Boah, habts ihr sonst nichts zu tun? Is ja schlimmer als auf dem Marktplatz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 15 Antworten
unfassbar, wie engstirnig hier manche sind.

Lasst doch mal das Mädl in Frieden. Ist doch ihre Sache, was sie macht.

Unglaublich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@madeleine
ja, büdde....nimm mich an dein großes Herz....habangstkeinermagmichmehr....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
14 Antwort
@Fabian
Komm her...armes Hascherl *lach* :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
13 Antwort
@Ashley
okay , ich habe nur die Frage gelesen und dann im Profil das Alter gelesen und geantwortet...." Asche auf mein Haupt" ....wieder lieb...???
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
12 Antwort
......
Falls es ein Fake war, sollten wir und nicht lange darüber aufregen, man kann seine Meinung in Form einer "Antwort" auf die Frage, loswerden. Aber danach sollte man sich, wie ICH finde, nicht länger den Kopf zerbrechen, denn über Leute, die mit solchen Themen scherzen und andere Leute "schockieren" wollen, da kann ich nur den Kopf schütteln - und ewig lange darüber nachzudenken wäre wohl Zeitverschwendung. Falls es sich nun doch um einen Ernstfall, also um Realität handelt, finde ich es gut, dass sich das Mädchen/die Frau dazu durchgerungen hat, aber vor allem, dass sie den MUT dazu gefunden hat, die Frage in einem, mehr oder weniger öffentlichem, Forum zu stellen. Außerdem sollten "wir" ihr in diesem Fall wirklich zur Seite stehen, sie unterstützen, da dies, meiner Meinung nach, der einzige Weg ist, um die BESTE Lösung für das Kind zu finden. Ich kann einigen Autorinnen hier nur zustimmen; es ist LEIDER schon viel zu viel mit kleinen, unschuldigen Kindern passiert und lieber schaut man, dass das Kind zu einer anderen, liebevollen Familie kommt, anstatt dass man wieder eine Kinderleiche zu viel findet. So hart das auch klingen mag. Ich bin der Meinung, dass jedes neue Leben, das VON UNS in die Welt gesetzt wird, die Möglichkeit verdient hat, sein/ihr Leben auch wirklich und ernsthaft zu leben. WIR als Eltern müssen den Kleinen eine Stütze sein!
zauberfuchsi
zauberfuchsi | 12.07.2008
11 Antwort
@Fabian
ja, ich hab´s auch gesehen...aber, mei...du steckst halt nicht drin. Ich meine, es kann ein Fake sein, muss es aber nicht...aber, mit 40 Antworten die es nicht besser machen, ist es so oder so nicht getan. Ist es ein Fake, freut er sich, das er so viele Hühner aufgescheucht hat, ist es kein Fake, sondern ernst, fühlt sie sich verarscht. Man kann´s halt in der Situation nicht richtig machen. Tipp auf die Frage geben und hoffen, das es ein Fake ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
10 Antwort
die anderen Fragen sind schon komich......
einmal ist sie in der 38. Woche.....dann hat sie in der 35. Woche entbunden.....also ich weiß nicht....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
9 Antwort
nun ja.....in allen ehren
meine empathie ist begrenzt wenn man sich derart bescheuert anmeldet. man kann ein alter und einen namen erfinden ok, aber bitte nicht so billig.
skandal
skandal | 12.07.2008
8 Antwort
also ich gebe euch recht
denn das thema ist echt sensibel zu behandeln, ich wünsche nur dem kleinen das es in gute hände kommt.
Timsmama07
Timsmama07 | 12.07.2008
7 Antwort
Bei so ner Menge an täglichen Fakes.......
Da is doch klar, dass man da bei so ner Frage glei wieder an einen glaubt. Hoffentlich is es keiner und das Mädchen findet ne Lösung für sich und das Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
6 Antwort
produktives mein ich...
................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
Bin ja eigentlich eurer Meinung
lieber abgeben als das dann noch was schlimmes passiert ich mag es nur nicht, wenn man scherze darüber macht.
Darjana
Darjana | 12.07.2008
4 Antwort
Ich schüttel echt mit dem Kopf...
Ich finde, man soll sowas immer ernst nehmen. Egal ob´s einem spanisch vorkommt oder nicht. Scarlet Rose hat es eben sehr treffend geschrieben. Gibts nicht schon genug ermordete Babys?? Und, anstatt alle auf sie einreden, sollte man entweder garnichts schreiben, oder nur was prodiktives...alles andere kann man sich zu dem Thema denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
ich dacht auch das ist ein Fake......
wenn ihr meint.....vielleicht zu schnell geurteilt und @ madeleine....dann war der Hinweis mit Babyklappe ect. gut.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
2 Antwort
Irgendwie...
biste immer ein bissl schneller als ich... unglaublich *g* *PlatinDaumenAnAshleyVergeb* Ich finds auch mal wieder echt unmöglich, entweder iss es ein Fake oder es heißt... wie kann man nur... und morgen... da schlägste die Zeitung auf...und...... aber was sag ich ... *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
Welches Mädel?
Was n nun wieder los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht es schlimmer?
27.07.2012 | 2 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort
hallo, ich jauel sonst nie
28.10.2010 | 9 Antworten
Es wird immer schlimmer
02.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading