S O S Mir gehts total mies

Flatus
Flatus
10.07.2008 | 20 Antworten
Suche verdrehte, verrückte und abgefahrene Mamis, die mich hier mal aufheitern!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
was ist denn deine größte angst?????????
-------------------------------
anni184
anni184 | 10.07.2008
19 Antwort
soll ich deine
ängste mal boxen????????? das tut weh und dann hauen die bestimmt ab....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
18 Antwort
@Kitty01
Deswegen wollt ich ja einfach nur Ablenkung ohne Grund. Einfach so, irgendwie lachen können...
Flatus
Flatus | 10.07.2008
17 Antwort
..................................
Ich drücke dich auch mal gaaaaanz dooooooolllllllll. So nun aber Kopf hoch, Bauch rein und Po gespannt und los gehts mit der Kampfansage der Ataken. :)))
stromer
stromer | 10.07.2008
16 Antwort
komm ich drück dich mal...
ganz feste....diese beschissenen Panikattaken....kannst du denn noch raus gehen? versuche dich abzulenken...ich weiß das ist schwer als angstpatient...am besten ist du suchst dir gleichgesinnte und tauscht dich aus...es ist verdammt schwer für jemanden der das nicht kennt damit umzugehen....und es zu verstehen...kämpfe für dein würmchen es lohnt sich ganz sicher...
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
15 Antwort
@stromer
Es muntert mich etwas auf! War kein Fettnapf...
Flatus
Flatus | 10.07.2008
14 Antwort
@ Kitty
.. lach....der war jetzt gut. siehst du genau das meine ich.Musste so lachen wie ich deine Antwort gelesen habe.Aber vielleicht muntert sie sowas ja auch auf. lg
stromer
stromer | 10.07.2008
13 Antwort
-----------------------
Oh das ist Mist, aber lasse den Kopf nicht hängen, denke du wirst erstmal bestimmt eine Haushaltshilfe bekommen und dein Krankheit wirst DU auch in den Griff bekommen.Ich persönlich kenne so etwas nicht, daher fällt es mir sehr schwer die richtigen Worte für dich zu finden.Aber ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Alles gute und DU SCHAFFST DAS!!!!!!!
stromer
stromer | 10.07.2008
12 Antwort
oh siehste...
da war der fettnapf....platsch.....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
11 Antwort
ich weiß was los ist.....
sie wollte nur die mamas zählen die schon wach sind....oder sie ist mit dem falschen fuß aufgestanden und hat ihr lachen im bett dabei vergessen....sollen wir dir suchen helfen.....grins
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
10 Antwort
Wegen der Krankenkasse
Die haben mir eine Haushaltshilfe genehmigt für 4 Wochen, die sind jetzt um. Habe eine Verlängerung beantragt. Die Klinik wo ich war steht da hinter mir und auch der Verband der mir die Haushaltshilfe stellt! Das ist schon mal gut. Nur ich leide an Depressionen und habe wieder Angst und Panik - bin wieder am Anfang mit meiner Krankheit!!
Flatus
Flatus | 10.07.2008
9 Antwort
Hallo
Nu raus mit der sprache, wat iss los.Denn wir sollten schon wissen worum es geht bei dir, denn sonst haben wir vielleicht das Pech das wir mit irgendwas voll ins Fettnäpfchen latschen könnten.:))
stromer
stromer | 10.07.2008
8 Antwort
Man.....
Du machst es auch spannend!!!!:-) Nun los.......raus damit!
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008
7 Antwort
Bin für dich da!
komm lass alles raus was dir auf´n herzen liegt!
babylove18
babylove18 | 10.07.2008
6 Antwort
sprich dich aus....
wir sind alle ganz ohr...
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
5 Antwort
......
wasn los bei dir ?
Mami1903
Mami1903 | 10.07.2008
4 Antwort
Hi...!
Was hast du denn?
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 10.07.2008
3 Antwort
Was ist denn da los????????????????????????
..............................................
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008
2 Antwort
hoffe es geht dir gut......
wie kann man dsich denn am besten aufheitern?
anni184
anni184 | 10.07.2008
1 Antwort
*abgedrehtsei*
Was isn los? Gehts dir nich gut?
Mala
Mala | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: