Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » An mein Sternchen

An mein Sternchen

Melababe
Lange wartete ich auf den Moment,
einen auf den man lange wartet und den man nicht kennt. PLÖTZLICH WAR ER DA; ich hatte es geschafft, ich war endlich schwanger , wer hätte das gedacht?
Ich fühlte mich so gut und alle machten mir Mut.
Ich spürte dich , du warst da, ich fühlte mich dir so sehr nah.
Ich fühlte mich gut war einfach nur froh, dachte das blieb für immer so.
Doch dann wachte ich auf, der Traum war vorbei,
dann kam die Angst , du warst nicht mehr da, der Arzt leider keine Herztöne mehr sah.
IN MEINEM HERZEN WIRST DU IMMER LEBEN ;
NACH EINEM GANZ NORMALEN LEBEN STREBEN; ICH WERD DICH NIE VERGESSEN!
Ich liebe dich.
In gedanken an meinen kleinen Engel / Juni 08
von Melababe am 10.07.2008 13:56h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Sternschnuppe13
es wird wieder gut....
Sei gedrückt.....Hab im März auch eine Seele gehen lassen müssen....und wahr seeeehr traurig ! Jetzt....hat sich wieder eine Seele angemeldet, und nach 6 Wochen hoffe ich nun, das sie diesmal bei mir bleibt! Warte ab und gib dir Zeit zum trauern , es wird auch für die Sonne wieder scheinen !! Jeder tag ist ein neuer Anfang !!!! :-))Alles Liebe
von Sternschnuppe13 am 10.07.2008 13:58h

10
babykuschel
sternchen
ich könnte mit dir weinen...................... bei mir ist es vier wochen her ich fühle mit dir
von babykuschel am 10.07.2008 14:01h

9
Gluecksstern72
tränen in den augen
fühle dich einfach mal ganz ganz lieb gedrückt! Lg sabine
von Gluecksstern72 am 10.07.2008 14:00h

8
Navilona
das hast du schön geschrieben
fühl dich gedrückt........
von Navilona am 10.07.2008 13:52h

7
zwerg23
Oh man,
mir kullern die Tränen. Du sprichst mir aus der Seele. Wünsche dir alles Gute.
von zwerg23 am 10.07.2008 13:59h

6
willowtree
hallo
ist ein sehr schönes aber trauriges gedicht habe auch mein sternchen im febr. leider zu den sternen reisen lassen müssen!!!Liebe grüße
von willowtree am 10.07.2008 13:51h

5
piccolina
oje nein....
wenn ich das lese kommen mir die tränen. tut mir leid für dich und wünschr dir viel kraft
von piccolina am 10.07.2008 13:50h

4
Gelöschter Benutzer
Ich glaub das ist das sch ...
Ich glaub das ist das schlimmste was einer Mama passieren kann, hab vor 4 Wochen meine 3 Babys verloren.....
von Gelöschter Benutzer am 10.07.2008 12:52h

3
kathrin7484
Wow das hast du schön ges ...
Wow das hast du schön gesagt!! Weis genau wie du dich fühlst!!!! Nach über 2 Jahren ist mein Traum in Erfüllung, aber leider sehr bald wieder zerplatzt!! Wünsche dir alles gute!!!!!
von kathrin7484 am 10.07.2008 12:51h

2
leonie2707
das tut mir sehr leid , d ...
das tut mir sehr leid , das euer kleiner engel so früüh von euch gegangen ist....

aber jetzt ist er bei den anderen Sternenkinder ...

wünsch euch viel kraft....
von leonie2707 am 10.07.2008 12:25h

1
pampers
du sprichst mir aus der s ...
du sprichst mir aus der seele...alles gute
von pampers am 10.07.2008 10:15h


Ähnliche Fragen



war heute bei meinem Sternchen
15.05.2010 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter