nicht bös gemeintb (grauzelle)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 12 Antworten
aber ich frag mich grad wie lange sitzt ihr an einem spiel, weil ihr müsst doch zeit für eure kinder noch haben oder schlafen die in der zeit oder wie macht ihr das..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
an alle mamis
die sich hier gerade rechtfertigen warum macht ihr das ist es nicht eure sache wie lange ihr vorm rechner sitzt sorry musste mal gesagt werden
spitzmaus12
spitzmaus12 | 12.07.2008
11 Antwort
hab ja nur gefragt und niemanden beleidigt
bei mamiweb bin ich zwichendurch, meistens logg ich mich nicht out, mich hat es interessiert wegen dem spiel dachte man kann es nicht unterbrechen deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
10 Antwort
NICHT
STREITEN :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
9 Antwort
Also.....
ich mache es dan wenn mein kleiner schläft und sonst ist mein mann ja da! Mein sohn liegt net in vollgekarkerten windeln, hosen. echt unverschämt!
spanimama
spanimama | 12.07.2008
8 Antwort
hallllllllooo
das wah ein witz echt man darf hier nix sagen dann bekommts jeder in den falschen hals
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
7 Antwort
ja, die hosen sind voll, die klamotten stinken,
aber was solls, solange ich das rätsel lösen kann!! statt mamiweb eben rätsel...wie lange sitzt du denn vorm rechner??
bineafrika
bineafrika | 12.07.2008
6 Antwort
nur mal so neben bei
es gibt auch papas, dann ist mein sohn 3 wird im oktober 4.der hat keine windel mehr und verwahrlost auch nciht.desweiteren spielt er im mom draußen.also ich bin nicht nur mama ich bin auch noch frau und mache mal was anderes.der papa ist nur am we da und dann klammert der kleine sowieso nur an ihm.gestern und vorgestern habe ich das nur abends gemacht als bettzeit war.außerdem gibbet hier auch viele mamis die ihren wurm noch im bauch haben.also auch noch keine pampi oder sonstiges
josie
josie | 12.07.2008
5 Antwort
Das wäre meine nächste Frage gewesen...
Ab und zu mal ins Mamiweb schauen kriegt man auf die Reihe, sitzt man ja nicht die ganze Zeit davor. Aber manche schreiben hier sie hängen seid Stunden an einem Level fest...da frag ich mich schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
4 Antwort
man kanns doch ohne probleme unterbrechen...is ja keine zeitvorgabe....
man könnte dich genauso fragen, warum du jetz grad soviel bei mamiweb bist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
sorry aber es nervt allmählich
echt und he wah ja nicht bös gemeint
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008
2 Antwort
@ mischa
ich find es ganz schön frech sowas zu behaupten ihr kennt die mütter doch nicht und sowas denn zu sagen das sie wohl verwahrlosen finde ich unter aller sau
spitzmaus12
spitzmaus12 | 12.07.2008
1 Antwort
wahrscheinlich
liegen die kinder von den in vollgeschießene hosen und verwahlosen ;D
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading