boar josie

Puschelzicke
Puschelzicke
27.01.2008 | 21 Antworten
schon wieder haxe?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
wer dreht hier was
um kann ja wohl net angehen.naja so sind die jungen hühner halt
josie
josie | 27.01.2008
20 Antwort
Also jetz hörts aber langsam auf
Ich frag mich echt langsam was du auf dieser Seite zu suchen hast. Gibt es denn keine www.ichbineindepp.de Seite für dich oder so? Du wolltest mich zwischen de Finger bekomm un dann Prügel verteilen...Also jetz schieb nicht alles auf mich...Kann ja wohl nicht angehen hier. Da wird einem das Wort im Munde umgedreht
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
19 Antwort
wer labert
hier wen von der seite an????????das bist ja wohl du und net ich .glaub das jawohl nicht.kann jawohl net angehen also sowas
josie
josie | 27.01.2008
18 Antwort
Respekt???
Ich habe Respekt. Ich weiß sogar wie es geschrieben wird... Aber wenn man von dir nur dumm von der Seite angelabert wird, kann man die Geschichte mit dem Respekt auch mal hinten anstellen...
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
17 Antwort
paß ma uff
my liebes kind.hast schon ma was gehört von wegen respekt vorm alter usw.glaub i net
josie
josie | 27.01.2008
16 Antwort
Wenigstens
hab ich nicht nur Stroh im Kopp... Siehst, du hast sogar vergessen warum de mich in de Finger kriegen wolltest. So is das bei alten Frauen wie dir
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
15 Antwort
wie nun
im mom net also i bin der meinung hat no nie funktionickelt
josie
josie | 27.01.2008
14 Antwort
Lesen kannste a net mehr
Oh Josie...Wer lesen kann is klar im Vorteil... Hab dir vorhin geschrieben, das mein Denkapparat zur zeit nicht wirklich funktioniert. Jetz hilf mir doch ma auf de Sprünge
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
13 Antwort
na i hab gesacht
streng dein buffy ma an oder kannst dat net mehr?????????
josie
josie | 27.01.2008
12 Antwort
na das
will i ja wohl a meinen
josie
josie | 27.01.2008
11 Antwort
Wer hier wohl wen dumm anmacht?
Was solln des? Du wolltest mich doch hauen wenn de mich in de Finger kriegst...Weiß noch immer nicht warum
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
10 Antwort
nein Josie
das traut sich doch keiner.Haben doch alle Respekt vor Dir.
schnecke67
schnecke67 | 27.01.2008
9 Antwort
boah.........
was wollt ihr denn von mir??????????mich dumm anmachen??????????
josie
josie | 27.01.2008
8 Antwort
Jana....
das kann natürlich gut möglich sein, aber dann stöhnt sie uns nachher wieder die Ohren voll, weil sie angeblich so Müde ist. MAn dann soll sie ihren Mann doch auch mal verwöhnen, aber das kriegt sie ja eh nicht auf die Reihe
schnecke67
schnecke67 | 27.01.2008
7 Antwort
Vielleicht wird se ja
grad wieder verwöhnt ;-) Vielleicht von vorn, hinten, ober oder unten *looooooool*
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
6 Antwort
ja und genauso
kenn wir Josie, erst blöd rum labbern und dann meldet sie sich nicht mehr, man immer das selbe mit ihr.
schnecke67
schnecke67 | 27.01.2008
5 Antwort
mach dir
nichts draus, ich bekomme ja auch keine die olle nuss.......lach
Puschelzicke
Puschelzicke | 27.01.2008
4 Antwort
Joar un
dumm von der Seite labert se mich och noch an... Und dann bekommt man nicht mal ne Antwort...
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
3 Antwort
aber echt,
ich wäre mal froh wenn ich das kochen auf meinen mann abschieben könnte
Puschelzicke
Puschelzicke | 27.01.2008
2 Antwort
ja genau Jana
sie wird von vorn bis hinten bedient und meckert aber trotzdem noch
schnecke67
schnecke67 | 27.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*boar mein bruder nervt mich so*
18.05.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: