Warum darf man seine Meinung nicht hier schreiben?


12.07.2008 | 22 Antworten
Wir leben in Deutschlanfd und man darf hier noch immer seine Meinung äußern.


LG Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Kann nur mit dem Kopf schütteln, wie primitiv hier doch einige Mütter sind....
Oh Gott, ich finde es echt schrecklich wie hier einige Mütter auf andere Mütter losgehen, wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!! Kann man denn nicht normal mit seinen Mitmenschen umgehen, wo ist denn hier der Respekt geblieben??? Eigentlich wurde doch so etwas mit in die Wiege gelegt!!! Kann darüber einfach nur den Kopf schütteln, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein und wenn man hier beleidigend werden möchte, weil man irgenwie gefrustet oder auf Streit aus ist, sollte hier gar nicht erst eine Antwort drauf geben oder es an anderen Menschen auslassen, die es vielleicht, aus welchem Grund, auch immer verdient haben!!! Denkt mal darüber nach, durch Euer Verhalten stellt Ihr diese Seite ganz schön in ein schlechtes Licht!!! Lest mal den Text vorher durch, ehe Ihr hier auf eine Frage eine Antwort gibt, ist extra in rosa gehalten, damit es einem ins Auge sticht!!!
Pimpf
Pimpf | 12.07.2008
21 Antwort
juhu!!
es ist wieder soweit! können wir nicht einfach mal alle einen friedlichen abend verbringen, wo jede respektiert wird, egal was für eine meinung sie vertritt! aber macht ruhig weiter, eigentlich sind diese scharmützel noch interessanter als die eigentlichen fragen!
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
20 Antwort
Scarlet...
Bitte richtig lesen. Ganz sicher wollte sich eine Mama hier letztens wegen DIR löschen lassen!!! Sie fragte auch noch öffentlich, wie man das hier macht und Du mußtest ihr auch noch ne Antwort geben. LOL Denke mal zurück. So, viel Spaß beim Schreiben, meine MEINUNG werd ich weiterhin schreiben. Andere schreiben auch was und wie Sie es denken
| 12.07.2008
19 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
Was denn nu los?? Klärt doch eure Meinungsverschiedenheit untereinander. Wenn hier jemand ein Problem mit einer anderen Userin hat schreibt sie doch direkt an und nicht so wie hier. Ist doch albern. Glaube hier sind alles Erwachsene Menschen.
Sisi1
Sisi1 | 12.07.2008
18 Antwort
Zickenkrieg....
Scarlet hat wenigstens eine korrekte Meinung, die ich sehr schätze... Tauscnd mal besser als die, die sich über User aufregen, die Kinder weggeben... Werd mal erwaschsen Mädl!!!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
17 Antwort
ich versteh wiedermal
nur bahnhof was für ein profil wurde gelöscht????? lg ela
ela1311
ela1311 | 12.07.2008
16 Antwort
*lach*
ich habe dir NIE den mund verboten...ich habe lediglich auf deine antwort geantwortet...das willst du mir verbieten? dann widersprichst du deiner eigenen forderung... und ich habe hier noch NIE jemanden beleidigt oder angegriffen...und NIEMNAD hat sich ernsthaft wegen mir gelöscht, weil ich niemanden beleidige...
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
15 Antwort
Haalllooo???
Versteh ich gerade nicht. Hier schreibt doch jeder das was er denkt. Ohne dessen wäre hier nicht zwischendurch mal der Zickenkrieg. P.S. das mit dem Zickenkrieg ist nicht negativ gemeint.
Sisi1
Sisi1 | 12.07.2008
14 Antwort
????????????????????????????????????
Da ist Sie auch schon diese liebe Scarlet!!! Mehr nicht mehr dazu!!!
| 12.07.2008
13 Antwort
Jeder darf seine Meinung schreiben...
aber, ich finds doof, wenn man andere verurteilt...und das nur, weil dir zb die Meinung nicht passt. Ich darf dich an die Userin von eben erinnern??? Aber egal...das Profil wurde gelöscht und gut ist es.
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
12 Antwort
dann lest einfach
Dann lest mal von der Person, die ihr Kind weggeben will. Echt schlimm manche und die wo ihren Mund so weit öffnet, wegen der wollte sich vor kurzem erst eine Mama löschen lassen!!
| 12.07.2008
11 Antwort
jeder darf schreiben was er will
du willst, dass jeder schreiben darf, was er will, darf jeder! aber so wie du deine antwort schreiben willst musst du auch anderen erlauben IHRE zu schreiben...und antwroten auf deine antworten kannst du ja nicht verbieten und sind ja auch erlaubt, du forderst ja gerade, dass jeder das schreiben darf, was er denkt... also sollte das recht für jeden gelten. und hier hat NIEMAND irgendwem das wort verboten, nur durch ne antwort auf deine antworten...
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
10 Antwort
wer will es dir denn verbieten?????
antworte doch so, wie du darüber denkst.aber rege dich nicht auf.
anni184
anni184 | 12.07.2008
9 Antwort
nicht mitbekommen
Hier gibt es Leute, die meinen nur SIE dürfen auf Fragen Antworten. mamiweb ist hier für jeden und nicht nur für bestimmte! Näheres nur über pN, ich bin nicht auf STREIT aus!! LG
| 12.07.2008
8 Antwort
Klar darfst du das.
Kommt aber immer drauf an, wie man das macht. Es sollte schon oberhalb der Gürtellinie bleiben.
LiselsMama
LiselsMama | 12.07.2008
7 Antwort
Jaaaa das
habe ich auch schon mitbekommen. Manche sind dann Sauer und werden beleidigend obwohl ich meine eigene Meinung geäußert habe. Echt total blöd finde ich sowas !
neophyte--86
neophyte--86 | 12.07.2008
6 Antwort
bin grad erst gekommen
hab nichts mitbekommen, worum gehts??????????????
Bogumila
Bogumila | 12.07.2008
5 Antwort
Natürlich
darfst Du das! Man muss auch nicht immer von jedem geliebt werden! LG
jellababy
jellababy | 12.07.2008
4 Antwort
***************************
Dann sag doch was du sagen möchtest
Lillymama2007
Lillymama2007 | 12.07.2008
3 Antwort
*wartwartwart* :oD
Nu sag schon!!! *wartwartwart*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: