?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 13 Antworten
und was macht ihr so wenn ihr nicht vorm komputer langeweile schiebt? im Beet langeweile schieben
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Tja...
da wir uns ja vorm COMPUTER langweilen... machen wir wohl nicht mehr wie du auch... wies aussieht. Oder wie nennst du das was du gerade tust.
zwerg23
zwerg23 | 10.07.2008
12 Antwort
.............
man sollte echt zum anmelden hier entweder nen perso oder nen mutterpass/ne geburtsurkunde benötigen. die einen, die kommen, sind immerhin über 16 und machen daher großteils zumindest nicht mehr so nen mist und die anderen sind zwar jünger, aber bekommen wenigstens wirklich ein kind oder haben eins und meinens daher ernst
Lassome
Lassome | 10.07.2008
11 Antwort
Du arme
bekommst du woanders keine Aufmerksamkeit???
Nina19
Nina19 | 10.07.2008
10 Antwort
welche klasse gehst du den?
so schlimme rechtschreibfehler zeigen ja glatt, dass du hier nix zu suchen hast.dieses forum ist für mütter , schwangere und die es werden wollen.also mach nen abgang.
lolla
lolla | 10.07.2008
9 Antwort
:::::::::::::::::::::
In welchem Beet? Im Blumenbeet oder Erdbeerbeet? Tja die Rechtschreibung is scho so ne Sache. Ansonsten falls du ein BETT meinst, denk ich müssen wir dir keine Rechenschaft abgeben, wei in deinem Alter würden dir wahrscheinlich die Ohren schlackern, was bei uns allen so abgeht
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
8 Antwort
Ich kenn bloß Wayne = wen juckts
iss bestimmt der bruder vom wayne =wen interessierts ...lach... ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.07.2008
7 Antwort
ach und wenn du das nicht verstanden hast
die leute im bus die das interessiert hast du warscheinlich auch nicht gesehen was?
lennox
lennox | 10.07.2008
6 Antwort
also ich .....
ja ich ne...ich spiele gern playmobil:-) hehe das ist immer ganz toll jaaaaa...hihihi oh man ist das witzig hier.....toll toll toll...freu freu freu
Chantallola
Chantallola | 10.07.2008
5 Antwort
gute frau
du meinst sicher das bett und nicht das beet.....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
4 Antwort
Man ey....
kennst du WAYNE? Wayne interessierts? Also nimm deine Beine unterm Arm und geh spielen!!!!!!!
lennox
lennox | 10.07.2008
3 Antwort
Bla Bla Bla
Nerv nicht rum und anstatt das du hier deine Lageweile vor dem PC schiebst, nimm dir einen Duden und lerne erstmal die Rechtschreibung.
Denise85
Denise85 | 10.07.2008
2 Antwort
IGNORIEREN!!!
DIE SUCHT NUR STREIT!!!!
bw_2277
bw_2277 | 10.07.2008
1 Antwort
f***en
feiern ...fröhlich sein!!! ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: