Wahnsinn!

Naba123
Naba123
16.07.2008 | 11 Antworten
Alle nur am motzen! Da haben Sie Leute die Zeit genommen und die Arbeit gemacht die Seite schön umzugestelten und hier sind alle nur am Nörgeln..Ist doch der Hammer .. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und in einer Woche kann man sich nicht mehr an die alte Seite erinnern .. Wartet ab ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das hab ich heute auch schon geschrieben
Das auf der Startseite ja steht, daß es noch etwas holprig ist dies aber in den nächsten Tagen anders wird. Und man kann sich schon zurechtfinden. bevor man eben nur am Nörgeln ist, kann man sich die Zeit nehmen um sich hier zurechtzfinden. LG Yvonne
| 16.07.2008
10 Antwort
hey , ihr lieben
so schlecht finde ich es gar nicht...ist doch gewöhnungssache...und ne Abwechslung ist doch was schönes:-)Außerdem finde ich , das sich das mamiwebteam echt harte rbeit gemacht hat....es ist komplett anders...sie haben sich Gedanken gemacht und ich finde es ist gelungen !!!! So , wünsche euch allen einen schönen Tag ..ich muss in ner halben Stunde durch den Regen laufen druck machen und dieses Blöde Nachricht dann überbringen...super...über sowas darf man sich aufregen...Oder???!!!
4kids
4kids | 16.07.2008
9 Antwort
Da haste Recht.
Steht ja auch rechts das es noch ein bissl holprig is. Das is bestimmt ein Haufen arbeit und da is nich alles gly perfekt. Seit froh das es erstmal wieder geht
Carina82
Carina82 | 16.07.2008
8 Antwort
bin auch der meinung
man muss sich nur daran gewöhnen. immoment findet man sich hier nicht so ganz zurecht, aber mit der zeit würde man sich vielleicht auf der anderen seite nicht mehr zurecht finden. ich finds nicht schlecht.
janina87
janina87 | 16.07.2008
7 Antwort
Die Natur des Menschen
....alles Neue wird erstmal bemeckert, egal was es ist. Es wird ein riesen Hype darum gemacht und nach ein paar Tagen ist alles vergessen. Ob das Rinderwahn oder neue Computerprogramme etc. sind. Natürlich ist das erst einmal ungewohnt, aber man wird sich auch damit dann zurechtfinden.
Tine118
Tine118 | 16.07.2008
6 Antwort
du hast recht es ist zwar ungewöhnlich
aber schön das einzige was mir fehlt ist diese pinke farbe so hab ich mamiweb immer von netmoms unterscheiden können
lonaa
lonaa | 16.07.2008
5 Antwort
da stimme
ich dir zu, die haben es doch nur gut gemeint mit der seite also mir gefällt die....lg
tweeti29
tweeti29 | 16.07.2008
4 Antwort
..........
ich bin gerne ien gewohnheitstier.lol . und egal was andere sagen ich kann nur für mich sagen das es mir anderes besser gefällt. hier siehts aus wie bei netmoms. vielleicht bin ich auch nur zu alt für veränderungen;-)
rosadiskus
rosadiskus | 16.07.2008
3 Antwort
das ist
in der Arbeit doch auch so. Wenn die leut mal mit was anderem Arbeiten sollen oder ein Update ufgespielt wird, wird erstmal gemeckert. Dauert halt, bis man sich zurecht findet. Aber die Admins denken sich schon was bei den Änderungen.
tazzy2405
tazzy2405 | 16.07.2008
2 Antwort
wenn sie es
machen dann bitte so das man es auch ohne probleme lösen nutzen kann!
Andrea81
Andrea81 | 16.07.2008
1 Antwort
............
Danke Naba!!! Das wollte ich auch gerade schreiben, finde auch unmöglich wie sich hier einige ereifern. LG BIBi
bibi260782
bibi260782 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Behördenwahnsinn...
22.08.2012 | 8 Antworten
es macht mich wahnsinnig.....
29.07.2012 | 3 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!!!
25.07.2012 | 26 Antworten
wahnsinn
16.07.2012 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: