hi habe mal eine frage

jennie20
jennie20
12.07.2008 | 43 Antworten
ich habe mal eine frage nach langen hin und her , , , , will ich jetzt mein kind weg geben , , , meine frage ist wo mann es machen kann und wie lange es dauert, , , bitte um schnelle antwort
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
Scarlet...
genau auf Dich hab ich hier gewartet und Deinen Antworten!!! Warst erst vor kurzem hier sehr im Gespräch, weil DU so sau dumme Antworten geben tust. DAFÜR WOLLTE SICH EINE MAMI HIER LÖSCHEN LASSEN!!! ÜBERLEG MAL, WER DU EIGENTLICH BIST UND WIE DU DICH IMMER ÄUßERN TUST!!!! Du BIST DER HAMMER!!!!
| 12.07.2008
42 Antwort
An jennie20
Hallo jennie20, mal ganz ehrlich, ich finde, dass dies ein Thema ist, über das man wirklich KEINE Scherze machen sollte. Ganz im Gegenteil, es ist ein sehr sehr ernstes Thema. Ich selbst habe mein erstes Kind verloren, es ist bereits im Mutterleib verstorben und keiner der Ärzte konnte mein "WARUM????" beantworten. FALLS Du wirklich 90 bist und ein Kind hast, dass Kaka heißt, rate ich Dir, sei froh, dass Dir ein solch wunderbares Geschenk gemacht wurde. Du hast ein neues Leben geschaffen und Du kannst ihm/ihr den schwierigen Weg in die Welt hinaus etwas erleichtern.... Falls dies jedoch nur ein dummer Scherz ist, bitte ich Dich, in Zukunft derartige Nachrichten/Fragen zu unterlassen. Viele liebe Grüße und alles Gute! Kerstin
zauberfuchsi
zauberfuchsi | 12.07.2008
41 Antwort
sorry
ich habe es später geschaltet. ich würde mich auch anders hier anmelden. zwega alter und so. SORRY
maus85
maus85 | 12.07.2008
40 Antwort
Also...
Deine vorherigen Fragen waren alle normal..... Was überfordert Dich...das Dein Partner nicht als unterstützung da ist? Das kann sehr hart sein, besonders wenn man noch liebeskummer hat. Melde Dich beim Jugendamt, und sage denen das Du Dich MOMENTAN überfordert fühlst, oder suche deine Mama oder eine Tante; Freundin oder irgendjemand auf, der Dich und Dein Kind unterstützen kann!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 12.07.2008
39 Antwort
Hilfe
also ganz egal, ob das hier nun wirklich ernst gemeint ist, oder auch nur ein fake - wir sollten trotzdem versuchen, vernünftige antworten zu geben und nicht immer gleich so zickig zu sein. was ist denn nur aus dem mamiweb geworden. also jennie - wenn es dir wirklich ernst damit ist, dann such doch einfach mal eine stelle auf . aber vielleicht kannst du ja auch mal näher erzählen, wie alt du wirklich bist und wie du überhaupt in dieser situation gelandet bist. kannst mir ja auch gerne privat schreiben !!!
Michaela1907
Michaela1907 | 12.07.2008
38 Antwort
übrigens:
auch wenn sie ein fake sein SOLLTE, muss man das bei so einem thema nicht sagen...niemand weiß sicher ob fake oder nicht! und wenn sie KEIN fake ist, schonmal überlegt, was ihr mit solchen sprüchen bei ihr bewegt? sie ist verzweifelt, braucht hilfe...vorwürfe oder die bezeichnung als fake machen sicher nichts gut und bringen niemandem was. babyklappen sind da um leben zu retten. es ist doch wohl besser eine mutter sieht ein, wenn es ihr zu viel ist, als eine mutter, die sich das nicht eingestehen will und ihr kind irgendwann vor verzweiflugn oder im affekt totschüttelt...
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
37 Antwort
huhui
was soll ich sagen mein mnn arbeitete den ganzen tag und habe 2kinder im alter von 17monaten und 6wochen und mein haushalt und bekomme allles unter einem hut also wirklich wenn das so ist wie du sagst dann tut mir dein kind leid glaube dir aber nicht so wirklich
NJJB
NJJB | 12.07.2008
36 Antwort
Krank oder was
Deine Mutter hätte dich mal weggeben sollen, wer so ein Scheiß Scherz macht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry aber das geht gar nicht!!!
sami24
sami24 | 12.07.2008
35 Antwort
@yvonnemaus
ja, andere schaffen es mit 2kinder und keinem mann, aber SIE schafft es nicht mit einem kind...sowas soll es geben... such dir hilfe, hast du dich mal an ein frauenhaus gewand? dort bekommst du unterstützung und bist nichtmehr alleine...das würde ich dir raten. dort bekommst du sowohl psychische unterstützung, als auch bei der arbeit, die dein kind macht. überleg dir gut, was du machst!
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
34 Antwort
...........
ich glaube nicht dass da wer spinnt....... wie oft habt ihr im internet ein falsche profil angelegt und habt falsche daten rausgegeben also ich oft genug - hier mal nicht aber das ist mal eine andere sache macht sie nicht so fertig ich glaub sie ist schon fertig genus sonst würde sie sich nicht hier melden also ich meine selber dass du dich sicherlich überfodert fühlt aber willst du dein kind wirklich weggeben??? es gibt andere wege mein mann war am anfang gar nicht da für mich und hat mir auch vor einigen wochen gesagt, dass eine frau zum kind gehört und der mann hat seine arbeit und seine freunde nach der arbeit und ich habe auch kein leichtes leben du bist verzweifelt, aber ein kind ist doch das schönste überhaupt in der zeit ist es mir auch nicht gut gegangen da ich mich allein gefühlt habe aber ich habe meinen weg gefunden vielleicht schaffst du es auch, wenn nicht dann jugendamt
taubchen
taubchen | 12.07.2008
33 Antwort
@jennie
Wie gesagt...Jugendamt oder Babyklappe... Ich würd mich an deiner Stelle nicht weiter rechtfertigen...ist ja deine Sache, wieso und weshalb du das machst. Alles Gute!
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
32 Antwort
ALSO,
wenn das ein mieser scherz war, dann log dich aus, wenn nicht dann schreib mich per PN an!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 12.07.2008
31 Antwort
also..
ehrlich gesagt findest du das witzig was du hier machst? 90jahre? sei mal ein wenig ehrlich zu dir selbst und komm aus deiner kleinen kinderwelt wieder raus LG
maus85
maus85 | 12.07.2008
30 Antwort
jetzt hör blos auf
Wie bitte, das Kind ist 2 Monate alt und Du kommst nicht mehr damit klar?? Echt krass. Sorry, aber andere schaffen es mit 2 Kindern und ohne männlichen Wesen!! Das ist doch nicht Dein ernst, oder??
| 12.07.2008
29 Antwort
..........
was ist den mit dir los bloß weil dein mann weg ist muss jetzt dein kleines drunter leiden, sorry ist mir zu hoch. ich bin bald mit 3 kids alleine. aber gebe es dann bitte ab wo es gut aufwachsen kann.
antjeanja
antjeanja | 12.07.2008
28 Antwort
re lg jennie20
ich kann euch sagen wieso das in meinem profil steht weil ich keine lust habe verurteilt zu werden , , den ich habe viele bekannte die auch hier sind im chat , , , und ich will nicht verurteilt werden ich komme mit dem allem nicht mehr klar mit dem kind und als allein erziehend ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll
jennie20
jennie20 | 12.07.2008
27 Antwort
wenn ich aber
rausfinde, das DU hier einen wirklich miesen Scherz machst, dann VERSPRECHE ich DIR, dass ich rausfinde wo Du wohnst und Dir eine Anzeige verpassen werde....und das ist kein Scherz, denn mein Ex Mann arbeitet in einem Bereich, wo ich ohne Probleme an das komme was ich wissen muss!!!! UND DAS IST VERSPROCHEN...alleine aus dem Grund, weil Du hier ne Menge Mütter in Sorge bringst, und wenn es jemand mal ernst meint, dann wird er vielleicht nicht mehr angehoert, weil DU so ein Mist gemacht hast!!!! VERSPROCHEN!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 12.07.2008
26 Antwort
huhui
ich finde bei solch eine frage solte mann nicht scherzen wahr auch auf ihrem profil finde das komisch 90jahre und 1990soll ihr kind geboren sein die hatt se nicht mehr all
NJJB
NJJB | 12.07.2008
25 Antwort
ich kann dir nicht so ganz glauben
ich galueb du willst uns alle nur verarschen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.07.2008
24 Antwort
typisch Fake
Hast Du Ausgang bekommen?? Warum hast Du dann ein Kind bekommen?? LG Yvonne
| 12.07.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich gebe heute meine
03.08.2012 | 3 Antworten
Wie gebe ich ihm die Flasche?
16.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: