schaut jemand frauen tausch?

jellybelly
jellybelly
10.07.2008 | 12 Antworten
da hat der vater grad seine kinder eingeschlossen nachdem er sie ins bett gebracht hat!
wie kann man denn seine kinder einschließen über nacht?was ist das denn?
boa dem würd ich was erzählen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unsere tür ist ja auch nur mit einem hacken verschlossen
wenn der wirklich panik bekommt kann er kräftig an der tür ziehen und der hacken löst sich ok wenn der nur seine ruhe haben will finde ich es auch zum kotzen die kinder einzusperren schaue es nicht habe nez mitbekommen das die nur ihre ruhe wollen r
blacklady33
blacklady33 | 10.07.2008
11 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er macht es ja nicht aus Sicherheitsgründen sondern aus rein egoistischen Gründen. Tür zu, ab aufs Sofa. Und dann werden denen auch noch Töpfchen ins Zimmer gestellt, da sie ja nicht die Möglichkeit haben, die Toiletten zu benutzen... soweit ich das richtig in Erinnerung hab. Das ist doch nicht normal!!!!
Ramy
Ramy | 10.07.2008
10 Antwort
Das ist Unverantwortlich
und grad hat der den Schlüssel ganz abgezogen der Vollpfosten wenn jetzt passiert, dann Prost Mahlzeit :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
9 Antwort
ok das mit dem autist
das ist eure sache wie ihr das macht....aber er hat ja gesagt die machen dass damit sie nachts ihre ruhe vor den kindern haben! boa würd ich vor dem arsch stehen würd ich dem echt mitten ins gesicht schlagen....könnt mich so aufregen über sowas!
jellybelly
jellybelly | 10.07.2008
8 Antwort
das ist ansichtssache
mein sohn ist autist und wenn der nachts aufsteht würde der nur unfug in der wohnung anrichten und da ich ihn nicht immer hören kann ist es nur zu seiner und unserer sicherheit besser seine tür über nacht geschlossen zu halten .erhat schon duie wohnung überschwemmt den herd angemacht mit irgendwas darauf oder er rennt einfach aus der wiohnung herraus . net immer gleich so etwas verurteilen er hat vielleicht auch seinen grund dafür
blacklady33
blacklady33 | 10.07.2008
7 Antwort
ich weiß schon
warum ich kaum fernseh schaue...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.07.2008
6 Antwort
Sowas
sollte man mit den auch machen ich schaue mir das net an aber ich weiß das es eine wiederholung ist
gisi
gisi | 10.07.2008
5 Antwort
Stell dir mal
Vor da könnte so vill passieren wenn die kinder eingeschlossen sind und das noch in die Nacht Borrrrr ich könnnte den Vater grrrrrrr
gisi
gisi | 10.07.2008
4 Antwort
ist ne widerholung
ich finde sowas unmöglich.ich kenne es nicht von uns als wir kinder waren und habe sowas auch noch nie bei meinen kindern gemacht.was ist denn wenn nachts was passiert............boah
josie
josie | 10.07.2008
3 Antwort
Nur um Ruhe zu haben.....
nicht mehr normal und nachvollziehbar solch ein Verhalten.Da kriegen die kleinen noch Angstzustände.Wenn ich mich nicht kümmern will, dann setze ich keine Kinder in die Welt. LG
Kugli
Kugli | 10.07.2008
2 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
abartig da dachte ich nur was is wenn was passiert???? Da muss nur nen feuer ausbrechen!!!!!! Dann mal den heißen Schlüssel anfassen oder der is gar runter gefallen!!!! Ich habe ne Gänsehaut bekommen und gleich mal nach meinem kleinem Schatz geschaut. Is doch normal das die ab und zu mal raus kommen das hört auch auf das is ne Sache der Erziehung und wie man auf die eingeht. Grrr kotz bei sollchen leuten!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 10.07.2008
1 Antwort
Das is ne Wiederholung
Hab mich damals schon wieder einkriegen müssen als ich die Folge gesehen habe! Find ich unverantwortlich! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten
ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: