oh man ich finde das immer so arm

JessyMaus87
JessyMaus87
11.07.2008 | 16 Antworten
wenn die bei oliver geissen so freggels zeigen die keine ahnung haben wer der vater von ihrem kind ist .. weil sie mit 20 typen zur selben zeit gepoppt haben
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Der ist da jetzt nicht die Milch rausgelaufen...???????
Ich schmeiß mich in die Ecke*gg*
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
15 Antwort
vor allem hat sie vorher drüber gelacht...
und dann heulen. Dummheit wird halt doch bestraft
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 11.07.2008
14 Antwort
@ ashley
ja da gebe ich dir recht
JessyMaus87
JessyMaus87 | 11.07.2008
13 Antwort
Ich dacht, bei ihm sei das Kondom runtergerutscht???
wie kann sie dann von dem anderen schwanger sein...naja, das ist TV für nichtdenkende Menschen. Raff ich grad nicht.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
12 Antwort
mir fällt dazu noch ein...
die Hälfte der Menschheit scheint ja so zustande gekommen sein, wenn man solche Sendungen regelmäßig verfolgen würde. Schamgefühle braucht man da nicht =)b
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 11.07.2008
11 Antwort
okay 20männer waren es nicht...
meinte das jetzt so nach dem motto
JessyMaus87
JessyMaus87 | 11.07.2008
10 Antwort
Bin ganz deiner Meinung....
das ist so herrliches UnterschichtenTV, wo man einfach nur noch ablachen kann.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
9 Antwort
naja es gibt alles möglliche auf dieser welt
ich finds auch ur blöd, schämen sie sich wenigstens nicht, das die ganze welt es erfahren soll....lol
JetaEldi
JetaEldi | 11.07.2008
8 Antwort
@ schwarzlicht
ja da hast du auch wieder recht...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 11.07.2008
7 Antwort
ich finds lustig...................
das es so dumme menschen gibt, die sich ins fernseh setzten und dann erzählen das sie tropi kinder haben und deshalb nicht wissen von wem das kind ist............ wie blöd kann man sein???? lg
schnucki74
schnucki74 | 11.07.2008
6 Antwort
...........................
finde ich auch total asozial. Das arme Kind, hat später noch nicht mal den Hauch einer Ahnung wer sein Vater ist, und wenn dann noch ne ganze Horde in Frage kommt. Bäh und sowas schimpft sich mama.
starlight2002w
starlight2002w | 11.07.2008
5 Antwort
hihi..... von solchen Menschen lebt die Sendung...
wer will denn schon intelligente Menschen sehen, die einem dann erzählen, wie das Leben funktioniert - und die haben damit auch noch Recht. Die strahlen beide ja pure Intelligenz aus. Das ist nicht lustig *lol
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 11.07.2008
4 Antwort
hallo
bin da ganz deiner meinung
linsan80
linsan80 | 11.07.2008
3 Antwort
die tun mir aber gar net leid
seh die wie Clowns die vorgeführt werden - wer das möchte bitteschön wer mit 20 Männern zugleich schlafen muß ist selber schuld - das einzige mir tun die Kinder von so einer leid
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 11.07.2008
2 Antwort
taj---------------------kopfschüttel-------
-----------
pampilina
pampilina | 11.07.2008
1 Antwort
...............
Ich schaue es mir auch gerade an.*schmunzel*
Annett66
Annett66 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: