Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » frauentausch

frauentausch

Taylor7
hat jemand gestern abend frauentausch gesehen? wäre ich die tauschmutter gewesen hätte ich das jugendamt gerufen zwecks kinder einsperren
von Taylor7 am 11.07.2008 09:21h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Knirbs
Total Ätzend
Ja ich habe das gesehn und war echt geschockt.wie kann man sowas machen.Mein kind ist noch nicht da aber ich bin mir ziemlich sicher das egal wie sehr es an meien Nerven vielleicht mal zert werde ich bestimmt sowas nicht machen.Hoffe jemand vom Jugendamt hat das gesehen.wer sowas macht hat kein Kind verdient
von Knirbs am 11.07.2008 09:54h

10
Taylor7
urmeli und engel
es ging darum das der junge sein topf mit ins zimmer nahm und die tauschmutter fragte ob er das immer so macht da sagt der vater ja abends immer weil ich die türe dann zuschließe auf deutsch übernach werden die kinder eingeschloßen im kinderzimmer
von Taylor7 am 11.07.2008 09:40h

9
Ashley1
Ich hatte die folge schonmal gesehen....
und ich fands einfach nur unmöglich die Kinder einzusperren...und, der Vater war ja voll der Burner!!
von Ashley1 am 11.07.2008 09:35h

8
mutti28
Ich wollte auch gerade fragen
...ich war total geschockt!!!Also ich kann doch nicht die kids einschliessen da bekommt man doch gar nicht mit ob nachts vieleicht irgendwas nicht i.o. ist!!!Meine grosse ist 4 und sie will immer das ihre tür einen spalt offen ist! total verantwortungslos war das, echt!!! lg ilka
von mutti28 am 11.07.2008 09:34h

7
zickchen-87
Hallo.......
dachte auch ich sehe nicht richtig das der seine kinder einfach einsperrt wie schon erwähnt was is wenn was passiert die armen kinder ich glaub wär ich die tauschmutter gewesen hätte i den mal eingesperrt gibts ja nicht sowas lg
von zickchen-87 am 11.07.2008 09:26h

6
Sternenmami
ich hab echt gedacht
mich tritt ein Pferd, als ich gesehen hab, das der Vater sein Kind einsperrt. Und ich finde, Die Tauschmutter hat noch human reagiert. Ich wär abgegangen wie ne Rakete und hätt mir dem möchtegern Vater echt mal so richtig vorgenommen.
von Sternenmami am 11.07.2008 09:25h

5
piccolina
schock.......
sowas macht man doch nicht...horror sowas... ich war baff und schaute mit grossen augen... hätte auch jugendamt eingeschaltet... ist doch nicht normal sowas... kinder einsperren damit sie nimma raus könn... und dann töpfchen ins zimmer *igitt* das fängt doch an zu stinken... arme kinder
von piccolina am 11.07.2008 09:33h

4
urmeli24
ohhhhhhhhhh
habs nicht gesehen, worum gings denn?
von urmeli24 am 11.07.2008 09:24h

3
engel2002
haallo
leider nicht was ist da passiert
von engel2002 am 11.07.2008 09:23h

2
Kitty01
ich fand das auch krass
manche denken eben nicht weiter...die armen kidis....aber die waren sowieso nicht ganz klar in der birne....
von Kitty01 am 11.07.2008 09:31h

1
BlueButterfly
ich war
auch mehr als geschockt.....was is wenn was passiert...man bin voll ausgeflippt....ich hätt es genauso gemacht, aufgeschlossen un wech damit....un denn hätt er nur noch gegen die Wand geredet bei mir....Was fürn Vater...den hätt ich als Mutter eh schon geschmissen....
von BlueButterfly am 11.07.2008 09:23h


Ähnliche Fragen


Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten

frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten

Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter