jetzt will ich es wissen

brosowski
brosowski
26.01.2008 | 18 Antworten
würdet ihr euern urin trinken wen ihr wüsstet nur das hilft noch gegen ne krankheit oder wäre der ekle grösser
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ekelig
Nein danke, das kann ich selbst nicht dann schon gar nicht bei meinem Kind.
lockenwind
lockenwind | 26.01.2008
17 Antwort
ich weiss komische frage
wen andere alles fragen könn kann ich das auch grins urin ist ja nur gesund wen er noch warm ist weil sonst enstehn ja bakterein oder abkochen wen es sein müsste würde ich es tun so fies ist es garnicht auf wunden hilft doch auch urin
brosowski
brosowski | 26.01.2008
16 Antwort
wenn es
das einzigste ist was hilft würde das jeder machen ... Man kann ja was nachtrinken;-)
jessiunit
jessiunit | 26.01.2008
15 Antwort
Also wenn
es das einzigste ist was mir hilt dann würde ich meinen ekel glaube ich überwinden!!!
Nicole81
Nicole81 | 26.01.2008
14 Antwort
ich denke
mal das würde jede/r machen wenn es das einzige wäre was einen retten würde
josie
josie | 26.01.2008
13 Antwort
sicher
seit ich entbunden habe, ekle ich mich so gut wie vor nichts mehr; also, warum nicht, wenns gar nicht anders geht...
spot
spot | 26.01.2008
12 Antwort
Situation
so ne Frage hab ich hier auch noch nie gelesen. Kommt drauf an was für ne krankeit wenn Man damit leben kann.. Würde ich es nicht tun. Wenn nicht ...... Würg....
jessiunit
jessiunit | 26.01.2008
11 Antwort
ja............
hab ausgeschlafen.................lach
josie
josie | 26.01.2008
10 Antwort
ist doch voll okay... ich meine
es ist ja von dir!! Und du muss ja keine kacke essen oder so!! Nase zu und durch ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 26.01.2008
9 Antwort
Urin.....
Das würde ich sofort machen wenn es keine andere Möglichkeit gibt nebenbei bemerkt Urin ist absolut steril
marquise
marquise | 26.01.2008
8 Antwort
hmmmm
es gibt ja die eigenurintherapie ...... wahrscheinlich, wenn ich arg krank wär und das wäre ein silberstreifen hoffnung am horizont würd ich es sicher tun, aber wer nicht
Katrin1407
Katrin1407 | 26.01.2008
7 Antwort
hey josie
na auch wieder im lande??? schön...freut mich ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 26.01.2008
6 Antwort
ja das ist schön
ich würde es tun wen sonst die krnakhgeit net zu heilen ist ja glaube schon okay ich mustte es schon tun
brosowski
brosowski | 26.01.2008
5 Antwort
alsoooooooooo
ich weiß das mein vater und auch meine schwester das schon gemacht haben.ich würd das nciht machen mußt mich wahrscheinlich wegbrechen also auch mein kind dann net
josie
josie | 26.01.2008
4 Antwort
.........
Hatte mal nen Bekannten, der hat es gemacht und es hat besser geholfen als jede Medizin! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich´s machen würd!! Lg Nina
mami91
mami91 | 26.01.2008
3 Antwort
mmhhh gute frage...denke aber eher nicht
aber dazu musst du in dieser situation sein.Wenn du jeden Tag mit einer Krankheit kämpfst und nichts hilft, bist du glaubei ch bereit dieses zu tun . hatte mal warzen an den händen und die gingen nicht weg. dann musste ich einen monat immer draufpullern als kind und nu schau an hab keine mehr ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 26.01.2008
2 Antwort
oh gott was jetzt los ????
also ich würde es devinitif nich machen ...
sascha_f
sascha_f | 26.01.2008
1 Antwort
...........
keine ahnung, ich glaub ehr nicht. Wieso fragst du denn?
Janchen83
Janchen83 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HAUSBEBURT? ` möchte mal wissen
16.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: