an alle die die seite dof finden!

Anja88
Anja88
16.07.2008 | 19 Antworten
ich habe mch gerade beschwert , das die seite der absolute reinfall ist.viel hoffnungen habe ich ja nicht , aber vielleicht bekommen wir ja die alte seite wieder. mir macht das hier nämlich nicht sorichtig spaß.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@schnatterchen
seh ich genauso..zumal es heißt auch schon die ganze zeit "das team ist offen für...KONSTRUKTIVE kritik jeder art" einfach nur meckern..und nach der alten seite kreischen...hilft da goarnix ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.07.2008
18 Antwort
seite..
also ich finde es auch nicht so toll das ihr hier gleich rumeckert. es steckt viel areit und zeit dadrinne und ihr redet das alles mies. wartet doch erstmal ab, ihr gewöhnt euch schon dran. ausserdem steht ja geschrieben das noch was gemacht werden muss. aber sich gleich beschweren??? finde ich nicht so toll. sorry aber es musste mal raus.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.07.2008
17 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
16 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
15 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
14 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
13 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
12 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
11 Antwort
es ist anstrend zu lesen
Fürs Auge nicht so gut, ich glaub ich brauch ne brille auf dieser seite.
linak
linak | 16.07.2008
10 Antwort
Alte seite
Hab gerade bei mir in die Fotoalben geguckt..... komme da auch nicht mehr zurecht.....schade;-((
Janinep9414
Janinep9414 | 16.07.2008
9 Antwort
@zoey
hasse rääächt ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.07.2008
8 Antwort
..........
Ich finde die Seite jetzt besser als vorher, ich denke ist halt nur eine sache der gewohnheit weil einiges anders ist. LG Bibi
bibi260782
bibi260782 | 16.07.2008
7 Antwort
also ...
die alte seite...wirds denke ich nicht mehr geben, die war ...."überholt" ich finds so nich schlecht.. gewöhnungsbedürftig zwar...aber... voll ok.. bis auf ...eins, zwei kleinigkeiten...wie die extreme helligkeit der seite z.B. aber sonst... wird schon ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.07.2008
6 Antwort
.......
als reinfall würde ich die seite nicht bezeichnen.. es gibt einige sachen die sie eingfügt haben die ich toll finde wie z.b. gästebuch.. die kommentare unter den bildern... aber von design her war die alte seite besser.. vielleicht sollten beide seiten gemsicht werden und dann wäre es mit sicherheit das was alle möchten... lg tina
Zoey
Zoey | 16.07.2008
5 Antwort
gut
super ich glaub ich beschwer mich auch gleich doppelt hält besser wo muß ich das denn machen??
petzy73
petzy73 | 16.07.2008
4 Antwort
Meine Güte
meint ihr nicht das könnte man auch anders Formulieren als " die seite ist der absolute reinfall" ? Die haben sich immerhin Stundenlang Mühe gegeben dafür da kann man ja wohl n tick einfühlsamer sein und mal einfach sagen " ist ja lieb das ihr euch bemüht habt die Seite für uns schöner und praktischer zu machen, aber uns gefiel die ALte seite besser" oder so... Versteh ich nicht das ihr gleich immer rummeckern und rumprotzen müsst und das nicht einfach mal nett sagen könnt und mal an die leute denkt die sich die arbeit hier gemacht haben auch wenn sie eurer meinung nach umsonst war...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 16.07.2008
3 Antwort
ohh ich denke
nach ein paar Tagen haben wir die alte Seite vergessen..
Rosa83
Rosa83 | 16.07.2008
2 Antwort
Seite
Ich hab die alte Seite auch besser gefunden. Hoffentlich ändern sie es wieder. Ist voll verwirrend
Micky21
Micky21 | 16.07.2008
1 Antwort
richtigggggggggggg
gebt uns das alte wieder sonst könn wa ja auch zunden beschissenen netmoms gehn
linilu
linilu | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: