Mädels mich würd mal interessieren wie und wo habt ihr eure Männer kennen gelernt

mausismama87
mausismama87
09.07.2008 | 16 Antworten
ich würd einfach so mal gerne wissen wo und wie ihr eure männer kennen gelernt habt!
erzählt mal drauf los freu mich auf eure storys ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
guten morgen!
auf der arbeit.ich bin maschinenbedienerin und er schlosser. ich hab sie kaputt gemacht und er musste sie reparieren! war ganz witzig
elchen1975
elchen1975 | 10.07.2008
15 Antwort
kennenlernen
mein Mann und ich haben uns auf Onlineglück kennengelernt. haben uns von anfang an super verstanden, irgendwann haben wir getelt und ich bin für ein we zu ihm gefahren , alles aus reiner Freundschaft keiner von uns beiden ahnte das wir uns in dem Augenblick verlieben würden. naja am Tag unsers zusammen kommens unsere motte gezeugt drei monate später geheiratet. und sind nun seit 2 Jahren glücklich zusammen und im Okt auch zwei Jahre verheiratet. lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 09.07.2008
14 Antwort
..............
beide habe ich im internat kennengelernt, den einen weil er mir helfen wollte, den anderen weil er unbedingt meine bravo wollte.
kathi2506
kathi2506 | 09.07.2008
13 Antwort
***********
wir haben uns per sms kennengelernt und sind jetzt seit 6 jh zusammen und seit 14 tagen stolze eltern einer kl tochter.
hummelchen81
hummelchen81 | 09.07.2008
12 Antwort
wir waren in einer klasse
haben uns beide am anfang vom jahr beleidigt und am ende vom jahr waren wir zusammen. wir sind beide unsere erste partnerschaft, quasi die erste grosse liebe und hoffentlich auch die letzte!!! wir kennen uns nun seit 11 jahren, 10 sind wir zusammen und 2 davon verheiratet.
kriatal
kriatal | 09.07.2008
11 Antwort
wo wohl???
bei Neu.de aber das ist schon lange ehr, da musste ich mich nur zwischen 3 Millionen Kerlen entscheiden...lach
assassas81
assassas81 | 09.07.2008
10 Antwort
Schule....
Er kam als ich in die 7. war als neuer zu uns. Ich fand ihn schrecklich, die Haare usw. Über die Jahre haben wir uns immer gut verstanden. Am Tag unseres Abschlusses habe ich ihn angeschaut und es hat voll gekribbelt. Waren 2 Wochen zusammen, hatte da aber leider nicht funktioniert, war noch zu jung und es ging alles zu schnell. Dann ein dreiviertel Jahr später haben wir uns wieder gesehen, er gab mir einen Begrüßungskuss auf die Wange und dann wars wieder totales Schmetterlingschaos. Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen, haben ein himmlisches Kind und heiraten nächsten Monat.
Denise85
Denise85 | 09.07.2008
9 Antwort
wir haben uns in ner Disse kennengelernt
hat auch gleich gefunkt, aber nut auf sex.Basis, waren uns beide sicher das mehr wie ein one night nicht drinn ist, naja...ein Jahr später sind wir nach einem Jahr wochenendbez. zusammengezogen und noch ein Jahr später geheiratet...
Jacky71
Jacky71 | 09.07.2008
8 Antwort
Beim Arbeiten
Wir waren Kollegen.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
7 Antwort
also....
ich hab meinen mann über meinen ex kennengelernt. also ich war damals noch mit meinem ex zusammen. er hat gefunkt, vielleicht kennt jemand dieses hobby, cb- bzw amateurfunk. auf jedenfall hat er ihn so kennegelernt und dann kurzfristig zu meinem 18. begurtstag eingeladen. da haben wir uns zum erst mal gesehen. zwischendurch immer mal wieder getroffen, natürlich in beiseim mit meinem damaligen. bis mein jetztmann mir mal seine handynummer zugesteckt hat mit dem vermerk ich soll mich bitte mal melden. tja, so ists dann zu treffen gekommen, ich hab mich von meinem ex getrennt. haben dann aber, auch wegen terror von meinem ex, insgesamt drei anläufe gebraucht bis es letztendlich geklappt hat. jetzt sind wir eltern eines wunderbaren sohnes und seit ein einhalb jahren glücklich verheiratet.
janina87
janina87 | 09.07.2008
6 Antwort
hi.....
ich habe meinen bei einem geburtstag von ner freundin kennengelernt da war ich 13 und er 16 jahre jung . heute bin ich 22 und er wird im august 26 jahr :-) . bei uns ist es die sogenannte jugendliebe :-) jetzt im august erwarten wir unser erstes kind . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 09.07.2008
5 Antwort
ich saß bei meiner besten freundin
in ihrer leeren wohnung wir haben gemalert da kam ihr freund um zu helfen und brachte meinen heutigen partner mit, wir kammen ins gespräch und paar tage später meldete er sich bei mir das war vor 5, 5jahren ;))
pink-lilie
pink-lilie | 09.07.2008
4 Antwort
Mein mann war mal mit einer Schulfreundin zusammen
und das erstemal hab ich ihn am telefon wirklich wahr genommen *g* sie rief mich an, weil ich krank zuhause im bett lag und hat ihm den hörer in die hand gedrückt... diese stimme...*schwärm* da war alles rum *lach* als ich dann wieder fit war...waren meine freundin u er getrennt... und ihc hab angefangen zu graben ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
3 Antwort
chat bei yahoo
Kein Witz haben uns damals über yahoo messenger im chat kennengelernt
Sunshine19811
Sunshine19811 | 09.07.2008
2 Antwort
Ich hab meinen Ex auf einem Konzert kennen gelernt...
... er saß hinterm Schlagzeug ... hatte damals ein Interwietermin mit dem Sänger ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2008
1 Antwort
Umzug
mein mann hat mir unbekannterweise beim auszug von meinem Ex geholfen... Schwups da hat es auch schon gefunkt und nun sind wir zu viert.... :-))
micha0206
micha0206 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: