sag mal

josie
josie
12.07.2008 | 20 Antworten
wo steht hier geschrieben das das forum nur dafür da ist um fragen über kinder windel essen ss zu stellen?nirgends.es ist ein mamiweb.das heißt mamis können sich untereinander unterhalten.es steht aber nirgends das man sich nicht überandere dinge austauschen darf.also haltet mal die füsse still.kann jawohl nicht angehen.so ein gezicke hier.menno endlich mal viele mamis die an einem strang ziehen und trotzdem zickenterror .. gr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
herr der allmähtigen
un ja hklaghdakgd das kommt rein ;D
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
19 Antwort
GABBA GANDALF UND DER HERR DER ????????
?????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
18 Antwort
Nein.......
kein mensch weiß es
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
17 Antwort
ALSO WO WIR SCHONMAL BEIM QUIZ SIND
KANN MIR EINER SAGEN, WAS DIE BEI 19 WOLLN !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
16 Antwort
jetzt lasst es doch alle mal gut sein
wir können hier auch noch std weiter dikutieren nur dann liest auch keiner mehr die wirklich "wichtigen" Fragen... *ned bös gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
15 Antwort
zudem
gibt es ja zu dem quiz sogar ein EIGENES forum...bevor ich irgendwo rumfrage fang ich wohl zuerst an dort zu fragen
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
14 Antwort
fragen über fragen
es ist ein unterschied ob jemand eine frage zu einem thema stellt, oder ob es nurnoch ein thema überhaupt gibt... klar können alle in ihre gruppen, wenn hier jemand 50mal die selbe frage zu wunschkaiserschnitt schreibt wird derjenigen auch die gruppe vorgeschlagen... nicht das thema ist das problem, die MASSE machts
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
13 Antwort
@josie
das ist aber immernoch ein Protal, was sich mit dem Thema Schwangerschaft, Mama sein und Elten beschäftigt und nicht das Quizforum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
12 Antwort
das habe ich eben schon mal geschrieben
ich mache da auch mit frage hier aber nicht.logisch es gibt die gruppe ich habe aber mit mehreren mamis hier msn und icq ausgetauscht und wir machen das zusammen.aber gibt es nicht für alles einen gruppe, ob wunschks, geburt, essen, entwicklung.wenn es danach geht braucht hier ja keiner mehr ne frage stellen.dann können ja alle in ihre gruppe verschwinden und das forum wäre leer
josie
josie | 12.07.2008
11 Antwort
also ich finde auch
das irgendwann einfach mal gut sein muss wenn ich jetzt lauter sachen schreiben würde über abtreibung das wochenlang ich bin mir sicher dann würd sich die ein oder andre auch aufregen man kann mal fragen sagt kein mensch was aber irgendwann muß doch schluss sein?! ich mein man kann gruppen machen das gibts schon lange und ich mein hee für was gibts den so gruppen überhaupt noch wenn eh keiner da rein geht ??? sorry aber dann kann man gleich alle gruppen abschaffen.
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
10 Antwort
Man kann auch vorher nach vorhandenen Fragen suchen!
Ein paar Fragen über das Quiz sind ja okay, aber wir sind hier keine Quiz-Seite. Man kann auch vorher nach Fragen suchen, wenn man zu einem Level eine Frage hat. Das mach ich sogar bei Mami-Fragen, wenn ich etwas bestimmtes suche! LG
Tornado
Tornado | 12.07.2008
9 Antwort
Liebe Josie
Sicher ist mamiweb eine Plattform für sämtliche Themen was mit Kindern zu tun hat ...angefangen vom Eisprung über Schwangerschaft und Geburt und die nächsten 30 Lebensjahre eines Kindes ... Für spezielle Themen sind die Gruppen da weil sich nicht alle dafür interessieren und um eine gewisse Generftheit zu vermeiden sollte man diese gruppen nutzen Und eine Quiz-Rate-Show, so spannend sie für manche ist kann mal hier angesprochen werden, aber nicht immer und nicht ständig und überhaupt ... wann immer ich hier in den letzten zwei tagen online war: ständig Fragen über dieses Quiz. Hier wurde eine Mutti schon böse vom Betreiber angeschrieben ... und alle die hier Tipps oder gar Lösungen öffentlich verraten, die verstoßen eindeutig gegen die AGB, ich hab sie mir durchgelesen.... Was ist dabei diese Fragen in einer geschlossenen Gruppe zu stellen und zu beantworten??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2008
8 Antwort
fragen über fragen
klar darf man über alles fragen und die spieler sürfen auch ihre fragen stellen, aber es reicht ja wenns eine frage wäre und in der die fragen stünden...zudem gibt es auch die gruppen. wenn nurnoch die quiz-fragen hier stehen gehen andere fragen eben unter und das ist schae, denn auch andere leute brauchen hilfe... jede frage ist ok, solange nicht ein und dasselbe thema überhand nimmt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.07.2008
7 Antwort
@anni
Du meinst Wunschkaiserschnitte*gg* Aber, mal Ernsthaft...dieser Grauzellen Mist ist sowas von ätzend. Man ließt ja nichts anderes mehr als diesen Schwachsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
6 Antwort
was gibt es denn für einen grund nicht die gruppen zu benutzen?
***************************
Timsmama07
Timsmama07 | 12.07.2008
5 Antwort
rechtgeb
......................
Carina82
Carina82 | 12.07.2008
4 Antwort
Es stimmt schon, was du schreibst
allerdings finde ich es manchmal ein bisschen daneben, wenn man total vom Thema abkommt, d.h. z. B. wenn es um Big Brother oder so geht. Sicher ist es MAL unterhaltsam, wenn man darüber schreibt, aber ich denke, dass es dafür spezielle Foren gibt und in denen wird dann auch nicht gefragt, was man z. B. bei Verdauungsproblemen bei Säuglingen machen soll. Aber grundsätzlich hast du schon recht... Es kommt immer drauf an, wie viel, wie lange und wie oft vom Thema abgeschweift wird... Nicht zu doll aufregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
Wer...
hat denn dich beleidigt.? Grrrrrrrrrr............oder gebissen? -Kann doch jeder schreiben was er will, weiß ja eh nur ganz Deutschland.
Mamaohneende
Mamaohneende | 12.07.2008
2 Antwort
ich spiele ja auch
aber ich finde auch das es mittlerweile echt überhand nimmt mit den fragen... ich kann hier die mamis schon verstehn , aber es bringt allen nicht wenn immer ein ich sag jetzt mal ich bin genervt Thread auf gemacht wird und dann gleich wieder einer mit ich will aber fragen dürfen :-) nicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
*lol*----------------
wäre doch auch langweilig, wenn man nur über kaiserschnitte schreibt----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
wie soll ich mein Kind dafür bestrafen?
29.06.2012 | 32 Antworten
Was kann ich noch dafür nehmen?
02.05.2012 | 5 Antworten
was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Neu im Forum
30.12.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading