So Mädels ;o) Butter bei die Fische *g*

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
13.07.2008 | 18 Antworten
Ich frage Mich seit Gestern, ernsthaft, wieso hier so wenig differenziert wird!

Das Rauchen in der Schwangerschaft z.B. (u. bitte, Niemand soll das jetzt zum Anlaß nehmen, eine erneute Diskussion loszutreten.Es dient lediglich als "logisches" Beispiel) - ist schädlich!
Das ist eine Aussage hinter der kann man stehen & wer das nicht so sieht, braucht sich nicht wundern über verbale Ohrfeigen.

Dann sind da Fragen, die sich darum drehen, dass Jemand sein Kind weggeben möchte und zwar dringend..

Da schaue Ich nicht nach, ob Fake oder nicht u. ja- Ich weiß inzwischen, dass es Einer war! ;O)
Die Sache ist nur, man kann nicht hinter den Bildschirm schauen, Wir können nicht wissen .. was sich da abspielt und diese Hetze alá "Du Fake, mach Dich vom Acker! Sind da auch nicht eben hilfreich! Stellt es sich im nachhinein als ein solcher raus - als druff!*g*

Man sollte einfach 'n bissl unterscheiden (differenzieren), wann es Zeit iss zum "Zetern" *g* oder wann es besser ist, die erfragt Info zu geben!

Wir alle können Zeitung lesen und wissen, was da "draussen" so abgeht und lieber reg Ich später über einen Fake auf als Morgen in den Nachrichten schon wieder was über ein Babydrama zu sehen!

Sodele, das wollte Ich jetzt mal gesagt haben!

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
weisses tuch schwenk
lg
herzchen73
herzchen73 | 13.07.2008
17 Antwort
ich muß gestehen .....zum Thema rauchen......
ich habe in meiner dritten Schwangerschaft auch mal 10 Wochen lang geraucht.....mein Mann ist gestorben und ich habe irgendwie nur überlebt....damals habe ich nicht darüber nachgedacht....heute plagt mich noch manchesmal mein Gewissen deswegen....DENN....dieses Kind von mir hat Asthma !!!!!!!!! ist passiert und lässt sich nicht rückgängig machen :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2008
16 Antwort
Ich geb dir da voll recht!!!
Daumen hoch süße!!!
aurelie81
aurelie81 | 13.07.2008
15 Antwort
@Fabian, weiß ich - passiert *knuddel* ;)
@skandal ...ich hab nich mal aufs profil geschaut, hätte ihc das getan...naja nu.. klaer war der verdacht auf einen fake naheliegend ;) und sunsana... ich weiß...*lach* ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
14 Antwort
ja ich habe meine däumlinge wieder mobelisiert,,,
griiiinnsssss
Navilona
Navilona | 13.07.2008
13 Antwort
grins ...
tja so ähnlich hab ich es gestern abend auch geschrieben. Ich bin mit dir ganz ähnlicher Meinung. Sehr schön geschrieben. Aber damit würst du wieder eine wunderbare Diskussion ins Leben RUfEN. *augenzwinker* ich wünsche dir einen angenehmen abend. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 13.07.2008
12 Antwort
im grunde genommen
hast du ja recht. nur bei dem fake muss man auch noch mal differenzieren: wer mit so einem blöden namen für sein kind daher kommt und sich als 99 jährige gibt...hmmmm da finde ich es nicht angebracht eine antwort zu geben....hätte sie ihr kind susi genannt und ihr alter um paar jahrzende nach unten gesetzt hätte ich dieses mädcghen ernst genommen ! aber so eben nicht!und rauchende schwangere--------------das geht gar nicht!
skandal
skandal | 13.07.2008
11 Antwort
ich weiß auch nicht....ich war zu voreilig und habe nur das Alter gelesen und .....
" reagiert" ......dannach hatte ich ein schlechtes gewissen und hab gehofft es war nicht Ernst!!!! Jetzt bin ich fast erleichtert das es scheinbar kein "echter Hilferuf" war......ansonsten gebe ich dir ein Däumchen und gelobe feierlich Besserung ;0)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2008
10 Antwort
Ich wollte es auch nur
echt nochmal sagen, das es meine wenigste Absicht war, jetzt mit den FIngern auf Leute zu zeigen... du und du rauchst... aber ich war doch sehr geschockt über diesen Anblick da im KH
tinkerbell
tinkerbell | 13.07.2008
9 Antwort
@navilona ;)
danke, die "däumchen-mafia" iss in the house *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
8 Antwort
krigst von mier auch nen daumen
------------------
Bogumila
Bogumila | 13.07.2008
7 Antwort
Deine Meinung
hallöchen sehe das genauso - finde es gut dass das mal jemand gesagt hat... Bevor man meckert sollte man immer erst mal die Tatsachen abklären....
skorpionin2810
skorpionin2810 | 13.07.2008
6 Antwort
tinkerbell...
ich weiß, ich war dabei ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
5 Antwort
hey die hälfte fehlt
wollte sagen hast nen daumen .. aaber ich bin da vorsichtig geworden... die fake-viecher haben hier echt überhand genommen
Navilona
Navilona | 13.07.2008
4 Antwort
Jiip...
Navilona... find Ich auch ... ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
3 Antwort
Das mit dem Rauchen....
ich weiss nicht ob du meinen Text gelesen hast, es ging mir nicht darum eine Diskussion zu starten, es ging mir lediglich um DIESE eine Situiation dort im KH, ich kann dir meinen Text gerne nochmal holen... Also generell ist Rauchen in der SS ja so ein Streitthema. Für muich persönlich aber ein No Go. Aber na gut. So jetzt zu meiner Geschichte, die Tage war ich meine Freundin im KH besuchen sie liegt mit vorzeitigen Wehen im KH. Wir sind da ein wenig raus vors KH zum spazieren gehen. Die haben da so ne Raucherlonge. Auf jeden Fall sass da eine Frau, hochschwanger, im Morgenmantel und steckte sich eine nach der anderen an. Und da dachte ich so bei mir, ok rauchen hin oder her. ABER, wenn ich doch eh schon im KH liege weil irgendwas mit meinem Baby nicht in ordnung ist, dann überleg ich mir das doch dreimal. oder??????????????? Also sorry, aber ich finde das grenzt schon fast an Kindesmisshandlung! Ich wollt nur meinungen über diese Situation hören....
tinkerbell
tinkerbell | 13.07.2008
2 Antwort
aha ................
schön das wir drüber gesprochen haben ;)
Navilona
Navilona | 13.07.2008
1 Antwort
ich finde
deine meinung treffend und auf jeden fall passend. daumen hoch dafür.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: