!? Wollt mich nur mal eben auskotzen..diese Nachbarn sind echt der Hammer..jeden Tag ein anderer Mist, der total unwichtig ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wischen
ja aber es gibt doch ein nächstes mal... *ggg*
Frackel72
Frackel72 | 17.07.2008
14 Antwort
es war ja nicht zu nass...
ihn hat´s einfach gestört, das nicht bis in die komplette Ecke auf den 3 Stufen gewischt wurde. Das nächste Mal mess ich vorher aus, bevor ich wisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
13 Antwort
spießer
...na son gepflegter schenkelhalsbruch hat doch was für sich .musst nächstes mal feuchter wischen
Frackel72
Frackel72 | 17.07.2008
12 Antwort
:-)...........
so was kenne ich, ich bin vor 2 monaten in eine neue wohnung eingezogen und meine vermieter haben unten gewohnt erste monat war alles gut und auf einmal haben sie nach einen monat jede nacht lärm, und rum geschrien da ist es uns zu dumm geworden.Nach 2 monaten sind wir jetzt ausgezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
11 Antwort
..............
Na das ist ja ein toller Anfang in der neuen Wohnung mit solch spießigen Nachbarn. Hoffentlich regen die sich nicht auch über Babygeschrei auf... Ja, ja, ja...diese Leute gibt es leider überall. Übrigens...viel Glück morgen in der Klinik und alles Gute!!!
Jeansven
Jeansven | 17.07.2008
10 Antwort
ja, erst umgezogen
und, ich glaube, mitten ins Altenheim...neeee...so ein Schwachsinn. Naja, jetzt sind die 3 Ecken auch gewischt und er soll meinetwegen drüberrutschen. Schrecklich sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
9 Antwort
.........
jap das kenne ich irgendwoher lol meine hängen mit den ohren an der wand und dann sagen die kinder schreien so laut lol
Mami1903
Mami1903 | 17.07.2008
8 Antwort
Ohje,manchen ist es sooooooo langweilig!
Die suchen geradezu nach Gelegenheiten, zu mekkern!Das problem haben meine Eltern auch! Zum Glück bleibt mir sowas erspart!
nessie105
nessie105 | 17.07.2008
7 Antwort
Oh mein gott,...
mir geht es genau so...die älteren nachbarn im haus sind die reinste katasrophe!!mir hat eine nachbarin sogar schon einen zettel geschrieben ich sollte bitte die stiege ordnungsgemäß wischen!wwwaaaaaahhhnnnnssssiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
6 Antwort
ehm...
Hausdrauch=Hausdrache *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
5 Antwort
so is
unser vermieter auch, der wohnt mit im haus!!!!echt scheiße das sag ich dir
lucky220686
lucky220686 | 17.07.2008
4 Antwort
Willkommen im Club ;o)
Das hab Ich hier auch am laufenden Band...vorhin hat Meine Tochter sogar 'ne Wohnung verlassen, weil die Mutter ihrer Freundin und Unser gemeiner Hausdrauch sich zusammen getan haben um gepflegt 'ne Runde ab zu lästern! ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
3 Antwort
Nachbarn!
Mann oh mann! Wie kann man denn so drauf sein! Tust ma echt leid dass du solche Nachbarn hast. LG
petrah83
petrah83 | 17.07.2008
2 Antwort
nachbarn
na wenn er doch nicht richtig wischt ... * ggg*.seit ihr nicht erst umgezogen? warte bis das baby erstmal da ist... .
Frackel72
Frackel72 | 17.07.2008
1 Antwort
na sowas ;O)))
wo biste denn da hingezogen????? ich glaub da würd ich durchdrehen!!!!!! lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading