Schreck in der Abendstunde

JudithJennrich
JudithJennrich
11.07.2008 | 11 Antworten
Mensch Mädels, bin immer noch total geschockt. Habe mir immer geschworen, mir passiert es nicht. Aber heute ist es leider passiert. Meine Kleine ist vom Ehebett gefallen, auf den Parkettboden! :-(((( Waren sofort in der Kinderklinik. Sie hatte ein kleine, blaue Beule an der Stirn! Mist! Ich war im Schlafzimmer bei ihr und hatte mir wirklich nur 2 Sekunden rumgedreht! Und Schwups, war´s passiert! Habe gleich ne Runde mitgeheult! Meine arme Maus!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
passiert leider
ist mir auch passiert war der megaschock ich glaub das passiert echt jedem mal
atomchen1
atomchen1 | 11.07.2008
10 Antwort
meine ist auch schon aus dem bett gefallen
mein bett ist aber nur 30 cm hoch und ich habe teppich.sie hatte nicht mal ne beule.aber ein schreck war es trotzdem.aber die kleinen werden noch so oft fallen und aufgeplatze lippen haben.ich glaube wenn man schon ein kind groß hat sieht man so kleine plumser, als nicht so tragisch.aber natürlich lasse ich sie nicht mehr so dicht am rand liegen.
florabiene
florabiene | 11.07.2008
9 Antwort
Hallöchen
Ja da ist man erst mal geschockt ist bei uns auch schon passiert und das obwohl ich daneben sass und nur mal kurz nicht geguckt hab. Nur gut das nichts passiert ist
nadi1984
nadi1984 | 11.07.2008
8 Antwort
Mann,
was soll ich bloss machen bei meinen Zwillingen? In welche Richtung soll ich schauen? Am Besten versuche ich erst die eine, dann die andere abzufangen...
Gülfidan78
Gülfidan78 | 11.07.2008
7 Antwort
Mach' Dir keinen Kopf!
Sei froh, daß es nur das Bett und nicht die Wickelkommode war - jetzt weißt Du, was sie kann und es wird nicht wieder passieren! Ich kenne kein Kind, was nicht mindestens einmal gefallen ist...
thiedemama
thiedemama | 11.07.2008
6 Antwort
runterfallen!!!
Oh man, das tut mir Leid, mit deiner kleinen Maus.Wünsche gute Besserung, und das Sie schnell alles vergißt, wer für mich auch ein totaler Schock!!!!Aber glaube mir sowas geht so schnell, so schnell kann man garnicht reagieren, da kann man noch so aufpassen.Meiner Kleinen ist sowas ähnliches mal passiert, vom Wickeltisch, drehte sich ganz plötzlich um und schon ging es Bergab, zum Glück, konnte ich Sie noch halbwegs festhalten, war trotzdem ein totaler Schock!!!Alles Gute an Euch...liebe Grüße Bianca
bianca29071976
bianca29071976 | 11.07.2008
5 Antwort
Aua, mach dir
keine vorwürfe.. Ist uns auch schon passiert. und du hast auch richtig reagiert, und seid sofort in die klinik... lass dich drücken
LucasMom05
LucasMom05 | 11.07.2008
4 Antwort
.........
so ein schreck hab ich auch hinter mir.Meine ist vom Sofa gefallen auf den Tepichboden.So schnell wie das passiert ist konnte ich leider nicht reagieren.Zum Glück ist nichts passiert.Habe auch mitgeheuelt
Laura1411
Laura1411 | 11.07.2008
3 Antwort
Das ist mir
letzte Woche leider auch passiert stadt auch voll unter schock.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 11.07.2008
2 Antwort
Autsch
Ich glaube so etwas in der Art passiert jedem Mal. Meiner ist auch vom Bett gefallen, gott sei dank war ein Kissen auf dem Boden, das hat abgefedert. Meine Nichte ist vom Sofa gefallen, als sie ein Baby war. Die sind auch unheimlich flink die Kleinen :-)
suna
suna | 11.07.2008
1 Antwort
Mach dir keine Vorwürfe....
so was kann passieren, da kann man noch so gut aufpassen. Ihr ward ja gleich beim Arzt. Ist ja nix schlimmes passiert.
sinead1976
sinead1976 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war das gerade ein schreck
22.06.2008 | 13 Antworten
Schreck
11.03.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: