RTL "mein baby" schaut ihr euch das auch an?

Steffl1986
Steffl1986
11.07.2008 | 12 Antworten
Guten morgen. bin schon fast mein baby-süchtig .. *g* finde die doku echt genial. erinnert mich immer wieder an die geburt .. jetzt ist werbung :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe es geliebt
Während meines Mutterschutzes war das fester Bestandteil meines Morgens. Ich habe es regelrecht geliebt und war fast süchtig danach.
Majus
Majus | 11.07.2008
11 Antwort
also wenn ich ehrlich sein soll
sind das im fernsehn traumgeburten , meine geburt wah HÖLLE !!! bei mir wahn 7ärzte drin bis zum Oberarzt
Mischa87
Mischa87 | 11.07.2008
10 Antwort
naja...
während der schwangerschaft hab ichs auch immer gekuckt - nu weiss ich, dass das ziemlich an der realität vorbei geht.
Saridia
Saridia | 11.07.2008
9 Antwort
das lass ich lieber sein,
sonst komm ich nur wieder in versuchung ein baby zu machen
kevenchris511
kevenchris511 | 11.07.2008
8 Antwort
alles quatsch
ja da is echt alles anders wie bei Geburten die nicht gefilmt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
7 Antwort
Ja, ich schau das auch
aber, ich find, da ist schon einiges recht übertrieben und gefaked. Kommt mir zumindest immer so vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
6 Antwort
hehehe
Ich hab in der ersten SS 13 wochen im KH gelegen, da is Mein Baby jeden Tag in meinem Zimmer gelaufen Die haben sogar mein Zimmer immer als letztes bei der Visite gemacht damit ich fertig schauen kann :-) Jetzt vergess ichs morgens immer, ich schaus mir dann im Internet an...da kannste von den letzten weiß ich nicht wieviel Wochen alle nochmal schaun :-)
BlueButterfly
BlueButterfly | 11.07.2008
5 Antwort
***************
schaue es auch aber manche mams machen mir angst:o(
madlen116
madlen116 | 11.07.2008
4 Antwort
das hab ich auch lange geguckt
mitlerweile kommen nur wiederhohlungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
abn und an mal
obwohl meine hebamme meinte, das ist alles quatsch was dort gezeigt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
2 Antwort
ja ich schau das auch immer
an und erinner mich an meine geburt dann heul ich ganz fürchterlich weil ich dann immer dran denke wie mein freund soo geweint hat und den kreissaal kurz verlassen musste.
Mischa87
Mischa87 | 11.07.2008
1 Antwort
alles wiederholungen
die folgen hab ich damals schon in meiner ss gesehen das fast 2 jahre her
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading