Alte Filme

scarlet_rose
scarlet_rose
12.07.2008 | 32 Antworten
Hey Mädels!

Mal ne Frage die nichts mit Kindern, Erziehung usw zu tun hat ;-)
Kennt ihr Filme, die ihr sehr gerne gemocht habt, die ihr aber unglaublich gerne wieder sehen würdet?
Vorallem ältere Filme?
Ich würde so gerne mal wieder "Mississippi-Fluss der Hoffnung" sehen. Kennt den noch jemand?
Leider gibt es den nirgends in den Videotheken ..
Kennt ihr das? Habt ihr auch Filme im Kpf, die ihr gerne wieder sehen würdet? Oder auch alte Serien, die ihr vermisst?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Ach wie geil *lach*
Gerade eben hab ich meine persönliche Wunschliste zusammen gestellt alte Filme betreffend und nu guck ich... und genau das war hier Thema ;oD Alte Filme...ja.. ich mag diese riiichtig alten Filme...kennste den blauen Engel mit Marlene Dietrich???Dieser Film ihr Durchbruch! :o) Lawrence von Arabien auch nich schlecht... Klaaar vom Winde verweht...*schmacht* oder Fackeln im Sturm...*gg* Hitchcock Filme von A - Z ;o) Verfilmungen von Edgar Allen Poe um nur mal einige zu nennen... ich schau mir auch Filme der heutigen Zeit gerne an, aber die gehen schon laange nicht mehr sooo unter die Haut ...wie Filme aus vergangenen Tagen!!! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.07.2008
31 Antwort
jaaaa....
die erninnerung ist doch was schönes ;-D schade nur, dass solche alten filme nrigends mehr laufen... außer die ganz berühmten wie dirty dancing *hach* wir sollten mal ein fernsehprogramm entwickeln, mensch, da würden erinnerungen wach
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.07.2008
30 Antwort
Solche fragen sollte es öfter geben!
alle schwelgen in erinnerungen und es gibt keinen kleinkrieg, das find ich echt schön! trotzdem hör ich mein bett rufen! gute nacht ihr lieben!
yvonne1979
yvonne1979 | 13.07.2008
29 Antwort
hallo
ja da kenn ich auch noch was bodyguard, ein vogel auf dem drahtseil, kevin allein zu haus, eine schöne bescherung mit chevy chase, das grosse fressen zum tot lachen
19yaho82
19yaho82 | 13.07.2008
28 Antwort
Filme
Fackeln im Sturm, Ghost - Nachricht von Sam, Dirty Dancing, Magnolien aus Stahl, Footloos, Fame, Hairspray, Westsidestory, Pretty Woman, Mensch da gibts so viele tolle Filme und Serien, die man kaum noch zu Gesicht bekommt. Vor kurzem kam mal wieder My Girl I und II, das hat mich total gefreut, da die auch zu meinen Liebelingsfilme gehörten früher. Es gab auch immer sehr gute alte Horrorfilme.
aurelie81
aurelie81 | 13.07.2008
27 Antwort
@marquise
ja, ich glaub der müsste es sein ;-) aber wie der film heißt weiß ich nicht..leider...und seine filmography ist ja ewig, da find ich nie den richtigen
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.07.2008
26 Antwort
@yvonne1979
ja, vom winde verweht *lach* den fand ich lustig aber das ende ist ja soooo blöd! der schlusssatz "aber das verschieben wir auf später"...wie aussagekräftig ;-P aber vom winde verweht ist schon soooo unglaublich alt, ich glaube aus dem jahr 1932!
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
25 Antwort
SENDUNG MIT DER MAUS......
morgen in aller Frische.....schlaft gut Mädels ;0)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2008
24 Antwort
Oh jaaaaaaaaaaaa...........Oleg und Boleg
Die warn echt voll cool drauf die Beiden.
LiselsMama
LiselsMama | 12.07.2008
23 Antwort
Kennt ihr den??
Ist das Leben nicht schön??Kommt immer Silvester ein alter Film.Oder mein Lieblingsfilm, Vom Winde verweht...Scarlet du meinst bestimmt Lesley Nielsen den Schauspieler.
marquise
marquise | 12.07.2008
22 Antwort
Oh ja Ghost-Nachricht von Sam
Boah, hab den Film schon zig mal gesehen, und muss doch immer wieder heulen. Oder was mir auch grad noch einfällt...Guck mal wer da spricht. Fand ich sooooo süß ;o)
JaLePa
JaLePa | 12.07.2008
21 Antwort
@meryemsmami
ne, den mein ich nicht...das ist ein anderer film. da gehts um nen aidskranken jungen der mit seinem freund den mississippi runter rudert um ein wundermittel gegen aids zu finden
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.07.2008
20 Antwort
Der Zementgarten
Da gings um 3 von ihrer Mutter vernachlässigte Kinder. Die beiden Grossen Kinder entdecken die Liebe und Sexualität......allerdings unter Geschwistern. Dann stirbt die Mutter und die Kinder zementieren sie im Keller ein... Total komischer Film.
LiselsMama
LiselsMama | 12.07.2008
19 Antwort
oh jaaaaaaaaaaaa....grüne Tomaten.....
und Ghost- Nachricht von Sam.....zum heulen schön......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2008
18 Antwort
meryemsmami
jaaaaaaaaaa ...die hab ich geliebt als Kind :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2008
17 Antwort
@ scarlet
ja genau der, aus den 80ern! und passend zu deinem namen: "Vom Winde verweht" ist auch toll!
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
16 Antwort
Jaaaaa
Dirty Dancing, Flashdance und Footlose, und nicht zu vergessen Fame. Die guten alten 80er *träum, schwelg in Erinnerungen*
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.07.2008
15 Antwort
Meinst du die Filme mit "Tom Soyer und Hackelberry Fin"
oder so ähnlich? Also ich vermisse OLEG UND BOLEG
meryemsmami
meryemsmami | 12.07.2008
14 Antwort
alte Filme
Ich liebe auch so alte Streifen und Serien. habe früher sehr gerne Miss Marple und The Monsters angeschaut, aber leider sieht man so was nur noch selten. So ist es leider auch mit den Trickfilmen aus den älteren Semstern. *heul*
aurelie81
aurelie81 | 12.07.2008
13 Antwort
Alte Filme und Serien ...
Au ja .. da gibt es so einige... Den Film "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein" hab ich vor 100 Jahren mal gesehen .... Oder die Serie "V, die Außerirdischen" und ich weiß nicht mehr wie die hieß: da gab es einen Mann, der Aufträge verschiedenster Art annahm, er konnte sich in einen Adler, in einen Panter und in noch irgendwas verwandeln .... war immer mega spannend LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten
zu viele filme
26.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: