spenden

twinmum1
wenn ich meine meinung abgebe, die aber anderen nicht gefällt, owohl sie das nichts angeht, frag ich mich warum sie sich einmischen. ich finde diesen spendenaufruf zb. eine frechheit. ich frag euch doch auch nicht, helft mir, ich habe zwillinge, bekomm vom staat ja quasi nix . und wenn ich da dann meine meinung abgebe, im forum wo ja jeder machen kann, was solls? ich hab geschrieben, dass diejenige mich zb., nicht provozieren kann, da ich viel zu gut gelaunt bin. eine andere wieder warum ich mich so aufrege. hab ich doch nicht.
von twinmum1 am 14.07.2008 15:30h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
twinmum1
@dgro
du schreibst alle persönlich an. du schreibst wir sollen uns besser überlegen was wir schreiben, dann schreiben wir scheisse, und du bist die einzige die hier aus dem ramen fällt. es geht doch nur mehr hier um dich. und um ein thema das total abweicht. jajaja manche sollen einfach mal lesen und überlegen......deine worte.
von twinmum1 am 14.07.2008 16:33h

23
Isabellamaus
@ Dgro2004
stimmt...es hat sich halt so angehört das ich gemeint bin...aber kannst ja mal sehen das es auch kinder gibt die trotz verhütungsmitteln entstanden sind... ich sag ja ich habe auch mal nen engpass aber ansonsten komme ich super klar
von Isabellamaus am 14.07.2008 16:22h

22
Dgro2004
@Isabellamaus.....
ich meine es werden soviele schwanger mit pille fast alle, wenn sollst dann glauben? das jedermal einen engpass hat ist auch okay sag ich nix dazu, aber es hier immer zu sagen nervt mich weil wenn du dir hier mal alles durchlist, liest man immer das gleiche, es geht nicht um dich, hab dich nicht persönlich angesprochen. jedes mal wenn einer eine andere meinung hat wird er von solchen mamis wie dir doof angemacht und das ist nucht okay, ich habe dazu meine meinung. auserdem war das thema ein andees wie das was wir jetzt haben.
von Dgro2004 am 14.07.2008 16:11h

21
Isabellamaus
@ ela1311
ich gebe dir mal voll recht....das ist echt mist was hier ja manchmal vom stapel gerissen wird.... mach weiter so und zeigs den blöden leuten;)
von Isabellamaus am 14.07.2008 16:18h

20
Isabellamaus
@ LiselsMama
ja ok das kann ich dann vertshene aber es gibt halt leute die das geld angeblich so dringend brauchen...deswegen reagiere ich auch so...ich finde das schon scheiße wenn sowas kommt von wegen lieber geld verbrennen und so... und deine schwester tuit mir auch leid...in so einer situation würde ich gerne helfen aber halt nicht mit geld...denn es gibt halt einige schmarotzter unter uns die es nicht wirklich brauchen aber trotzdem son müll schreiben
von Isabellamaus am 14.07.2008 16:15h

19
ela1311
liebelein
es war nicht die pille sondern der nuvaring aber mach dich hier nur weiter so beliebt. und ob man arbeitslos wird oder nicht das weiß man vor einer schwangerschaft leider nie mein mann ist zum glück seit 26 jahren in der firma gehört somit zum inventar und ist nur bei einer groben fahrlässigkeit kündbar. ich bin im erziehungsurlaub und bekomme im sep mein 4. kind und wenn ich danach wieder arbeiten gehe bin ich den erziehungsurlaub NICHT mit gerechnet 15 jahre in der firma es gibt aber leider gottes auch genug firmen die bankrott gehen und insolvenz anmelden was sollen denn diese eltern machen ihr kind ins heim bringen oder was???? man bist du .... lg ela
von ela1311 am 14.07.2008 16:14h

18
Isabellamaus
@ Dgro2004
nana wenn du meinst behaupten zu können das man mit pille nicht schwanger werden kann dann schaue dir mal meine schwester an...sie ist ein Tropi kind und???und meine kleine auch...ich habe keine medikamente genommen, keine kotzeritis gehabt und auch kein durchfall und sie ist trotzdem entstanden...und nun???soll ich sie weil ich jetzt einen engpass habe abgeben???spinnst du???überleg mal was du schreibst denn du scheinst hier im totalen luxus zu leben wenn du so was behaupten kannst
von Isabellamaus am 14.07.2008 16:13h

17
LiselsMama
@Isabellamaus.....
Ich meinte nich die Leute, die eine ordentliche Meinung zu dem Thema ham. Für mich sind die herzlos, die mir in PN´s mitteilen, dass sie ihr Geld lieber verbrennen, als es zu spenden und dass sich meine Schwester mal nich so eng ham soll, nur weil sie 2 FG´s hatte. Solche Sätze tun unheimlich weh und können nur von herzlosen Menschen komm.
von LiselsMama am 14.07.2008 16:10h

16
Dgro2004
.......................
wenn mal was kaputt geht das ist schon klar aber dann hat man immer was bei der seite, mein mann und ich waren noch nie in unserem leben arbeitslo wel wir vorher schauen bevor wir auf der strasse siten und schwanger werden kann man nicht so, kann mir niemand erzählen weil es gibt ja nur 1% trotz verhütung wo man schwanger werden kann aber in jeder talkshow sitzen voll viele wo einfach so shwanger werden mit verhütung und dann sollte die pille al umgeschrieben werden das 99% trotz pille schwanger werden.schaut mal was ihr für ein scheiss schreibt-
von Dgro2004 am 14.07.2008 16:01h

15
Isabellamaus
@ Dgro2004
ich weiß das du mich damit gemeint hast..sorry aber wenn du mal überlegst das es alles teuer wird dann kann man auch aml einen enpass haben...ich ahbe ja nicht immer einen...bis jetzt nur diesen monat..also hör auf solchen müll zu erzählen...und ich habe mein kind nicht wegen geld bekommen...kam damals schon gut klar mit wenig geld...jetzt ist es aber was anderes
von Isabellamaus am 14.07.2008 15:59h

14
ela1311
@ Dgro2004
nur mal so zu info. 1. zum glück haben wir keinen engpass aber es kann immer mal was passieren wie zb ARBEITSLOSIGKEIT oder aber das irgendein haushaltsgerät oder das auto kaputt geht. und 2. stell dir vor leon ist trotz verhütung entstanden. sachen gibt´s die gibt`s nicht!!!!!!!!! lg ela
von ela1311 am 14.07.2008 15:58h

13
Isabellamaus
@ LiselsMama
sorry aber es gibt einige leute die nur das geld sehen und nicht die tatsache das es immer knapper wird mit geld...das heißt nicht das wir alle die so eine meinung haben herzlos sind...wir achten halt auch nur auf unser geld...und wenn dann jemand so eine frechheit besitzt zu fragen nur wegen einer künstlichen befuchtung dann ist das mittlerweile verarsche....sorry
von Isabellamaus am 14.07.2008 15:56h

12
caipi1981
@ dgro
schon mal davon gehört das das leben sich ändern kann und nur weil man mal einen engpass muß es ja als man sich für ein kind enzschieden hat nicht so gewesen sein und in der heutigen zeit kommt das schneller vor als man a sagen kann also denk du mal nach was du schreibst sorry
von caipi1981 am 14.07.2008 15:47h

11
Dgro2004
...................
wenn ich es immer höre und lese ich abe auch einen engpass und ken geld, woeso schaft ihr euch eigentlich kinder an, man weiss doch das kinder geld kosten, da ollte man erst überlegenud dann in die kiste springen, weil ungewollt wird keine mehr schwanger gint ja soviele verhütungsmittel. manche sollten sich überlegen was sie schreiben echt.
von Dgro2004 am 14.07.2008 15:42h

10
sonja4
spenden
ich bin der meinung das man grad für eine künst. bef.das geld selbst sparen sollte...wie will den diese fam.dann später für die kinder sorgen? ich find es gibt wichtigere spendenaufrufe als dieser....lg
von sonja4 am 14.07.2008 15:41h

9
Dgro2004
..............
ich weiss um was es geht, hab gelesen was du geschrieben hats.wenn man einkind will sollte man selber dafür grade stehen und nicht der staat.ich habe auch ein kind, wollen ein 2 und kann im moment mit 24 auch keine kinder bekommen, manche haben den wünsch und ollen unbedingt und es klappt nie irgendwie versteh iches aber wenn man andere um geld fragt denk ich nur, haben die den arschoffen? ich meine alles wird teurer und zieht sich alles in einen kreislauf. gruss dodo
von Dgro2004 am 14.07.2008 15:37h

8
bineafrika
huch, man
hab ich ma wieder was verpasst... menno!!
von bineafrika am 14.07.2008 15:34h

7
twinmum1
findet ihr das keine frechheit...
ja dieser spendenaufruf da. wo die ´frau meinte, sie möchte künstliche befruchtung. ich hab geschrieben ich glaub dass se nur ne dumpfbacke ist die heute stimmung reinbringen will . ich bin aber so gut gelaunt dass sie das nicht kann. eine andere schrieb, warum ich mich so aufrege? und und. mach ich ja nicht. aber das ist ein FORUM und ich kann schreiben wann ich will. es gibt halt manchmal ein paat antworten, die sollten sich einige echt sparen.
von twinmum1 am 14.07.2008 15:34h

6
Ashley1
Daumen von mir...
Spenden...ja, das ist immer so ne Sache...hier gab´s ja schon öfter den Fall, das was gespendet wurde, und die Sachen dann im ebay gesichtet worden sind...das ist nicht ok. Spenden ist ok, wenn ich weiß, wohin, wofür, welche Hintergründe hat es...also, sprich eine Institution wie SOS Kinderdorf, DRK´, Plan International ect pp... Manche Menschen sind dreißt....das ist auch ein Faktor, wieso ich hier keinem etwas spenden würde, auch wenn er es brauchen sollte....man wird einfach zu oft ausgenutzt.
von Ashley1 am 14.07.2008 15:34h

5
LiselsMama
Ich hab auch vor kurzem mal einen Spendenaufruf für meine Schwester gemacht.
Leider kamen vorwiegend dumme, unüberlegte und kränkende Kommentare. Daher hab ich alles wieder aufgelöst. Schade, dass es so unfreundliche und herzlose Menschen gibt.
von LiselsMama am 14.07.2008 15:42h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Blut spenden...
31.07.2012 | 7 Antworten


Klamotten spenden in Hamburg Wo?
13.10.2009 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter