Naja,auch

Campino
Campino
27.01.2008 | 18 Antworten
Männer dürfen das Recht nach Kinderwunsch haben, oder ?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hier verwechselt
du aber was.Ehrlickeit ist nicht Frustation.Und wer oder was überflüssig ist, ist Ansichtssache.....
sonja1701
sonja1701 | 27.01.2008
17 Antwort
Ups..........
Frusttrierte *g*
SteffiSG
SteffiSG | 27.01.2008
16 Antwort
Ohje die Frusttirierten kommen wieder raus........
klar kannste schreiben was Du willst ist nur überflüssig sowas zu schreiben . Es gibt halt auch Männer die sich Familie und Kinder wünschen das nenne ich einen MAnn ;)
SteffiSG
SteffiSG | 27.01.2008
15 Antwort
Das war
kein bißchen böse gemeint.Und ist letzt endlich auch mein ding was ich schreibe....
sonja1701
sonja1701 | 27.01.2008
14 Antwort
aufpassen
du musst aufpassen, hier sind frauen, denen passt das gar nicht, das jemand wie du hier ist..keine frau, keine kinder, bist doch nicht im single chat haben sie meinen kumpel hier angemacht..aber ich bin davon überzeugt, das es hier auch genug alleinerziehende gibt und auf dich warten..ob es nun gute unterhaltung oder ein date ist..viel glück...auch hier.. lg silke
pinkrose
pinkrose | 27.01.2008
13 Antwort
@sonja.....
reiss dich mal nen bisschen am riemen !!!
SteffiSG
SteffiSG | 27.01.2008
12 Antwort
Was suchst
du denn jetzt hier?Tips, ne Frau oder ne Brutmaschine?LG Sonja
sonja1701
sonja1701 | 27.01.2008
11 Antwort
Huhu :)
Wünsche Dir auch Alles Gute das Du bald jemanden findest mit dem Du Deinen Kinderwunsch verwirklichen kannst :) LG Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 27.01.2008
10 Antwort
.........
da hast du recht hab das falsch verstanden aber finde ich ja gut das du dich traust auf so einer seite zu gehen da gehört viel mut dazu und find ich immer supi wenn männer über alles was baby bedeutet informieren viel glück dabei die richtige kommt bestimmt:-:
corikatze
corikatze | 27.01.2008
9 Antwort
na klar doch...
meiner wünscht sich zur zeit auch nichts sehnlicher als so nen kleinen muckel. aber wie phia schon so schön gesagt hat, das meiste bleibt dann an der frau hängen. ssw und geburt sowieso aber danach.....ohne worte sag ich da nur :-)
Grit
Grit | 27.01.2008
8 Antwort
***************
drück dir die daumen das du bald die passende findest.
Kleines87
Kleines87 | 27.01.2008
7 Antwort
NOCH gibt....
es keine zweite person... :)
Campino
Campino | 27.01.2008
6 Antwort
ehm auch wenn das einigen nicht
passt, aber ist halt meine meinung das ist keine dating seite!!!!
Andrea81
Andrea81 | 27.01.2008
5 Antwort
ich denke
zum babywunsch gehören zwei!!
Andrea81
Andrea81 | 27.01.2008
4 Antwort
Hallo..
natürlich dürfen Männer auch den Wunsch nach einem Baby haben! Und Deine Partnerin sie will kein Baby haben oder wie? Gruß Steffi
Stephanie4780
Stephanie4780 | 27.01.2008
3 Antwort
.........
hallo! na klar dürfen männer das auch!
Mischelle
Mischelle | 27.01.2008
2 Antwort
klaro,
warum denn net? aber letztendlich bestimmt die frau.....ist doch ihr körper. und meistens muß sie sich auch kümmern.
phia
phia | 27.01.2008
1 Antwort
Herlich Willkommen
Hier im Mamiweb.de Lg christin
christin256
christin256 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: