hallo

Dgro2004
ich hab an euch mal ne frage, wieso wird man hier immer dumm angemacht wenn man eine andere minung hat, wie die anderen?dann wird man gleich beschimpft und so, das war bei mir vor 2 tagen so, hatte eine andere meinung wie die mütter wo da waren, nicht alle, aber das nervt.ich kann doch nicht immer alles so schreiben, wie es andere gerne hätten.

viele sind auch meiner meinung, aber viele sagen nx, weil sie auch angst haben wieder dumm von der seite angemacht zu werden und das kann es ja nicht sein.

jeder darf seine meinung bertreten egal welche es ist und man sollte es respektieren, weil jeder irgendwie die wahrhei schreibt.

wollte das mal los werden weil mich das nervt, ect.das könnt ihr mir echt glauben.

man ist ja hier um sich auszutauschen, oder.



danke



gruss dodo
von Dgro2004 am 16.07.2008 16:10h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Dgro2004
@ twinmum1
ich habe dir zu deiner frage geantwortet damals wie ich es finde und ale anderen hatten eine ander meinung dazu, weil ich aber die jemige war, wo eine andere meinung hatte, hatten sich alle auf mich gestürzt und dumm angemacht und das ich mich dann verdeidige ist normal und das ich dann nicht mehr so locker schreib auch klar wenn alle auf mich los gehen, ist aber nicht nur bei mir so uch bei anderen manis die hier sind ud da findet man einige am tag, wo dumm angemacht werden weil sie eine andere einung haben und das kann nicht sein, das ist das was mich hier aufregt, weil ich kann nicht immer der meinung sein in einem gespräch weil alle diese meinung haben. wieso macht ihr uns dann imer dumm an, wir sind ale aus einem grund hier wgen den kindern und um etwas mit anderen mamis austauschen zu können, auch wenn man mal einen andere meinung hat.
von Dgro2004 am 16.07.2008 16:44h

11
twinmum1
deine ausdrucksweise
in meinem beitrag hat dazu aber beigetragen dass andere gestritten haben mit dir. du warst nicht nett muss ich echt sagen. ich persönlich fühle mich nicht angegriffen, und mir ist es egal, aber bevor man sich aufregt sollte man darüber nachdenken, wieso es soweit gekommen ist !!!
von twinmum1 am 16.07.2008 16:36h

10
So ist es hier leider
Ja, einen Daumen von mir!!! Leider ist es hier so und heute ist es extrem, jeder nörgelt an der Seite rum. Nicht ärgern nur wundern. LG Yvonne
von am 16.07.2008 16:30h

9
spanimama
Ganz einfach
pell dir nen Ei drauf! Ich kann nur sagen es kommt auch darauf an wie man was schreibt und wie es aufgenomen wird. Der Ton macht die musik! lG u net bösse nehmen oki
von spanimama am 16.07.2008 16:27h

8
NSchur
Hallo
ja das stimmt finde ich gut das hier mal jemand den Mund aufmacht, hier kommt mann sich manchmal vor wie in einen Kindergarten........nerv. Aber da sollte man doch echt drüber stehen , man muß die jenigen einfach ignorieren , solche Mamis muß es auch geben.Die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben außer anderen Mamis oder die es werden ganz gewaltig auf den Senkel zu gehen.
von NSchur am 16.07.2008 16:26h

7
Dgro2004
@ twinmum1
ausserdem habe ich nicht dich gemeint und sag es im allgemeinen das es hier so ist und du kommst gleichund fühlst dich angesprochen, sag ja da rein und da raus..........
von Dgro2004 am 16.07.2008 16:26h

6
Dgro2004
@ twinmum1
das meie ich, ich hab meine meinung azu gesagt ich habe niemand beleidigt, ertstens und zweitens habe ich nie namen gesagt oder so.und somit hab ich keinen beleidigt, man muss immer eurer meinung sein und das kann nicht sein, jeder hat seine eigene meinung.
von Dgro2004 am 16.07.2008 16:25h

5
twinmum1
????????????????
in meinen beiträgen war es doch echt so, dass wir normal geschrieben haben, dann kamst du an und meintest, was wir für einen scheiss schreiben, dass wir nicht normal wären, dumm und und. hab ich was vergessen??? du hast uns alle beleidigt wo wir aber vernünftig geschrieben haben.
von twinmum1 am 16.07.2008 16:21h

4
Dgro2004
@ chica0902
stimmt, ich hab es mitbekommen das du an dem tag auch da warst. mich kotzt es echt an, weil jeder hat doch eine andere meinung dazu und manche vferstehen es nicht. ecth bekl.... gruss dodo
von Dgro2004 am 16.07.2008 16:19h

3
FrostyNo1
Nicht so ernst nehmen,
denn bei einigen sind die Hormone, Stress mit dem Mann im Job oder mit den Kids. Nimms dir nicht so zu Herzen. Gibt schliesslich auch nette Mamis hier. Bussi
von FrostyNo1 am 16.07.2008 16:19h

2
chica0902
ich habe das ja mitbekommen...
und ich gebe dir vollkommen recht... manche weiber sollte man echt ignorieren..
von chica0902 am 16.07.2008 16:16h

1
habibimama
ich weiß was du meinst
aber das war hier fast immer so....es kommt auch immer auf die themén an........naja ein ohr rein und wieder raus oder einfach überlesen........
von habibimama am 16.07.2008 16:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter