Warum stellen Frauen die schon Mamis sind noch immer

Wurschtel9
Wurschtel9
13.07.2008 | 20 Antworten
so Fragen wie:Kann mein Baby angesteckt werden im Mutterleib, wenn ich ne Erkältung habe und ähnliches?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Weil jede ss anders ist.
meine drei auch, aber wusste noch einiges aber nicht alles, doch da gabs für mich noch nicht die Möglichkeit des Internets. @die Mamis die auf der Palme hockten als sie diese Frage von Wurschtel lasen: Sie hat doch nur gefragt, sie ist doch noch keine Mama und vielleicht denkt sie das man sich die Geschehnisse merkt und das man es nicht mehr vergisst. LG an alle
FrostyNo1
FrostyNo1 | 13.07.2008
19 Antwort
ich war auch drei mal schwanger
meine erst ss war 1993 meine anderen beide 2004.eins habe ich verloren.ich muß dir sagen in der letzten ss wußte ich auch nix mehr weil meine erst so lange her war.
josie
josie | 13.07.2008
18 Antwort
Jede Schwangerschaft verläuft anders?!
Meine jetzige Schwangerschaft ist dieses Mal ganz anders verlaufen, als die erste. Dass man sich nicht mehr an Dinge, die im Geburtsvorbereitungskurs oder Bücher besprochen wurde, erinnere, finde ich normal, weil es bei der ersten, zweiten oder dritten Schwangerschaft noch nicht relevant war. Außerdem verändert sich im Laufe der Zeit auch die Methoden, Medizin und Erfahrungen. Und um Erfahrungsaustausch geht es doch auch hier in dem Forum oder? Ich mußte auch meine Freundin letztens fragen, wie sich Wehen anfühlen. Konnte mich nicht mehr daran erinnern. Dann also lieber nochmal fragen. Kostet ja schließlich nix :-))
yumbaby
yumbaby | 13.07.2008
17 Antwort
.....
Meine Mutter hat 3 Kinder. Die letzte Achwangerschaft liegt fast 14 Jahre zurück. Und bei meiner Schwangerschaft konnte sie mir auch nicht alle meine Fragen beantworten. Viele Dinge waren bei ihr auch anders. Meine Schwester konnte mir auch nicht immer helfen. Jede Schwangerschaft verläuft doch anders. Bei der dritten Schwangerschaft war meine Mutter auch nicht mehr so sicher.
Ijeoma
Ijeoma | 13.07.2008
16 Antwort
Wo wurde geschrieben
das es eine dumme Frage war? Man darf doch wohl noch fragen oder wird hier jeder gleich fertig gemacht der sich wundert, warum Schon-Mamis noch solche fragen stellen, wenn sie vielleicht in einer vorangegangenen ss auch schon mal erkältet waren!
Wurschtel9
Wurschtel9 | 13.07.2008
15 Antwort
was für eine lächerliche frage.....
sorry aber eine schon mutter ist doch kein genie und weiss alles weil sie schon mutter ist.....lg
chaima
chaima | 13.07.2008
14 Antwort
sorry aber was
ist denn sin und zweck so eines forum fragen zu stellen. also und es war keine dumme frage aber deine war schon eine
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 13.07.2008
13 Antwort
also ich habe 4 kinder
trotzdem, wenn ich noch mal schwanger wäre hätte ich bestimmt auch wieder fragen, irgendwelche fragen hat man doch immer
Bogumila
Bogumila | 13.07.2008
12 Antwort
oh gott
ja du bist halt allwissend und wir sind die dummen hühner hier....kann nicht jeder die intelligenz in der a*** geblasen kriegen :)))
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 13.07.2008
11 Antwort
Sorry aber ...
Warum ärgerst du dich da drüber??? Wenn sie´s wüßte dann würde sie ja nicht fragen.
Ramona000
Ramona000 | 13.07.2008
10 Antwort
schon wieder ein fake?
grade angemeldet und nur dumme antworten bzw fragen... und nein dankre ich möchte keine pn von dir!
Navilona
Navilona | 13.07.2008
9 Antwort
ja und deswegen werd
ich beim 2 baby alles wieder fragen was ich beim 1schon gefragt hab weil ich mir gar und gar nix merken kann, aber die meisten mamis wissen jetzt wovon ich rede, hat man mal 1 baby hat man kein kopf mehr. :)
Mischa87
Mischa87 | 13.07.2008
8 Antwort
Weil jede
Schwangerschaft was neues ist und immer anderst verläuft.Unsicher ist man auch bei .... noch.
joana3207
joana3207 | 13.07.2008
7 Antwort
Gegenfrage...
Warum eigentlich nicht???? und, bloß weil Du einmal n Vollkornbrot gegessen hast, kennst Du deshalb gleich alle Zutaten??? ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
6 Antwort
...............
aber halt nicht alles!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 13.07.2008
5 Antwort
???????????????????????
fragen gibt es doch aber immer egal ob 1, 2 oder 3 kinder
gina-john2007
gina-john2007 | 13.07.2008
4 Antwort
........................
1 schwangerschaft schon zu lang her gibt viele gründe ich vergesse auch schnell mal was habe jetz mein 2 kind und frage auch manchmal was was ich eigentlich noch wisen müßte und wenn ich die aws lese fällt es mir dnn wieder ein gibt bestimmt einige wie mich mit nem schlechten gedächtnis :-D lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 13.07.2008
3 Antwort
weil jede ss
und jedes kind anders ist. da gibts kein patent. und selbst wenn man schon 5 kinder hat gibts immer noch sachen die man nicht weiß.
claudia-andre
claudia-andre | 13.07.2008
2 Antwort
Ja ist schon klar,
aber dann weiß man doch schon so einiges, oder?????????????
Wurschtel9
Wurschtel9 | 13.07.2008
1 Antwort
.........
weil es tatsächlich leute gibt die auch noch ein zweites, drittes mal schwanger werden?
Bradipa
Bradipa | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: