Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wo seit ihr den alle?

wo seit ihr den alle?

pitty88
bin ich den die einzige die noch vorm pc sitzt..:(
von pitty88 am 14.07.2008 03:43h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Ijeoma
na denne
Guts nächtle
von Ijeoma am 14.07.2008 04:43h

15
pitty88
nacht leute
mach jetzt ein auf coach potato bis die lütte aufwacht....... schöne träume
von pitty88 am 14.07.2008 04:50h

14
Ijeoma
aber hallo
Ich weiß noch wie ich im KH mit ihm war, wie er da so in meinem Arm lag. der schönste Augenblick in meinem Leben. Ich werd jetzt aber auch langsam müde. Es wird auch schon wieder hell. Au weia, kann ich eigentlich auch gleich wach bleiben. NeNeNe
von Ijeoma am 14.07.2008 04:41h

13
pitty88
oh je langsam werd
ich müde aber jetzt brauch ich wirklich nich mehr schlafen..... krankenschwester auch nich schlecht hast ja auch bald feierabend. quitschie hat schon wieder aufgehört ich glaubs ja nich 13 wochen sind schnell vergangen wa mir kommts so vor wie gestern als sie geboren wurde
von pitty88 am 14.07.2008 04:36h

12
Ijeoma
stimmt
Ist eigentlich am naheliegensten. Na dann guck mal Ob die schlafen.
von Ijeoma am 14.07.2008 04:36h

11
pueppi2
na was wohl !!!
Krankenschwester !!!! Muss gleich mal schauen ob meine Patienten schlafen !!!
von pueppi2 am 14.07.2008 04:31h

10
Ijeoma
hihihi
genau so ist meiner auch. Morgens zieht sich das dann manchmal über ne Stunde hin. Immer wieder Schnuller rein und dann weiterschlafen ;-) Er schläft nämlich bei uns im Bett. Und wenn er dann richtig wach ist lacht er mich mit seinen großen Kulleraugen an. Da ist jede Müdigkeit verflogen.
von Ijeoma am 14.07.2008 04:28h

9
pitty88
jetzt ist
aber was los hier...:) ich geb die flasche hatte zu wenig milch: lang dauerts nich mehr bei meiner süßen macht schon wieder schwer ein auf quitschie schläft aber wieder ein mmmmmh
von pitty88 am 14.07.2008 04:23h

8
Ijeoma
@ pueppi2
was arbeitest du denn?
von Ijeoma am 14.07.2008 04:16h

7
Ijeoma
.....
Oooh wie süß. Meiner ist morgen genau 13 Wochen alt. Er hat auch schon so schnell durchgeschlafen. Stillst du oder bekommt er die Flasche? Ich kann leider nicht stillen :-((( Ich glaube deswegen schläft er auch so schön durch. Gestern hat er 10 Stunden geschlafen, aber das war das erste mal. Schön das ich nicht alleine blöd bin, in Gesellschaft lässt es sich schöner blöd sein ;-)
von Ijeoma am 14.07.2008 04:15h

6
pueppi2
composter lädt immer ganz langsam
deswegen geh ich zwischendurch immer raus und komme wieder !
von pueppi2 am 14.07.2008 04:22h

5
pueppi2
bin auch noch da !
Sitze hier und habe nachtdienst !!! Bis um 6.00 Uhr und geh dann ca.6.15 nach hause !!!
von pueppi2 am 14.07.2008 04:21h

4
pitty88
sie ist jetzt 5 ein halb wochen
alt schläft aber nachts auch schon ihre 6 stunden bin also genauso doof wie du wollte unbedingt noch was fürs kinderzimmer fertig machen u dann dacht ich mir brauchst auch nich mehr schlafen gehn hätt ichs doch ma gemacht..... wie alt ist deiner den
von pitty88 am 14.07.2008 04:17h

3
Ijeoma
.....
Mein Mann telefoniert die ganze Zeit. Und irgendwie will ich nicht schlafen gehen wenn er noch wach ist. Wir sehen uns ja sonst so selten. Mein Sohn schläft tief und fest. Eigentlich bin ich voll blöd. Mein kleiner schläft schon so schön durch, und wenn ich es mal schaffen würde mit ihm zusammen schlafen zu gehen dann könnte ich so richtig lange schlafen. Aber irgendwie klappt das nie. Weiß auch nicht warum. Wie alt ist dein Kind?
von Ijeoma am 14.07.2008 04:06h

2
pitty88
doch noch jemand da
meine kleine hält mich noch wach müsste jeder zeit wach werden u du das gleiche?? würd mich auch ma interessieren wo die ganzen leute sind die online sind...........
von pitty88 am 14.07.2008 03:54h

1
Ijeoma
Nö ich
bin auch noch da. Es sind zwar noch einige online, aber von denen merkt man garnix. Was hält dich denn wach?
von Ijeoma am 14.07.2008 03:52h


Ähnliche Fragen


jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten

Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter