Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Last uns mal hier auf Fehlersuche gehen und den Link dann an die Admins schicken

Last uns mal hier auf Fehlersuche gehen und den Link dann an die Admins schicken

Solo-Mami
Bisher hab ich hier gefunden:

- die Gruppen-Chats sind weg
- Gruppen-Bilder sind weg
- Fehler in den Profilen
- Profilbilder sind nicht veränderbar
- Antworten nicht lesbar
- Netmoms-Optik ?

Was ist Euch noch aufgefallen ?ß
Schreibt es hier mit runter - ich schick den Link von diesem Beitrag nacher weiter ..

LG
von Solo-Mami am 16.07.2008 08:46h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
bw_2277
noch was entdeckt...
in die gruppen, in denen ich mitglied bin, komme ich ganz normal rein... ABER... hier bei den fragen steht die neuste antwort ganz oben... und bei den gruppen genau andersrum... die älteste antwort bzw. der älteste beitrag an erster stelle... verwirrt etwas...
von bw_2277 am 16.07.2008 09:00h

14
Solo-Mami
...
der Postkasten ist weg :O(
von Solo-Mami am 16.07.2008 09:00h

13
bw_2277
meine kontakte habe ich zwar noch
und finde sie auch... aber die sind lt. kontaktliste alle online, sprich grün markiert?!? und ich weiß definitiv, daß sich zwei meiner kontakte im moment im "internetlosen" urlaub befinden... ???????????????????
von bw_2277 am 16.07.2008 08:57h

12
Solo-Mami
@ tweeti29
Genau das habe ich doch auch vor ...wie oben schon beschriben ... Ich weiß dass hier alles noch bearbeitet wird und ich weiß auch, dass die Admins danbar sind wenn man nen ganzen Fehlerhaufen weiter gibt ... also wenn Dir auch noch was auffällt, dann schreib das hier bitte nieder und nacher geht alles zusammen an den admin LG
von Solo-Mami am 16.07.2008 08:53h

11
maus1611
hallo
eine so ähnlich frage wurde in der nacht schon gestellt. dort hat mamiweb sich geäussert. es wird in den nächsten tagen wieder alles in ordnung sein.und es sind auf keinem fall datein verloren gegangen.wir sollen einfach ein paar tage geduld haben
von maus1611 am 16.07.2008 08:51h

10
Mischa87
kannst den komischen team ruhig sagen
die sollen die ganze seite wieder umändern wie es zuvor wah weil die seite echt nervig jetzt ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Mischa87 am 16.07.2008 08:50h

9
tweeti29
du diese
fehler werden wahrscheinlich noch bearbeitet werden da gestern schon den ganzen tag mamiweb nicht ging also gedultige dich doch noch ein bissl..oder schreib ein admin an...es wird bald alles wieder funktionieren.
von tweeti29 am 16.07.2008 08:49h

8
Solo-Mami
....
Gruppenmitgliedschaft ist durcheinander ... Man ist kein Mitglied, obwohl man in der Liste steht ...
von Solo-Mami am 16.07.2008 08:49h

7
Bogumila
meine kontakte find ich net
wo sind die , hast du deine?
von Bogumila am 16.07.2008 08:48h

6
Labrujaguapa
Bin eindeutig nicht männlich!!!!
Laut Profil aber schon - lässt sich nicht ändern. Insgesamt war es vorher viel übersichtlicher. Chats funktionieren nicht mehr.
von Labrujaguapa am 16.07.2008 08:48h

5
Flatus
Wie kann man sehen,
das Freunde ON sind?? Alles ist farblich gleich!
von Flatus am 16.07.2008 08:48h

4
Mischa87
ich habe bei mein fotos wo ich verkaufe
preis und größe hin geschrieben ist auch weg
von Mischa87 am 16.07.2008 08:47h

3
FaMel
die eigenen Fotos
sind in zusammengewürfelten Alben durcheinander!!!
von FaMel am 16.07.2008 08:47h

2
FaMel
die eigenen Fotos
sind in zusammengewürfelten Alben durcheinander!!!
von FaMel am 16.07.2008 08:47h

1
Solo-Mami
....
Foto-Alben durcheinander
von Solo-Mami am 16.07.2008 08:47h


Ähnliche Fragen



Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten

Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter