Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wißt ihr was mich nervt? All die perfekt aussehenden Frauen, egal ob im Fernsehen, i .

Wißt ihr was mich nervt? All die perfekt aussehenden Frauen, egal ob im Fernsehen, in Zeitschriften oder in Büchern Nirgends gibt es mal ne normale

mandymouse
Frau. Hab schon Komplexe. Kann mir mal einer erklären, warum alle Schauspieler, Sänger und Models auch nach dem 3. Kind immernoch knackige Brüste, makellose Haut ohne Schwangerschaftsstreifen und einen Waschbrettbauch haben? Irgendwas läuft da wohl bei mir falsch. Sorry, musste meinen Frust grad mal loswerden, weil ich vorhin ein Buch angefangen hab zu lesen und das einzige was da ständig beschrieben wird ist eine Frau mit nem IQ von 170 und dem Aussehen eines Topmodels, natürlich im Detail beschrieben. Ist mir doch egal wie die Tussi da aussieht, was spielt denn das für eine Rolle in nem Thriller .. ?
von mandymouse am 10.07.2008 23:05h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
channa
????? ne
alles nur gefakt... habe alle makel fast weg bekommen *lach*
von channa am 10.07.2008 23:25h

13
mandymouse
Naja, eben. Diese Blenderei nervt mich eben. Für wen wird denn da retuschiert
und Perfektion vorgegaukelt, wenn doch am Ende niemand so ist wie es scheint und unsere Männer uns normale Frauen lieben? Bin auch nicht häßlich, aber war auch nie so perfekt wie das was man immer als "richtige Frau" in den Medien zeigt.
von mandymouse am 10.07.2008 23:17h

12
Fabian22122007
@channa
wieso, das ist doch hübch....meinte das von Mandymouse :)
von Fabian22122007 am 10.07.2008 23:23h

11
manu1182
Wie heisst es so schön....
Die Schönheit kommt von innen !!! halt dich doch nicht an die personen im fernsehen...die haben genug kohle, für schönheitsops, straffungen und sonst was...man muss sich so akzeptieren wie man ist..und wenn nicht muss man was gegen tun...GLg
von manu1182 am 10.07.2008 23:22h

10
channa
???? wem sein profilfoto ist entzückend ???
meins nicht
von channa am 10.07.2008 23:21h

9
Costella
ja, mich nervt es auch tierisch
weil damit sowohl männern als auch frauen ein ideal vorgespielt wird, was der realität gar nicht entspricht. regt mich auch immer wieder auf.
von Costella am 10.07.2008 23:14h

8
Fabian22122007
..............und dein " Profilfoto" ist ja auch.......
....entzückend :)
von Fabian22122007 am 10.07.2008 23:20h

7
sabrina4585
halllllllllllllllooooooooo
du die haben einfach das geld für einen personal trainer und schönheits op´s aber das heißt ja nicht das sie auch so glücklich sind nur weil sie gut aussehen.
von sabrina4585 am 10.07.2008 23:18h

6
channa
was ist denn heut zu tage noch perfekt???
in zeitschriften sind alle makel weg retuschiert...naj awer sieht denn noch gut aus??? ich nicht aber meine familie liebt mich so wie ich bin
von channa am 10.07.2008 23:18h

5
kriatal
genau bin auch nicht perfekt,
aber ich finde mich auch nicht hässlich, siehe bilder!
von kriatal am 10.07.2008 23:10h

4
mäusebein
die rolle im thriller...
... ist lediglich, die männer am lesen zu halten in der hoffnung, dass noch ein paar nicht jugendfreie scenen mit diesem superweib kommen*lol* so ist das leben - überall lügen, verschönungerung und irre stars, die glücklicherweise immer so im rampenlicht stehen, dass ihre fettröllchen nicht auffallen. oder sie haben einen bund mit dem teufel geschlossen, was mir nicht unwahrscheinlich vorkommt!;) also keep cool, als normale frau hat mans besser;)
von mäusebein am 10.07.2008 23:17h

3
Fabian22122007
wir sind fast gleich alt....
und unsere Kinder auch ähnlich...
von Fabian22122007 am 10.07.2008 23:17h

2
meryemsmami
Im Auge des Betrachters
Alles liegt im Auge des Betrachters... Hauptsache du selbst und dein Mann finden dich perfekt ..
von meryemsmami am 10.07.2008 23:08h

1
Fabian22122007
schau mal meine Fotos.....im Profil....
ich bin alles andere als perfekt, aber gefalle mir
von Fabian22122007 am 10.07.2008 23:15h


Ähnliche Fragen


Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten


Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter