berufe

janina2712
janina2712
10.07.2008 | 11 Antworten
hallo wollte mal fragen ob hier ein paar ganz außergewöhnliche berufe haben? :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Berufe
Schwimmeisterin
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2008
10 Antwort
Berufe
Seit dem Kindergarten hab ichs mir gewünscht: Biologin-ist auch wahr geworden Gott sei Dank
meryemsmami
meryemsmami | 10.07.2008
9 Antwort
Berufe
Naja, ich bin bei der Kripo - Einbrecher fangen, Spuren sichern, Wohnungen durchsuchen
rossini99
rossini99 | 10.07.2008
8 Antwort
.......
Also ich bin Radiologietechnologin, eine schöne neue Bezeichnung für die gute alte Röntgenassistentin ;-)....auch nicht sehr außergewöhnlich. Schätze, du wirst auch nicht viele außergewöhnliche Berufe finden, hier denken ja viele, Hausfrau wäre ein Beruf....
Kitty79
Kitty79 | 10.07.2008
7 Antwort
beruf
was bist du von beruf?
tatitata
tatitata | 10.07.2008
6 Antwort
Ich bin eine
Köchin außergewöhnlich genug.
WinniPoh
WinniPoh | 10.07.2008
5 Antwort
na also
gewöhnlich ahlt so was wie friseur, verkäufer so zeugs halt ungewöhnlicv hnaja... eben sachen die nicht alltäglcih sind :D
janina2712
janina2712 | 10.07.2008
4 Antwort
naja mein traumberuf war schon weg und somit nur eine
gewöhnliche verkäuferin traumberuf war mal reiche thochter sein und ein eigenes imperium aufziehn
blacklady33
blacklady33 | 10.07.2008
3 Antwort
Ich bin
bloss ne popelige Arzthelferin........
jellababy
jellababy | 10.07.2008
2 Antwort
Ich bin
staatlich geprüfter Bücherwurm & für gewöhnlich...recht außergewöhnlich ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.07.2008
1 Antwort
Berufe
Was verstehst Du denn unter "gewöhnlich" und unter "außergewöhnlich"?
rossini99
rossini99 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: