sonntägliche schwiegermutter besuch

moffel
moffel
27.01.2008 | 21 Antworten
mein freund will jeden sonntag zur seiner mutter, schläft lange und hat auch sonst keine sorgen.Aber anstatt mal etwas früher aufzustehen und was zu unternehmen fällt ihm gar nicht ein.Hab mich heute wieder mal sturr gestellt, konnte schön alleine fahren.nichts gegen seine mutti aber jeden verdammten sonntag.Besucht ihr eure schwiegermutter regelmässig?(bin noch nicht verheiratet , aber so gut wie)
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ich mach auch meinen mund auf
aber er weiß ganz genau warum ich beleidigt bin?..dann sagt er wieder, aber einer mußte ja mit dem hund raus , geht er natürlich!nur immer das gleiche... da fällt mir nichts mehr ein,
moffel
moffel | 27.01.2008
20 Antwort
@ela..
...ja in GF aber nachdem was der sich heute geleistet hat nicht mehr lange...dat wird noch ein kampf... aber so weit weg? also ich finde GS ohne Auto doch etwas weit weg =o)
tatti79
tatti79 | 27.01.2008
19 Antwort
@ tatti79
lebst du noch in gf? dann sind wir gar nicht so weit auseinander =)
eala
eala | 27.01.2008
18 Antwort
könnt ich nicht
müsste sagen was mich stört...
eala
eala | 27.01.2008
17 Antwort
..der hammer
er hat es wohl gemerkt, ruft aufjeden fall gerade an und sagt doch tatsächlich"komm geh duschen wir gehen gleich mal in die stadt".bist der hier ist ist es halb fünf!da hab ich gesagt:geh mir bitte heute nicht mehr auf die nerven!ich bin so sauer, deswegen sitze ich heute schön den ganzen tag am computer , das kann er nämlich nicht ab.mein gott wie im kindergarten!..ich weiß , ich weiß aber ich bin heute nicht mehr im stande mich mit ihm darüber zu unterhalten..ich bin dann immer die stumme!
moffel
moffel | 27.01.2008
16 Antwort
hab zwar....
.....keine Probleme mit meiner schwiegermutter aber mit meinen Steif-schwiegervater.....ich fahr seit fast 2 ich bin froh wenn meiner immer weg ist.....RUHE IN DER BUDE er nimmt ja die kidis mit !!!! kein A. der einen mit seiner Anwesenheit auf die Nerven geht! =o)
tatti79
tatti79 | 27.01.2008
15 Antwort
genau
das kenn ich auch, man soll sich nicht so anstellen aber ihr gehts immer schlechter aLS ANDEREN.
eala
eala | 27.01.2008
14 Antwort
außerdem
wenn sie dir nicht mal gratuliert, was ist das denn?
eala
eala | 27.01.2008
13 Antwort
oh nee
echt? da würd ich abdrehen. er hat schließlich jetzt ne eigene familie!
eala
eala | 27.01.2008
12 Antwort
..dem was kochen!
ich tus auch nicht mehr, wird es dann schon merken, ! wenn es nicht so langweilig da währ.ihr geht es ja immer so schlecht und alles andere kann ja nicht so schlimm sein.
moffel
moffel | 27.01.2008
11 Antwort
Aber!!!
Wenn sie jeden Tag anruft oder er jeden Tag vorbei fährt und dann bei ihr isst... würd ich ihm was erzählen! Aber meine Schwiegereltern würden so was nie machen, denn von meinen Schwiegervater die Eltern genauso sind... da ruft heute noch immer die MAMA an... Deshalb verschonen sie uns ;-)
Schneehopperl
Schneehopperl | 27.01.2008
10 Antwort
Schwiegereltern
wir waren mal jeden Samstag dort hat aber gerade mal 5 Wochen durchgehalten weil sie gedachthaben das sie dem kleinen in ihrer Wohnung geben können was sie wollen. Mit Honig gesüßtes Popcorn gefrorene pommes massig Schokolade ...usw. Bin froh das wir nimmer Hingehen .
jessiunit
jessiunit | 27.01.2008
9 Antwort
**********
naja wenns den herrn bei seiner mam besser schmeckt dann koch doch einfach nicht , würd da gar nicht lang rum tun. :D
Kleines87
Kleines87 | 27.01.2008
8 Antwort
Wir besuchen sie oft...
naja, haupsächlich mein Mann mit dem Kleinen wenn ich arbeiten bin. Aber ansonsten treffen wir uns jeden Donnerstag zum Essen gehen. Und da wird dann getratscht...
Schneehopperl
Schneehopperl | 27.01.2008
7 Antwort
..ach ja
er fährt nach der arbeit auch noch hin, da hat sie natürlich zufällig was zu essen gemacht.anstatt er mich anruft er hat schon gegessen.koch ich dann was und der herr ist satt!argggggggg ach ja und zum geburtstag hat sie mich auch nicht gratuliert. so jetzt hab ich mich mal wieder schön ausgekotzt! mußte sein..
moffel
moffel | 27.01.2008
6 Antwort
hu hu! kann dich gut verstehen!
hu hu moffel! ich kann dich toooootal gut verstehen!!! ich find jeden sonntag total übertrieben. und wenn es zur pflicht wird ist es eh das letzte was man will. ich kann diese besuche nur selten unter nett verbuchen, da sie häufig alles besser weiß als ich und beleidigt ist wenn sie meinen sohn mal nicht nehmen konnte weil er schläft...! äääääätzend!!! und dieses lange schlafen kenn ich leider auch. der klene hat schon mittag gegessen und er steht langsam nachdem ich ihn vor 2 std.zum frühstück geweckt hatte auf.
eala
eala | 27.01.2008
5 Antwort
.....
das verstehe ich...mir reicht es schon wenn sie ständig anruft und sie fragt meinen freund ja auch immer wegen seiner lehre...hat nämlich bissl stress...da sagt sie halt das er ja seine aufgaben machen soll....tzz...voll bemuddeln is das....
Juliette88
Juliette88 | 27.01.2008
4 Antwort
..es nervt
..und wie findest du das!meiner ist absolut mama bezogen!sie ruft dann auch ständig an"du warst so lange nicht mehr da"!manchmal hab ich das gefühl ich bin überflüssig, sie würd am liebsten das wir ganz in ihrer nähe wohnen.
moffel
moffel | 27.01.2008
3 Antwort
Großeltern
Hätte nicht Lust da jeden Sonntag hinzufahren!
MiaMama
MiaMama | 27.01.2008
2 Antwort
.........
ich habe leider keine schwiegereltern mehr! hätte sie gerne noch also seit froh das sie noch da sind
Mischelle
Mischelle | 27.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: