weil wir grad von den alten trickserien schwärmen

jennie81
jennie81
11.07.2008 | 14 Antworten
da war mal eine serie da fällt mir der name nicht mehr ein. ein kleines mädel mit rot-brauen haaren und vorn zwei kleine zöpfchen, war total lebenslustig, dann hatte sie sich das bein bebrochen und das wurde nicht mehr richtig heil.
ich komm nicht auf den namen, weiß es viell. jemand zufällig.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
my video
habe eben bei myvideo gesehen das man sich da mega viiiiele alte serien angucken kann zb: http://www.myvideo.de/watch/1352803/Kickers_Folge_4_Teil_2_von_3 hehheeeeee
cyber
cyber | 11.07.2008
13 Antwort
hehe diiie kickers...
jupp zubasa uun der kleine der später gekommen is weiss aber nich mehr wie der heisst voll knuffig lol
cyber
cyber | 11.07.2008
12 Antwort
stimmt
die kickers die hab ich auch immer gesehen und das anfangslied von mila singe ich heute noch manschmal :-D
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2008
11 Antwort
Kickers
Die gibt es wieder, total neu gemacht. Hatte sie letztens einmal gesehen, ist aber auch nicht mehr das von früher. Bin als Knirps total auf Zubaza abgefahren! :-)
Denise85
Denise85 | 11.07.2008
10 Antwort
mit dem internat
ist kleine prinzessin sarah ;) ooohja mila war auch suuuper.. was ich immer mit meinem bruder gesehen habe waren die kickers, benjamin blümchen uun bibi blocksberg die waren auch gut gemacht
cyber
cyber | 11.07.2008
9 Antwort
alte Serien
Polly, Prinzessin Sarah, Mila Superstar, Georgie, das war alles do klasse, aber leider gibts die alle nciht mehr. *heul* ich in meinem Alter würde sofort mit miener Kleinen die sachen anschauen.
aurelie81
aurelie81 | 11.07.2008
8 Antwort
cyber
stimmt das mit dem internat meinte ich auch
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2008
7 Antwort
Oh Mann...
Die ganzen alten Serien, Lady Oscar, Mila Superstar, Sarah usw. Manche gibt es ja auf DvD zu kaufen, aber der größte Teil ist echt verschwunden und durch irgendeinen Mist ersetzt worden. Die sind sich doch alle nur noch am Bekriegen.
Denise85
Denise85 | 11.07.2008
6 Antwort
stimmt....
polyana war das glaub ich...wo se immer nur poly gerufen haben...
cyber
cyber | 11.07.2008
5 Antwort
Jaaaaaaaaaaa genau
Pollyanna. ich habe es geliebt!!!!! muss ich mal googeln
jennie81
jennie81 | 11.07.2008
4 Antwort
eeeeehm
ich weiss welche du meinst aber fällt mir auch nich ein... gab da aber auch eine mit nem mädchen was ins internat oder so musste wo nacher nicht mehr bezahlt werden konnte so dass sie putzen musste war glaub ich sarah kann das sein bin die ganze zeit am überlegen... auf jedenfall gab es viiiele gute *gg*
cyber
cyber | 11.07.2008
3 Antwort
Ahhh oder
Pollyana???
Denise85
Denise85 | 11.07.2008
2 Antwort
ne aber wo wir dabei sind
es gab auch so ein rot braun haariges mädchen was im heim war wo es um ein heim ging die noch mit kutsche unterwegs waren sowas gibts heut garnnicht mehr :-(
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2008
1 Antwort
Goergie???
War es vieleicht diese Serie?? Oder war das die Serie mit der Familie?? Eine glückliche Familie oder so in der Art??
Denise85
Denise85 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: