wer ist denn auch ein begeisterter horrorfilm-gucker?

LONSI84
LONSI84
14.07.2008 | 18 Antworten
welche filme findet ihr klasse? was sind die härtesten die ihr gesehen habt? Also mein härtsester war "kanibale von rotenburg".. kennt ihr doch sicher, die geschichte oder? und ich habe den verbotene film gesehen.. sowas wie hostel find ich auch klasse und saw auch.. aber den 4. teil kann man echt vergessen
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
naja exorzismus
ist leider auch net mein ding... ich finds schrecklich wie die eine da aufm bett saß mit dem kreuz und sagte:fick mich.. das ist abartig.. naja blair witch fand ich auch interessant.. vor allem den zweiten teil, der war gut
LONSI84
LONSI84 | 14.07.2008
17 Antwort
ich liebe auch
horrorfilme üer alles..könnte die jeden tag anschaun aber hab noch keinen gefunden wo ich mich wirklich gefürcht hätte..ein paar die ihr geschrieben habt kenn ich noch nicht..werds aber mal anschaun...
pinkii
pinkii | 14.07.2008
16 Antwort
hast du
letztens galileo mystery gesehen?? da ging es um exozirsmus .. das soll ja angeblich auch ne wahre geschichte sein.. genauso wie blair witch.. das war übrigens mein erster horror film und ich fand den schlimm
chica0902
chica0902 | 14.07.2008
15 Antwort
also ich muss dazu sagen
ich interessiere mich da nichts fürs morden sondern eher für die geschichtenn.. vampier-filme mag ich net.. denn für mich muss ein guter horror grusel film ne vorstellbare geschichte haben... deswegen fand ich die halloween teile auch geil... seitdem hab ich angst vor masken ;)
LONSI84
LONSI84 | 14.07.2008
14 Antwort
ich fand
house of wax auch ekelig.. wo die dem typen da mit der nadel ins auge pieksen
chica0902
chica0902 | 14.07.2008
13 Antwort
@ bineafrika
ich lass ihn mir von meiner sister mitbringen... ich hoffe sie findet den noch!!! der ist hammer..., ist zwar ne komische geschichte.. kaum gespräche.. aber die zwei poppen erst ständig, danach wird ihm lebendig der schw... abgeschnitten und gebratet, dann muss er ausbluten.. also ist eher n doku film... hau, nix für schwache nerven.. richtig pervers
LONSI84
LONSI84 | 14.07.2008
12 Antwort
@ diebobs
jo den film darness falls kenn ich.. ist auch einer meiner liebling filme
LONSI84
LONSI84 | 14.07.2008
11 Antwort
hostel
habe ich auch gesehen.. weiss jemand warum der film jetzt verboten wurde??
chica0902
chica0902 | 14.07.2008
10 Antwort
*****
Christine, Freddy Krüger, Ich weiß immer noch was ihr letzten Sommer getan habt, find ich gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.07.2008
9 Antwort
eigentlich finde ich die ja "sch..."
aber wenn mein freund dann erstmal einen anmacht sitze ich meist trotzdem mit vorm fernseher.. allerdings SAW ging garnicht.. schlecklisch
chica0902
chica0902 | 14.07.2008
8 Antwort
SAW, und Hostel sind schon recht geil........
Aber "Der Weg Nach Eden" und die Teile von "Gesichter Des Todes" sind unschlagbar.
LiselsMama
LiselsMama | 14.07.2008
7 Antwort
du hast den???
will auch!! saw 1 war klasse, 2 ging noch aber die anderen fand ich niet gut... motel fand ich in letzter zeit ziemlich klasse... hast du pando?? kannste mir den kannibalen schicken??
bineafrika
bineafrika | 14.07.2008
6 Antwort
...........................
Aber seit ich schwanger bin kann ich auch viele Horrorfilme nicht mehr sehen! Würde gerne wissen warum man da so empfindlich wird.?!
Silvia1983
Silvia1983 | 14.07.2008
5 Antwort
uhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
das iss nichts für mich... ich gucke schon kein aktenzeichen xy...zumindestens nicht wenn ich alleine bin...lol Fernbedienung wieder trocken???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.07.2008
4 Antwort
Ich liebe Horrorfilme,
obwohl ich echt ein Schisser bin. Kennst du den Fluch von Darkness Falls? Oder Fear.com oder so was?
dieBobs
dieBobs | 14.07.2008
3 Antwort
ich schaue auch gern horror
aber der ultimative kick war nochnicht bei.. gibt viele gute filme aber es fehlt noch der der mich umhaut
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2008
2 Antwort
...............................
Haus der 1000 Leichen oder Devils Reject.....das sind Rob Zombie Filme....naja der neue Halloween ist auch von ihm auch nicht schlecht.
Silvia1983
Silvia1983 | 14.07.2008
1 Antwort
juhuuu
kein horrorfilm war sicher vor mir, dann wurde ich schwanger und nun sch..ich in die hose, wenn nur der name von einem horror zu hören ist. *gg*
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: