Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » freunde lassen mich im stich

freunde lassen mich im stich

sweety1689
es ist so schade bevor ich schwanger wurde hatte ich immer besuch oder ich habe mich mit Freunden getroffen und jetz wo ich schwanger bin habe ich kaum noch ein ich habe wenn es hoch kommt noch 2freund

wer ist ist oder hat die gleich probleme?
von sweety1689 am 12.07.2008 20:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Kyowa
Kenne ich sehr sehr gut
Du wirst schwanger und die verziehen sich alle aufeinmal.. Als hättest du was ansteckendes... :(((
von Kyowa am 12.07.2008 20:09h

10
Muckelini
Das hatte ich auch
Das kenne ich, als ich schwanger wurde haben die meisten sich zurück gezogen, nur eine einzige hat sich regelmäßig gemeldet und das tut sie auch heute noch. Ich glaube, daran erkennt man wahre Freundschaften und als kleinen Trost: Du lernst durch die Schwangerschaft und dein Baby ganz viele neue nette Leute kennen. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Freundschaften geschlossen wie in dieser Zeit. Also sei nicht ganz so traurig, freu dich auf die schöne Zeit.
von Muckelini am 12.07.2008 20:09h

9
kevenchris511
das geht mir auch so,
aber es liegt größten teil an mir. ich habe schwierigkeiten eine vertrauensbasis aufzubauen
von kevenchris511 am 12.07.2008 20:09h

8
ricky1987
die freunde
die in der ss noch kommen denen kannst du 100% vertrauen da weiss man was wahre freunde sind.
von ricky1987 am 12.07.2008 20:07h

7
anitin
freunde
hallo. das ist normal das die freunde sich abschirmen wenn man schwanger ist. das hatte ich bei meinem grossen auch!!! war vor der ersten ss immer unterwegs egal mit wem und dann war mein grosser da, und keiner war mehr als freund da. bis auf 3. aber weisst sobald du auf den spielplatz gehst kommen neu wieder dazu!!! so war es bei mir.
von anitin am 12.07.2008 20:06h

6
Nicole1803
.....
das kenn ich sehr gut ich hab mittlerweile 2 Kid`s und gar keine freunde mehr aus unserem freundeskreis haben alle "keinen Bock" auf Kids super schade aber ich kenns naja schönen abend Dir LG Nicole
von Nicole1803 am 12.07.2008 20:13h

5
Ashley1
Ja, teilweiße ist das bei mir auch so...
die, wo immer Party gemacht haben, melden sich nicht mehr, aber die Freunde, die ich als wahre Freunde bezeichne, sind noch da. Aber, ist ja auch klar, du kannst jetzt nicht mehr so wie früher, und dann können die mit dir nichts mehr anfangen. Ist leider so im Leben!
von Ashley1 am 12.07.2008 20:05h

4
franzi04860
.............
kenn ich auch habe bloß noch 1 freundin mit der ich mcih regelmäßig treffe weiß auch nciht warum sich die anderen abgkapselt haben ist mir auch egal dann waren es auch keine richtigen freunde lg franzi
von franzi04860 am 12.07.2008 20:12h

3
Bogumila
ja,kenn ich gut
mit jeder ss wurden die freunde immer weniger
von Bogumila am 12.07.2008 20:12h

2
kleinesm31
Keine Freunde
So ist es meistens ... und gerade die haben oft selbst keine Kinder
von kleinesm31 am 12.07.2008 20:03h

1
Charmain
Das kann ich auch
und seit dann hab ich keine vertrauen neue freunde zu machen...es ist schwer
von Charmain am 12.07.2008 20:11h


Ähnliche Fragen


Bienen Biss
29.07.2012 | 4 Antworten

mann mit stich
24.07.2012 | 2 Antworten

mein mann hat ein stich
23.07.2012 | 38 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter