Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » *langeweile* dumme frage

*langeweile* dumme frage

Miss_glamour
hehe ihr lacht jetzt sicher, aber mir ist langweilig, deshalb jetzt die dumme frage :-)

wenn ihr ein tier wärt, welches wäre das dann?bitte mit begründung :-)

ich glaub ich wär ne elster hehe ich liebe alles was glitzert :-)
von Miss_glamour am 27.01.2008 21:23h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
cybell
ich wäre eine zicke,
weil die sind überall bekannt! :)
von cybell am 27.01.2008 21:47h

11
moffel
ich wäre gerne..
unser hund, der bekommt mehr liebe wie ich!(-:
von moffel am 27.01.2008 21:28h

10
Impression
..........
Ich wäre wohl ein Uhu- von der Körperform her passt es gut ;o) und ich finde Vögel faszienierend. Ich wäre gern ein Nachtvogel, der unter Naturschutz steht und eigentlich keine natürlichen Feinde hat! LG
von Impression am 27.01.2008 21:27h

9
Sunny18205
Ich glaube
ich wäre gerne eine Ente oder so. Wie ein Tier das seine Kinder auch niht gerne aus den Augen lässt!! Passen würde ein Löwe zu mir, ich bin genauso. Ruhig, aber wenn mich etwas nervt sehr aufbrausend!! LG
von Sunny18205 am 27.01.2008 21:27h

8
sheki
hallo
ich möchte eine würgeschlange sein und meinen noch mann erwürgen langsam und quallvoll.oh frauen können böse sein wa.haha
von sheki am 27.01.2008 21:27h

7
silverrose
hmmmmm....*denke*
ich wäre ein ein chimpanse! ich liebe es wie ein affe durch die gegend zu laufen und würde mich manchmal am liebsten auf den nächsten baum stürzen...*g* lg viola
von silverrose am 27.01.2008 21:26h

6
JaLePa
Ich wär bestimmt eine Löwin
Denn wenn meine Kinder angegriffen werden, ich mein jetz nur angeschnauzt oder dumm angemacht, raste ich aus. Da brennt bei mir echt ne sicherung durch. Wie eine Löwenmutter eben ;-)
von JaLePa am 27.01.2008 21:26h

5
Knuffel
Ich wär gerne
meine Katze!!!Den ganzen Tag schlafen, immer einen gefüllten Napf und vier "Trottel", die alle meine Wünsche erfüllen...
von Knuffel am 27.01.2008 21:26h

4
marquise
Du kleine Elster.....
Ich bin dann wohl schon eine....lach, ich wäre ein Löwe so wie mein Sternzeichen
von marquise am 27.01.2008 21:26h

3
mamatraum
eine katze
sehr schmusebedürftig aber kann auch echt kratig werden werden wenn amn micht ärgert
von mamatraum am 27.01.2008 21:25h

2
josie
find ich ja voll witzig
lese immer mehr mir is hier voll langweilig.aba als wir hier noch immer für ne std abends unseren spaß gemacht haben wurde voll gezickt.is schon komisch oder.naja wir machen unseren spaß nun woanders .also ich möchte ne katze sein schmuse auch so gerne.dann aber inner familie wo ich es gut habe
von josie am 27.01.2008 21:25h

1
Mamilucanoel
.................
Ich wär ein Stinktier und würde meinen Ex voll stinken grrrrrrrrrrrr
von Mamilucanoel am 27.01.2008 21:24h


Ähnliche Fragen




Langeweile im Mutterschutz
16.04.2009 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter