Einen wunderschönen Montagmorgen

SaDoLe
SaDoLe
28.01.2008 | 32 Antworten
.. wünsche ich euch allen besonders schnecke67, Josie, Karin Pepples, palle1479 und JaLePa !
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag !
Liebe Grüße
Yvonne und co.
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Ich bin dann jetzt raus...
Muss jetz irgendwas machen, damit meine Wut bissl verfliegt... Ich glaubs ja wohl nicht...Ich mein wenn es hier um de Ecke wäre, wär ich damit einverstanden, aber doch net so und dann noch ewig Aufenthalt... Naja, bin dann wech...Lass meine Kleine jetzt noch schlafen und dann werd ich sie wecken, weil wir dann ja die Große holen müssen und dann auch schon los müssen :-(
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
31 Antwort
unmöglich sowas
besorg dir trotzdem die bescheinigung vom arzt und leg schrieftliche beschwerde ein.............. das geht ja wohl gar nicht, was sind das für menschen.......
karin
karin | 28.01.2008
30 Antwort
Glaub mir, ich
bin echt auf 180... Wenn die dann nachher noch rummeckert, weil meine Kleine quengelig ist, raste ich aus...Dann kann mich nichts mehr halten
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
29 Antwort
na ganz toll
das ist echt nicht wahr aber sich beschweren wenn die geburtsrate singt. ist doch kein wunder wenn auf kinder noch nicht einmal rücksicht genommen wird. das regt mich auf ehrlich
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
28 Antwort
Hab jetzt bei beiden Parteien noch mal angerufen
nützt nix...Muss meine Kleine mit hinschleppen :-( Ich hoffe das meine Kleine sich da so richtig die Hacken vollscheisst, dann wickel ich die da mitten im Gericht und dann schmeiss ich der die Windeln aufm Tisch...Boah ich bin kurz vorm platzen so wütend bin ich...Man hätte das doch mal wenigstens um ein paar Tage verschieben können...Nee geht ja nicht. Bloß weil ich dann ja fehle...So ein scheiss Staat...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
27 Antwort
ich würd der gleich sagen
das du mit deinem kind zum arzt gehst und die bescheinigung nachreichst, die du ja bestimmt bekommst..........
karin
karin | 28.01.2008
26 Antwort
ich meine
es dauert doch nicht so lange
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
25 Antwort
achso ok
na super toll wahrscheinlich eine die wirklich keine kinder hat und keine ahnung hat davon ...... und der kinderarzt kann dir echt nicht ebend kurz diese bescheinigung ausstellen.......?
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
24 Antwort
SaDoLe
Ich war doch mit der Richterin verbunden. Das muss ne olle Tante sein...Weiß auch nicht warum die einen so ankeift...Kann doch ihre schlechte Laune von mir aus bei dem Angeklagten auslassen, aber nicht bei mir...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
23 Antwort
Hab doch schon beim KiA angerufen Süße :-)
Und da ist echt die Hölle los und ich soll heut nachmittag hinkommen, aber die dumme Tante vom Gericht will ne Bescheinigung bis spätestens 11 Uhr ham...Und des wird ja dann net klappen... So nett ist man also zu Kindern im Staate Deutschland. Erst wenn man den Kopf unter den Händen trägt ist man vielleicht entschuldigt...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
22 Antwort
das ist doch unglaublich
das kann doch echt nicht sein das die so reagieren ..... also ich würde denen sagen das es definitiv nihct geht weil du keinen hast der aufpassen kann und du sie weder alleine lässt noch mit einem kranken kind durch die gegen fährst... und wenn du denen dann noch eine bescheinigung bringst dann können sie dir eigentlich gar nichts. lass dich doch mal mit dem zuständigen richter verbinden und erkläre ihm das die sind meistens verständnisvoller als die sekretärinnen
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
21 Antwort
ruf mal deinen kinderarzt an
erklär die sache dort und frag ob sie dir ne bescheinigung ausstellen können. ich find das ja von der tante von gericht unmöglich, aber wahrscheinlich hat sie keine kinder und deswegen so wenig verständnis
karin
karin | 28.01.2008
20 Antwort
Meinte
natürlich 15 km...Scheiß 5 Taste klemmt sry
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
19 Antwort
Also das mit dem neuen Termin wusste sie nicht
Denn sie ist ja der Meinung das ich hinkommen soll... Egal wie, einfach hinkommen... Aber das ich vorher noch 1 km mitm Bus fahren muss und das ich dann vor dem Termin noch ne Dreiviertel Stunde Aufenthalt habe interessiert auch kein. Sie hat nur mit der Strafe gedroht. Och menno, was mach ich denn nun. Soll in 1 Stunde noch mal anrufen... Ich werd wohl doch meine Kleine schnappen müssen und sie dahin quälen...Ohweh tut mir das mein herz zerreissen :-(
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
18 Antwort
nicht ärgern
so sind sie eben die lieben ämter........... muss denn wenn du nicht dahin gehst ein neuer termin gemacht werden??
karin
karin | 28.01.2008
17 Antwort
Boah ich wusste es doch...
Voll unfreundlich die Dame... Als könnte ich was dafür das meine Kleine ausgerechnet jetzt krank wird :-( Ob ich die Kleine nicht zu Hause lassen kann. Hab vorher gesagt, das keiner da ist. Ich lass meine Kleine ja auch allein zu Hause...Alles klar...*wütend bin*
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
16 Antwort
Ging meiner Mutter auch
nicht anderst. Wir waren ja auch 4 Kinder. Egal was war, sie wurde nur doof angemacht...Find so was schlimm...Und dann wird sich gewundert, wenn es keine Babys mehr gibt...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
15 Antwort
kenn ich auch
das gleiche kenn ich auch mit wohnung und so die hätten lieber hunde statt kinder und so. einfach grauenhaft
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
14 Antwort
JaLePa
da hast du natürlich auch recht............habs schon oft gemerkt besonders bei der wohnungssuche..........4kinder .............ich hab mir da schon einige frechheiten anhören müssen.......
karin
karin | 28.01.2008
13 Antwort
Boah..
Wieso geht da denn keiner ran? Erst war besetzt und jetzt meldet sich gleich gar keiner mehr. Karin, Deutschland ist kinderunfreundlich. Was interessiert die denn ein krankes Kind? ;-)
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: