mein freund

Sabrina1989
Sabrina1989
27.01.2008 | 24 Antworten
macht total den aufstand weil ich gestern abend mit jemanden in der disco getanzt habe und er seine hand auf mein bauch gelegt hat also was sagt ihr denn da dazu ich finde es nicht schlimm da nicht mehr passiert wäre
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
nady...
âlso die unterstellung gleich das ich mein freund nicht liebe ist krass leg mal die zügel an es war nur tanzen!
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.01.2008
23 Antwort
hallo liebst du deinen freung
wenn du zuläst das ein anderer mann sein hand auf deinen bauch legt dann liebst du deinen mann gar nicht!!!!!!!!!!!!!!den wenn du deinen freund liebst dann würde ich nie so was amchen auch wenn mein freun nicht tanzt dann würde ich wo anders hin gehen das ist meine meinung
Nady1234
Nady1234 | 27.01.2008
22 Antwort
natürlich
kann sie weggehn ich gehe auch weg, ich wollte nur wissen bei wem sie ihr kind lässt...weil wenn ihr freund ja nciht mitgeht, ist er bestimmt mit dem kind zu hause.aber verstehn kann ich ihn, er macht sich eben sorgen, dich verlieren zu können...
reg89
reg89 | 27.01.2008
21 Antwort
@ jullie
witzig!! :)
shina84
shina84 | 27.01.2008
20 Antwort
iCH KENN DAS
es gibt welche die sind einfach etwas eifersüchtiger als andere, aber sobald du vor deinem Freund Nähe zu einem Anderen zeigst ist es sehr verständlich, dass er eifersüchtig ist. Du bist schließlich seine süße. Andererseits: mit stress kommt er da nicht weiter weil du dann nur auf abwehr gehst. Er soll dir das nächstes Mal in Ruhe erklären, dann kannst du auch Verständnis dafür aufbringen. So seh ich das. Ich hab nämlich auch so ein Exemplar bei mir sitzen. *ggg*
Mala
Mala | 27.01.2008
19 Antwort
NOCHMAL
ALSOOOOOO mir wäre das egal wenn mein freund angefasst wird oder er eine anfässt solange nicht mehr passiert wie zbs küssen oder in die kiste springen ansonsten is es mir egal. Aber das dumme ist mein freund hasst tanzen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.01.2008
18 Antwort
ich kann deinen freund verstehen...
meiner wäre geplatzt vor wut...der andere wäre dann auch nich mehr heil nachhause gekommen...aber ich mache sowas aus dem grund alleine schon nicht...weil ich es auch nich toll finden würde wenn es umgekehrt wäre...da würde ich auch in die luft gehen...naja muss ja jeder selber wissen!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 27.01.2008
17 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich wäre auch sehr sauer , wenn mein Mann mit einer anderen getanzt hätte und die ihn dann auch noch charmant berührt hätte. Mir selber wäre es noch nicht mal in den Sinn gekommen, mit einem anderen Mann zu tanzen. Eifersucht finde ich nicht schlimm, das kann sehr gesund sein für die Beziehung. LG
Sunny18205
Sunny18205 | 27.01.2008
16 Antwort
@reg89
sie kann doch ab und zu mal weggehen. sie ist doch eine mutter und nicht TOT. lg nina
makimura
makimura | 27.01.2008
15 Antwort
weg gehen
Hallo, also weg gehen ist ja total ok, aber ich würde mich nie von einem anderen Mann anfassen lassen und umgekehrt würd ich ehrlich gesagt auch so reagieren. Verstehe deinen Freund schon. Man kann ja mit einander tanzen, aber anfassen finde ich persönlich geht zu weit.... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 27.01.2008
14 Antwort
aber wirklich um gottes willen
WIESO gehst du weg obwohl du ein kind hast da muss man zuhause hocken und sich 24 stunden drum kümmern da gibs kein privat leben mehr ...spass ..jetzt mal im ernst wie würdest du dich fühlen wen dein mann mit ner anderen tanzt und der ihren bauch berührt denk mal auch net anders wie dein mann sich jetzt fühlt ;-) und weggehen ist net verboten auch mama brauch irgendwann mal zeit zum abschalten ;-)
jullie
jullie | 27.01.2008
13 Antwort
sorry
das wort soll hätte heissen was hab ich denn da geschrieben
sheki
sheki | 27.01.2008
12 Antwort
@reg89
wieso fragst du wie sie weg geht wenn sie ein kind hat kann man oder darf man dann nicht mehr weg ??? bin auch erst 22 und gehe auch ab und zu feiern bin alleinerziehend und meine ma passt dann auf....
Amelica
Amelica | 27.01.2008
11 Antwort
also neee
ich find das auch net okay... ich wäre stinksauer wenn mein freund nur mit einer anderen tanzen würde!!!! und dann auch noch hand auf dem bauch?? no no... ich weiss nciht wie eifersüchtig du bist, aber was du nciht willst das er es dir antut, tu ihm bitte auch nicht an... aber wenn es eh lockerer ist bei euch, dann ist es was anderes...
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.01.2008
10 Antwort
alsooo
erstens warum ich weg gehe?? weil ihn hin und wieder mal meine mama hat am wochenende. Und ich würde es nicht schlimm finden solange nicht mehr passiert... Das schlimme ist ja mein freund will nicht tanzen gehen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.01.2008
9 Antwort
.........
ich verstehe es du würdest es bestimmt auch nicht toll finden wenn dein freund das bei einer anderen machen würde
Mischelle
Mischelle | 27.01.2008
8 Antwort
sorry
aber mein mann hätte kein aufstand gemacht der wäre durchgedreht weil tanzen ist ok aber wenn schon die hand auf dein bauch landet bitte nicht böse sein und nicht falsch verstehen männer sehen das immer anders er denkt sicher was wäre passiert wenn er nicht dabei gewesen wäre.oder was würdest du sagen wenn eine frau so bei dein mann gemacht haääte.lg
sheki
sheki | 27.01.2008
7 Antwort
hmmm..
ich wäre ehrlich gesagt an seiner stelle auch sauer. versetz dich doch mal in seine lage, oder bist du eine von den glücklichen, die nie eifersüchtig werden? lg nin
makimura
makimura | 27.01.2008
6 Antwort
also,,
erstens warum ich weg gehe?? weil ihn hin und wieder mal meine mama hat am wochenende. Und ich würde es nicht schlimm finden solange nicht mehr passiert...
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.01.2008
5 Antwort
niemals
würde das niemals machen... wusstest du nicht wie dein freund reagieren würde?
katti1985
katti1985 | 27.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Freund ist Alkoholiker
09.02.2008 | 8 Antworten
Mein Freund mag meine Mutter nicht
04.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: