Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was ist das problem mit der neuen seite?

was ist das problem mit der neuen seite?

chica0902
ich kann mir nicht vorstellen das die leute sich jetzt alle hier abmelden.. schliesslich sind sie doch hier zum quatschen und das kann man immer noch genauso gut wie vorher auch.. wo ist denn das problem sich mal mit der seite zu beschäftigen .. nach einer stunde klappt bestimmt alles wieder und man weiss wo die wichtigsten sachen sind und wie man dahin kommt .. warum angst vor neuen herausforderungen..?
von chica0902 am 16.07.2008 09:03h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Bogumila
find keine kontakte
werde es aber später nochmal versuchen , mit dem beschweren hoffe das machen noch viele andere auch
von Bogumila am 16.07.2008 09:11h

15
bw_2277
mir gefällt's auch...
sie müssen halt noch ein paar Fehler beheben... aber dann passt wieder alles... schön übersichtlich und tolle neue Funktionen :-) @Fabian... schau mal in Dein Gästebuch - eine der tollen neuen Funktionen :-)
von bw_2277 am 16.07.2008 09:09h

14
Babyboom1
will auch die alte seite zurück :-(
find das hässlich.... die andere war übersichtlicher.
von Babyboom1 am 16.07.2008 09:09h

13
Bogumila
solo-mami
ich kann dier nur zustimmen
von Bogumila am 16.07.2008 09:09h

12
muni
die labern alle
sollen sie sich doch abmelden..... glaubst du wirklich das werden die machen??? nur dahergerede
von muni am 16.07.2008 09:09h

11
Mischa87
also ich habe mich beschwert unten bei
kontakten das ist ein witz hier
von Mischa87 am 16.07.2008 09:08h

10
alinkaaa1
Anfangsschwierigkeiten---
Aller Anfang ist bekanntlich schwer, ....aber wir sind dem doch gewachsen:))))
von alinkaaa1 am 16.07.2008 09:08h

9
Da muß ich Dir recht geben
man gewöhnt sich sehr chnell dran. Man braucht sich nur damit zu befassen. Und löschen kanst Dich hier selber, brauchst keine Mail ans Team schreiben. LG Yvonne
von am 16.07.2008 09:06h

8
phia
..........
na weil der mensch ein gewohnheits tier ist. da sind veränderungen schlimm. ich komme mit den gruppen noch nicht klar und der chat in den gruppen klappt noch nicht bzw ich finde es nicht
von phia am 16.07.2008 09:06h

7
Solo-Mami
Ich werd mich nicht gleich abmelden ...
...aber ich muß mich hier erstmal zurechtfinden ... Ich hab nicht umsonst meine Zeit hier verbracht ... und nicht bei Netmoms .. ich finde es sehr schade, dass die mamiweb-Betreiber sich an Netmoms anlehnen ... sieht aus wie ein billiger Abklatsch ...sorry, aber so ist im Moment mein Eindruck :O(
von Solo-Mami am 16.07.2008 09:06h

6
Zuckerpuppe79
Ich finde es ganz interessant
Ich finde das neue Design ganz interessant ;o)
von Zuckerpuppe79 am 16.07.2008 09:06h

5
Fabian22122007
chika0902
sehe ich absolut genauso......
von Fabian22122007 am 16.07.2008 09:06h

4
aurelie81
neue Page
Ich find die neue Page etwas komisch, blicke im Moment nicht durch. Will die Alte zurück *heul*
von aurelie81 am 16.07.2008 09:05h

3
JaLePa
So langsam habe ich auch den Durchblick hier
Aber ich kann immer keine Antworten lesen. Mein Profilbild lässt sich auch nicht ändern. Fotos in anderen Profilen kann ich auch nicht richtig sehen. Hmm...Ich hoffe mal, das es nur Startschwierigkeiten sind ;o) Denn wenn ich was frage möchte ich auch gerne die Antworten lesen die mir gegeben wurden ;o)
von JaLePa am 16.07.2008 09:05h

2
Mamasweet
Mir gefällt es auch !!!!!!!
LG Mamasweet
von Mamasweet am 16.07.2008 09:05h

1
Sweety-383
Das Desin gefällt mir nicht
Außedem hat man sich an das andre gewöhnt. Da hätten auch glei alle zu netmoms gehen können. Ich werde michw ahrscheinlich löschen lassen....
von Sweety-383 am 16.07.2008 09:04h


Ähnliche Fragen



Mein Mann hat jetzt ein neuen Job
08.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter