Juchuu

Ashley1
Ashley1
17.07.2008 | 14 Antworten
morgen um die Zeit bin ich nicht mehr schwanger! Dann hab ich mein Baby schon im Arm .. freu, freu, freu!

Wollt euch nur mal meine Freunde mitteilen!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Supi----------------
Wünsche dir alles Gute für morgen und viel Glück. :-))
Judithdiva
Judithdiva | 17.07.2008
13 Antwort
das mit den Familienzimmer ist eine tolle Idee von den KH.....
ach , Süße ich habe so Gänsehaut .....passt gut auf euch auf....ich denke morgen früh an dich & Damian :=)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2008
12 Antwort
@Fabian
ja, er geht natürlich mit. Ist kein Thema....er kann auch die ganze Zeit, wo ich im KH bin, bei mir bleiben...wir bekommen, ein tolles Familienzimmer und ich denke, ich kann am Sa wenn alles passt das erste Mal online gehen .
Ashley1
Ashley1 | 17.07.2008
11 Antwort
Alles Gute
wünsch ich Dir für morgen. Ich hatte auch einen Wunschkaiserschnitt und wußte auch so genau bescheid wie Du, wann ich mein Kind in den Armen halten kann. LG Yvonne
| 17.07.2008
10 Antwort
Jep, jetzt kannst du die Stunden rückwärts zählen.....
ich freue mich mit dir & wünsche dir natürlich auch alles Gute!!! Genieße eure ersten Momente und sauge sie in dich ein, die Hormonumstellung dannach haut einen von den Socken :) Geht dein Freund eigentlich mit in den Kreissaal...??? LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2008
9 Antwort
yep...WunschKS
keinen Nerv mehr auf diese ganzen Komplikationen. Irgendwann reichts mal.
Ashley1
Ashley1 | 17.07.2008
8 Antwort
Toi Toi Toi....
......und viel Spaß beim kuscheln.
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 17.07.2008
7 Antwort
Na dann schön mal
Herzlichen Glückwunsch ...... WunschKS??? Bei mir war es auch KS. Alles Gute LG kathrin
katha5-82
katha5-82 | 17.07.2008
6 Antwort
uiiiiii
dann wünsch ich dir viel spass und das du endlich kein kind in den armen schlissen kannst
xxjana27xx
xxjana27xx | 17.07.2008
5 Antwort
wünsch dir
alles Gute für den Eingriff, danach wenig Schmerzen
daktaris
daktaris | 17.07.2008
4 Antwort
yo, KS
sonst könnte man das nicht soooo genau kalkulieren*gg* Dann kann ich mich endlich wieder normal bewegen und renn nicht rum, wie sonst was.
Ashley1
Ashley1 | 17.07.2008
3 Antwort
ks?????????
freut mich kann mir des irgendwie nicht vorstellen wie des ist wenn man sagt ja morgen um die uhrzeit habe ich mein baby! hat eine normal geburt! aber es freut mich für dich also geniesse den letzten rag schwanger zu sein! lg jacqueline
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 17.07.2008
2 Antwort
na dann viel glück
und alles gute das alles gut geht und du bald dein kind im arm hälst
suesse
suesse | 17.07.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Bekommst du Kaiserschnitt? Wünsch dir alles Gute. LG Denise
MD125
MD125 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: