Nun doch erst am Freitag zum KS*heul*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 16 Antworten
Och nö, grad rief mein FA an und meinte, wir müssen den Eingriff am Freitag, statt am Donnerstag machen .. och menno .. nu war ich soo froh, das am Do alles vorbei ist und dann kommt er damit ums Eck.

Aber, dann darf ich gleich um 7:30 Uhr auf den Tisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.....
wünsch dir auch alles Gute für den KS und dann hast du deinen kleinen ja bald auf dem Arm *neid*, hihi... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
15 Antwort
ich bin nach dem ks nach drei tagen nach hause
aber auf wunsch
liara
liara | 11.07.2008
14 Antwort
@lonsi---------------
AAAAAAAAAAAABER NICHT WIIIIIIIIIIIIIIIIIR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
13 Antwort
jo ashley find ich jut
ich würd es auch wieder so machen ;)alles gute euch!!!! knutscha
LONSI84
LONSI84 | 11.07.2008
12 Antwort
@ kanne
wieso zum sonntag?? bei kaiserschnitt bleibt man doch ne ganze woche oder mindestens 5 tage im krankenhaus
LONSI84
LONSI84 | 11.07.2008
11 Antwort
@Lonsi
Nee, Wunsch...ich hab meine Meinung nicht geändert*gg* Naja, dann bin ich am So zum Kaffee wieder fit. Mir auch Recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
10 Antwort
Und noch ein Tag mehr!
Aber dann hast Du es ja bald geschafft, und kannst Deinen Wurm in den Armen halten! Dann bist Du halt Sonntag zu Kaffee und Kuchen wieder zu Hause ;o)))!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
9 Antwort
Naja den einen tag hälst du auch noch aus
ashley! genies es noch. nach dem das kind draussen ist vermisst man es!!!
mum21
mum21 | 11.07.2008
8 Antwort
ach haste jetzt doch n kaiserschnitt??
auf wunsch oder auf anweisung???ich hatte meinen am 31. 7. und lauri war für den 8.8. ausgerechnet
LONSI84
LONSI84 | 11.07.2008
7 Antwort
Alles gute
für die geburt...ich hab beide kids natürlich bekommen....aber ich weiss das ein KS anstrengender sein soll!Also viel kraft dafür!!! lg ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
6 Antwort
Warum ist es den bei dir
ein geplanter Kaiserschnitt??Probleme oder Wunsch ??
LadyBloody
LadyBloody | 11.07.2008
5 Antwort
@engel
Es handelt sich um einen KS. Der sollte am Do sein, dann wären es 6 Tage vor dem ET und so sinds noch 5...ich halt mich schon von allem, was wehenauslösend ist, fern...noch einen Tag länger...hmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
hey ich wünsch dir auch alles gute
ich kenn das jeder tag dauert ewig aber bald hast es geschafft weißt du was es wird
liara
liara | 11.07.2008
3 Antwort
um 7.30 h auf dem tisch------Brüüüüüüüüüüüüllll-----
hört sich gut an.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
2 Antwort
haalo
wenn ich fragen darf warum muß du operirt werden oder bekommst du kaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
oje....
alles gute:-) und viel kraft danach
piccolina
piccolina | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag hab ich Einleitung
15.08.2012 | 13 Antworten
Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
ich war ja am freitag im kh
01.01.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading