oh mein gott,ich war gerade mal ne stunde bei netmoms drin!

pink-lilie
pink-lilie
27.01.2008 | 38 Antworten
da wird genau so gezickt wie bei uns, da kann ich doch hier bleiben, bei mamiweb kenne ich wenigstens schon ein paar zicklein lol lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
hALLO LOma
Halllllllllllloooo Netmom LOma!!!Bin auch ne netmom grinsss
Kevinsmami
Kevinsmami | 27.01.2008
37 Antwort
lest euch das mal durch
da steht was über die besagte person, die die fotos klaut, auch ihre verschiedene namen ihr richtiger name alter und so www.mamiblog.de
pink-lilie
pink-lilie | 27.01.2008
36 Antwort
Wer????
?Wer zeigt bilder von anderen Kindern?HÄÄÄÄ?????
ramonah
ramonah | 27.01.2008
35 Antwort
hallo
an alle netmoms hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
34 Antwort
Hallo
Ich bin auch eine netmom!!Hallo loma und der Rest !
ramonah
ramonah | 27.01.2008
33 Antwort
@schnee
DANKE AN DICH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
32 Antwort
Samma widder guut???
Was meint ihr?
Schneehopperl
Schneehopperl | 27.01.2008
31 Antwort
****************
hmm viell. liegt es daran das die eigenen mütter ihre kinder sooo stockend hässlich finden , den sonst würden die ja nicht fotos von andren nehmen und behaupten das es ihre sind. :D hoff hab das so richtig verstanden ? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
30 Antwort
und von
mir war es lustig gemeint aber das alle wieder abgehen wie nen hb männchen naja !! ES WAR NICHT BÖSE GEMEINT !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
29 Antwort
ich finde es auch nicht schlimm
es war ja nur ne feststellung das dort genau so gezickt wird wie bei uns, ich finde nur das die netmomsmami die auch hier sind auch wichtige sachen mal rüber tragen können wie z.bsp.bei euch der fall war liebe netmoms das es jemanden gibt der babybilder klaut und die kids als ihre eigenen reinstellt ich finde davot müßte auch bei mami gewarnt werden oder seh ich das falsch?bitte nicht wieder zicken ist nicht böse gemeint
pink-lilie
pink-lilie | 27.01.2008
28 Antwort
ich finde
es total lustig hier wird frau gesteinigtda wird frau gesteinigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
27 Antwort
@loma131
findeste das nun nicht ein bischen kindisch was du da treibst.. komm mir grad im moment auf beiden seiten vor wie aufm schulhof bei den pubertären kids..*kopfschüttel* lg tina
Zoey
Zoey | 27.01.2008
26 Antwort
chat..
ja aber wer benutzt den??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
25 Antwort
Dafür...
hat Mamiweb eine Pinnwand. Und Sachen zu Verkaufen laufen nicht die ganu´ze Zeit über die Fragen
Schneehopperl
Schneehopperl | 27.01.2008
24 Antwort
Dooooooooooch
netmoms hat nen chat
palle1479
palle1479 | 27.01.2008
23 Antwort
und es gibt
doch nicht einen unterschied zwischen den seiten !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
22 Antwort
komisch
Finde es schon ein bisschen komisch was du abziehst loma!
KirasMama
KirasMama | 27.01.2008
21 Antwort
kopieren - einfügen
ist ja witzig ich glaub beide seiten sind nicht ganz ohne überall wo hormongesteuerte mamis sind wird gezickt und es ist manchmal nur zu gut dass es am bildschirm ist Nachrichten 500 Mamis haben sich gegenseitig umgebracht! ist schon besser so! schmeiß mich weg
palle1479
palle1479 | 27.01.2008
20 Antwort
@pink
du ich habe es hier schon geschrieben das ich es war habe null problem damit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
19 Antwort
ich find
beide Seiten gut!!!
FaMel
FaMel | 27.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ach gott , ach gott , ach gott
16.11.2010 | 4 Antworten
netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Zeckenkopf noch drin was nun?
06.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading