also ich habe hier kein bock

Narali
Narali
10.07.2008 | 16 Antworten
man fragt nach rat und was passiert man wird immer nur fertig gemacht hat ihr spaß dranne junge werdene mütter zu streßen und fertig zu machen und mich darzustellen als wäre ich ein sozialschmarotzer nur weil ich eine eigene wohnung brauche für mich und meinen jungen .. der im nov zur welt kommt..azßerdem kann der vater doch auch wohl mitzaheln fürs kind ist ja auch schließlich unser kind net alleine meins..und da wird man noch fertig gemacht weil man es zu klein findet für 3 personen eine kleine 2 zimmerdachwohnung die ist ja auch noch mit schräge des verkleinert automatisch die räume ein bad wo max eine person auf einmal rein kann ich hätte hier gar keinen platz für die sachen vom kleinen ..und dann auch noch vorwürfe ioch solle arbeiten gehen keiner nimmt eine schwangere die im 6. moant ist .. und ich habe seit meinen 12 lebensjahr gearbeitet zwar nur nebenjobs nebenbei der schule es kam auch scho vor das ich drei jobs auf einmal hatte mo-mi waschstraßße do und fr nachilfe sa wieder waschstraße und so bäckerei also und nebenbei hatte ich auch noch schuel ja also ich bin net zu faul zum arbeiten ganz und garnet mir macht es auch net spaß zu den ämtern zu gehen anträge stellen wegen umstandskleidung und erstaustattung fürs baby aber es muss nun mal sein..also am besten voher mal genau nachfragen bevor man sachen behauptet oder sagt wo von man keine ahnung hat!"!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
scarlet...
es gibt eben menschen die sich nicht so ausdrücken können wie es gemeint ist....grins aber im grunde ist Narali ne ganz liebe...glaub mir mal...
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
15 Antwort
@kitty:
naja, die blöden sprüche kamen erst nachdem sie für alles ein gegenargument hatte... es ist eben alles etwas verquer, sie gibt immer nur halbe infos, gegenfragen bekommen keine richtige antwort usw...wie soll man da helfen?
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.07.2008
14 Antwort
scarlet.....
versetz dich doch mal in ihre lage...wenn ständig solche verzeihung blöden sprüche kommen würdest du dich doch auch verteidigen wollen oder nicht?
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
13 Antwort
naja iuch weiss auf jeden fall eins
ich werde hier ganz bestimmt nie wieder eine frage stellen......da regt man sich ja nur umsonst auf wegen irgendwelche die meinen hier unruhe schieben zu müssen ne danke da verzichte ich liebengern drauf ist auch gesünder für mich:P
Narali
Narali | 10.07.2008
12 Antwort
hmmmmmm
klar manche hier werden gleich angegriffen.... für einige ist etwas selbstverständlich und für andere nicht. manchmal wenn ich einige beiträge lese denke ich auch warum diejenigen immernoch fragen stellen...weil es sind immer in etwa die gleichen die dumm angemacht werden. hmmm warum? jeder denkt anders....jeder hat eine andere meinung. warum verurtailt man solche menschen? -leben und leben lassen- dies hier ist ein forum zum disskutieren und nicht zum FERTIG MACHEN. man muss einstecken können ganz klar. aber jeder ist von sich selber überzeugt man macht es richtig. man kann zusätzliche tipps einholen und auch weiter geben.
piccolina
piccolina | 10.07.2008
11 Antwort
@scarlet_rose
DU HAST ES EXAKT AUF DEN PUNKT GEBRACHT. DANKE !!!
LiselsMama
LiselsMama | 10.07.2008
10 Antwort
stimmt doch net
nur wenn man mich erst anfärht und dann meint zu helfen ist doch klar das i8ch da dann kb mehr drauf habe.....und so schnell wie man dumm angemacht wird kann man garnicht antworten ich habe mich doch scho über einige sachen informiert ich habe ne preis/qm liste wie viel ich darf ne mietbescheinigung ich war bei der diakoni die hatte mir einige sachen gesagt und alles aber des sind ja lles sachliche sachen ich wolte ja nur erfahrungen hören
Narali
Narali | 10.07.2008
9 Antwort
tips...
es ist nur leider so, dass du zu jedem tip, den man gibt ein aber hast... alles geht aus irgendeinem grund nicht. und jede antwort die man gibt reicht nicht, weil dann ja das noch ist und das noch... egal was man schreibt, es ist nie gut genug. und auf rückfragen bekommt man keine anständige antwort. viele hier sind auf den staat angewiesen und das ist keine schade. aber man muss sich schon etwas über seine rechte und pflichten informieren, bevor man überall geld kassieren will. du lässt dir ja nicht helfen, jeder tip wird abgelehnt aus irgendwelchen gründen
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.07.2008
8 Antwort
supi tina....
so soll es sein....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
7 Antwort
..........
find es auch nicht ok wie manche hier gleich aus der haut fahren wenn man ne frage stellt ..bin froh das ich keine fragen habe... :-)) aber das was du geschrieben hast ..ist wirklich etwas sonderbar.. deswegen erkundige dich wirklich am besten beim zuständigen jugendamt ... wenn das stimmen sollte das dein partner dir was zahlt muss das wohl erst geändert worden sein.. denn bisher war es eben so das der vater erst nach der entbindung zahlen musste... und das du für dich und dein baby ne eigene wohnung möchtest ..versteh ich voll und ganz.. musst nur auf die größe und den preis achten und bevor du nen mietvertrag unterschreibst das mit dem amt abklären ob die wohnung ok ist... und viele sachen die man brauch findet man z.b. auf www.meinestadt.de unter den kleinanzeigen oder auch hier... http://www.allesundumsonst.de/ ..da muss man allerdings glück haben... man brauch ja nicht am anfang alles neu ..kann man nach und nach machen was gebrauchtes ersetzen wenn man geld übrig hat... lg tina
Zoey
Zoey | 10.07.2008
6 Antwort
Ich muss ehrlich sein
ich bin auch deiner Meinung, ABER eine 2 Raumwohnung reicht für 3 Personen! Ich habe auch eine SEHRRRR kleine Wohnung. das bad ist auch grad mal so groß das einer reinpasst. also das find ich nicht zu klein.
mum21
mum21 | 10.07.2008
5 Antwort
hey süße bitte nicht aufregen
weiß das sagst sich immer so leicht! abersobald die leute arbeitsamt hörenist vorbei da gehörtse in die unterste schublade! wir wohnen in berlin hellersdorf undhaben gestern im tv ne reportage gesehn mein freund und ich usn sind die ohrenaugen ausgefallen da wurde hellersdorf im schlechtesten blickwinkel dargestellt und dir rede war immer alle die hier wohenen wollen net arbeiten sind alle hier voll arm und schamrotzer udn unsere kinder müssen alle zur arche gehn um mal warm zu essen!! du glaubst gar net wie wir uns aufgregt haben wir sind hier 07 im juni hier her gezogen weil wir unseren sohn erwarteten der nicht geplant war zumindest nicht zu diesem zeitpunkt wir haben beide arbeit und ich kenne hier noch mehr mütter die arbeitenund kinder haben!! so ist unsere gesellschaft hier hier gitbes eben personen die sehn sowas im tv und glaubend es auch noch#!!!
Nadine85
Nadine85 | 10.07.2008
4 Antwort
Hatte ja
nachgefragt... hab aber leider nie ordentliche Antworten bekommen!
Schneehopperl
Schneehopperl | 10.07.2008
3 Antwort
......
Manche Leute kommen nicht darum andere Leute schlecht zu machen. Mach dir nichts draus. Freu dich auf dein Kind. Es wird immer Leute geben, die Sachen von sich geben die keiner hören will und bei sovielen Hormonen die hier rumfliegen ist sowas vorprogrammiert. :o)
nepow
nepow | 10.07.2008
2 Antwort
hallo
denk dir da nichts bei es giebt solche und solche leute
Sylvia1989
Sylvia1989 | 10.07.2008
1 Antwort
Recht so.
Bin deiner Meinung.
MD125
MD125 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
Extreme Trotz- und Bockphasen?
15.05.2012 | 11 Antworten
zweijährige gerade bockige Phase :-)
29.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: