so jetzt hab ich meinen scheiß jetzt hat er geschrieben

liara
liara
10.07.2008 | 11 Antworten
wie es mir geht und ich soll meiner schwester einen gruß ausrichten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
............
das hört sich aber echt abwertend an er kann froh sein wenn ich ihm das erzähle! wenn du schreibst das dein mann sehr eifersüchig auf deine Ex Freunde reagiert warum provuzierst du ihn dann mit dem thema? naja es ist deine sache wir können nur gute und ehrlich gemeinte ratschläge geben was du daraus machst ist deine sache aber wenn er wirklich so eifersüchtig ist dann lass es lieben Gruss
Salome44
Salome44 | 10.07.2008
10 Antwort
ich denke ich warte auf heute abend auf meiinen mann
ich erzähl ihm das ganze zeig im auch was er mir geschreiben hat er kann auch dabei sitzen wenn ich ihm schreibe da ich keine geheimnise vor meinem mann habe wir sind bald fünf jahre verh. ich denke da sollte ein vertrauen aufgebaut sein und eigentlich kann er ja froh sein wenn ich es ihm erzähle das ist doch auch vertrauen oder
liara
liara | 10.07.2008
9 Antwort
natürlich ist es ein komisches gefül
aber das hat nichts mit alten gefühlen zu tun er war mein erster freund mit ihm hatte ich mein ersten sex er hat mich betrogen dann jahre lange funkstille
liara
liara | 10.07.2008
8 Antwort
Liebe Liara
ich kann dir nur den rat geben antworte ihm nicht du schriebst am anfang das dein Mann sehr eifersüchtig drauf reagiert wenn das Thema EX freunde kommt dann erst recht lass es gefährde deine Ehe nicht wäre doch schade drum manchmal ist es eh besser die Vergangenheit ruhn zulassen klar es war die erste große liebe ich glaub das kann jeder nachempfinden und es ist schon schön den jenigen einpaar Jahre später wieder zusehen aber wenn dein mann so eifersüchtig ist würde ich das nicht machen lieben gruss
Salome44
Salome44 | 10.07.2008
7 Antwort
wie wäre es
mit ignorieren????
Ryna
Ryna | 10.07.2008
6 Antwort
du hörst dich gar nicht so an als wäre es harmlos....
les mal was du selber schreibst: Hilfe ...usw. " ich weiß nicht was ich machen soll" .........antworte doch einfach nett zurück...????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2008
5 Antwort
Nisi-ET21-11-08
aber ich geh doch nicht fremd und ich will doch auch nichts von dem ich habe men eigenes leben und das machen was mein mann will ich bin doch nicht im mittelalter klar freut sich mein mann nicht darüber und er wird sicherlich beleidigt reagieren ach ich weiß auch nicht was ich machen soll
liara
liara | 10.07.2008
4 Antwort
auf seite 2 ist der rest der frage
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
liara
liara | 10.07.2008
3 Antwort
Nichts machen
Naja, vielleicht dem Mann erzählen und das machen was er sagt in diesem Fall? Ich würde aber nicht schreiben... Auch wenn du zurück schreiben möchtest, solltest du vorher überlegen, was der Ehemann dabei fühlt und wie du dich fühlen würdest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
gehört zu meiner frage auf der seite nächsten seite
und jetzt 0000000000000000000000
liara
liara | 10.07.2008
1 Antwort
hääää.................
------------------lol----------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausbildung und Krankgeschrieben
26.09.2011 | 9 Antworten
verbrühung wie lange krankgeschrieben?
28.08.2011 | 5 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading