Hat sich doch gelohnt, ganz ohne mamiweb gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2008 | 12 Antworten
oder? kommt ihr klar mit der neuen aufmachung?
erstmal guten morgen euch allen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Keine Angst. Ihr schafft das!
Leider gibts trotz ausführlicher Tests im Vorfeld - immer wieder kleine Fehler, die sich erst im Live-Betrieb zeigen. Ihr werdet euch bestimmt noch an die neue Seite gewöhnen. Janette von Mamiweb
charming_jeany
charming_jeany | 16.07.2008
11 Antwort
ohjeee
wasn nu passiert??? na das müssen sie aber noch verbessern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
10 Antwort
ist etwas
gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gefällt sie mir gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
9 Antwort
ist etwas
gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gefällt sie mir gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
8 Antwort
hmmmm
man kann sich an alles gewöhnen...ist eben schwer wenn man auf das alte system schon so eingespielt war...und das mir den gruppen funkt auch noch nicht so wie es sollte denke ich und fotos kann ich noch immer nicht hochladen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
7 Antwort
*****************
es ist ungewoht, man muss sich damit erst etwas wiedr beschäftigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
6 Antwort
ich find es käse
ich komme noch nicht mal mehr in meine eigene gruppe rein und das nervt! ansonsten finde ich es sehr unübersichtlich! mir gefällt es nicht! wo kann mann denn jetzt seine eigenen antworten auf fragen lesen??? mehr funktion ist nicht immer besser...
silberwoelfin
silberwoelfin | 16.07.2008
5 Antwort
ich fand es vorher auch besser
sieht jetzt einfach nur aus wie eine kopie von netmom, schade da mochte ich auch schon nicht gerne sein, na werde mich hoffentlich daran gewoehnen
pink-lilie
pink-lilie | 16.07.2008
4 Antwort
Einfach mal sehen...
...ich denke, wenn man sich wieder rein gefunden hat, dann gehts ganz gut. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
3 Antwort
Mir auch nicht
ist ja genau so wie bei Netmoms... Da haben die immerhin noch übersichtlichere Farben. Und die Kategorien werden auch nicht mehr auf den ersten Blick angezeigt, also weiß man am Anfang nicht mehr, auf welche Kategorie dich die Frage bezieht. Das finde ich aber sehr wichtig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
2 Antwort
guten morgen
also ich finds so schöner ich fand es vorher unübersichtlich... :)
tinaengel1
tinaengel1 | 16.07.2008
1 Antwort
guten morgen
mir gefällt die neue aufmachung nicht gut, ist so unübersichtlich!!
karin
karin | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading