noch eine frage laut schwangerschaftskalender

chica0902
chica0902
17.07.2008 | 19 Antworten
hatte ich gestern meine einnistung.. und seid heute nacht muss ich wieder andauern aufs klo obwohl ich nichts getrunken habe.. als ich das letzte mal schwanger war hatte ich das auch total schlimm .. aber das kann doch nicht einen tag nach der einnistung schon sein oder?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
das mit der einbildung kann ja schon sein aber wenn man alle halbe stunde aufs klo muß kann man sich da wohl nix einbilden oder??? ich sagte auch nicht dass es auch gleich heißt dass man schwanger ist oder so!! ich sagte nur das es wohl was mit einer ss zu tun hat das ist alles...
lil-ma
lil-ma | 17.07.2008
18 Antwort
ja ...
schön für dich ... dein gelaber interessiert mich nicht
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
17 Antwort
na siehste
oben schreibste aber du hattest gestern deine einnistung.. sorry aber so ein körpergefühl hat kein mensch.. ich bin krankenschwester und weis wovon ich rede
dynamit2006
dynamit2006 | 17.07.2008
16 Antwort
ich war vor ca 3 mon schon mal schwanger
da hatte ich das auch sofort.. mir war damals nicht bewusst das ich schwanger bin.. musste nachts immer aufstehen und aufs klo.. seid der fg habe ich aber einen sehr unregelmäßigen zyklus... deshalb weiss ich auch nicht genau ob das mit der einnistung genau ist..
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
15 Antwort
eben ihr schlaumeier
schaut mal bei google nach wenn ihr bei Bio nciht aufgepasst habt....
dynamit2006
dynamit2006 | 17.07.2008
14 Antwort
nein das kann ich ausschliessen...
ich habe ja auch keine schmerzen oder so beim wasser lassen... und normaler weise muss ich nicht oft aufs klo.. das fällt schon richtig auf wenn ich dann mal öfters muss..
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
13 Antwort
....
ich genau so;) dann heißt es wohl abwarten und tee trinken;o) aber wenn du das schon bei deiner ersten SS hattest ??!! vielleicht ist es in diesem "fall" auch so...
lil-ma
lil-ma | 17.07.2008
12 Antwort
leute aber nciht nach ein Tag
sag mal hattet ihr kein Bio? Bei manchen ist der Kinderwunsch so stark, was ich auch verstehen kann, das man sich oft was einbildet... Euer Ei ist grad mal wenn überhaupt befruchtet und teilt sich im Eierstock noch.. bis es zur Gebärmutter wandert, daert es noch 72 Stunden..und dann muss es sich erst ein nisten, und das ist schon ein ding. Viele befruchtet Eier sterben auch ab... Mensch mensch mensch..
dynamit2006
dynamit2006 | 17.07.2008
11 Antwort
also ich glaube nicht das es was mit der
einnistung zu tun hat.so schnell geht es ja nun auch nicht.man muß ja nur so oft aufs klo weil die gebärmutter auf die blase drückt, bis die gm aber die größe hat dauert es schon ein paar wochen......hast du vielleicht ne blasenentzündung....??????????
florabiene
florabiene | 17.07.2008
10 Antwort
ich habe noch zeit
noch eine woche bis ich meine periode bekomme..
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
9 Antwort
mein gott..
@dynamit2006 keine zwingt dich etwas zu schreiben und wenn du noch nie was davon gehört hast dann lies mal nach im google oder so!!!
lil-ma
lil-ma | 17.07.2008
8 Antwort
.**;)**
..muß seit gestern auch die ganze zeit aufs klo wann must du denn deine mens bekommen??? @mami-maus08 natürlich hat es mit den anzeichen einer SS zu tun... solltest vielleicht mal nachlesen... und jede frau spürt das anders manche gar nicht....
lil-ma
lil-ma | 17.07.2008
7 Antwort
@dynamit
na dann ist Dir ja wenigstens eine Bildung sicher ;-)..
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
6 Antwort
lach...............
so was hab ich ja noch nie gehört..einbildung ist auch ne bildung.. sorry wahnsinn
dynamit2006
dynamit2006 | 17.07.2008
5 Antwort
ich hoffe
;-) .. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
4 Antwort
als ich vor kurzem schwanger war
da hatte ich das auch sehr schlimm.. konnte schon sehr früh nicht mehr auf dem bauch schlafen und musste sehr oft wasser lassen.. wenn eine einnistung überhaupt statt gefunden hat dann gestern.. zumindest laut schwangerschaftskalender.. den habe ich im internet gemacht
chica0902
chica0902 | 17.07.2008
3 Antwort
bist wohl schwanger???????????
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...... doch ich mußte auch von anfang an auf toilette und nun ist es vorbei:-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.07.2008
2 Antwort
??????
wie kannst du das so genau wissen?Hat auf alle fälle nix mit wasser lassen zu tun....das merkst du erst nach ca 4wochen
mami-maus08
mami-maus08 | 17.07.2008
1 Antwort
Woher weisst
Du, das Du eine Einnistung hattest ? LG sanchen88
sanchen88
sanchen88 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: