Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was für motive mögt ihr eigentlich

was für motive mögt ihr eigentlich

JessyMaus87
also ich meine bei baby oder kindersachen ;-)
ich stehe voll auf sachen wo esel drauf sind oder so ..
mein freund steht auf enten *lol*
von JessyMaus87 am 11.07.2008 18:43h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
angelinausteffi
Meine Tochter fand
als sie noch kleiner war Winnie Pooh toll, da gingen keine Klamotten ohne den süssen Bären.Hab jetzt auch schon wieder viel von Winnie Pooh für den kommenden Nachwuchs gekauft :-) Jetzt steht die Große auf Cinderella, PRinzessinen, Hello Kitty----Hauptsache rosa
von angelinausteffi am 11.07.2008 19:00h

15
Florian120208
..............
Tigger von Winnie Pooh
von Florian120208 am 11.07.2008 18:52h

14
AnnaLuisaPüppi
was ich gar nicht mehr mag.....
ist rosa, die Lütte sieht ja süß drinn aus aber ich mag halt auch orange und grün..... aber da findet man leider nur Einzelteile und das auch nur selten!!!!
von AnnaLuisaPüppi am 11.07.2008 18:52h

13
icleaner
Auf was für Ideen du kommst :)
Habe mir noch nie gedanken dazu gemacht, da was ich niedlich fand hab ich gekauft, ob Ente, Tiger, Affe und Co ist mir völlig Wurst.
von icleaner am 11.07.2008 18:56h

12
Bogumila
disney prinzessinen
da sind meine kinder total verrückt danach, hauptsache prinzessinen u rosa
von Bogumila am 11.07.2008 18:46h

11
oOMadeleineOo
Hab zwar kein Baby mehr, aaaber
eine Freundin Mir hat Ihres vor 10 Wochen bekommen! Worauf Ich stehe...? Kaputzenjacken in rosa/weiß oder blau/weiß gestreift!!! ;o)
von oOMadeleineOo am 11.07.2008 18:46h

10
AnnaLuisaPüppi
Also...........
ich stehe auf Marienkäfer, mal gut das ich ne Tochter habe, beim einem Sohn hätte ich das wohl nicht so ausleben können! Ich habe das Kinderzimmer, Klamotten und den 1. Geburtstag sowie die ersten Geschenke mit Käfer!!!!
von AnnaLuisaPüppi am 11.07.2008 18:46h

9
claudia-andre
hallo
laso winnie pooh und bob der baumeister kann ich gar nicht ab. am liebsten hab ich tiere und das in allen farben. hauptsache schöne knallige farben, die passen meinem so gut da er dunkle haare hat
von claudia-andre am 11.07.2008 18:46h

8
MAMIjung
snoopy&co
schön gestreift ist total toll!!!! aber wir stehen toatl auf SNOOPY davon ist der halbe schrenk voll;-))))) winnie the pooh ist auch ganz süß!!! und sonst einfach nur schön soll es aussehen sie wachsen ja eh zu schnell aus allen raus!!!!
von MAMIjung am 11.07.2008 18:50h

7
JessyMaus87
echt totenkopf...naja ist ja geschmacksache...
mich kann man mit so totenköpfen verjagen *lol*
von JessyMaus87 am 11.07.2008 18:40h

6
AdriansMama
an meinem sohn
mag ich karomuster oder totenkopf ;-) außerdem steh ich total auf vans und chucks bei meinem zwerg ;-)
von AdriansMama am 11.07.2008 18:38h

5
Timsmama07
bob der bauarbeiter/meister
............
von Timsmama07 am 11.07.2008 18:46h

4
JessyMaus87
ich find winnie puh voll
süss am meisten den esel ;-)
von JessyMaus87 am 11.07.2008 18:46h

3
Pimpernelle
ich mag
elefanten und schildkröten... wie im wahren leben! zweiteres besitze ich - das erstere bleibt wohl ein grosser traum:)
von Pimpernelle am 11.07.2008 18:38h

2
Flatus
Dei Hauptsache ist:
Es sieht gut aus!
von Flatus am 11.07.2008 18:37h

1
Taylor7
! ! ! ! !
enten sind süß aber eigendlich kann ich dir nur sagen au was ich GARNICHT stehe und das ist winnie pooh
von Taylor7 am 11.07.2008 18:37h


Ähnliche Fragen



wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter