Mach mir sorgen ;o(

Miss_glamour
Miss_glamour
09.07.2008 | 15 Antworten
meine freundin ist seit Montag nacht im Krankenhaus. sie hatte einen Blasensprung. es hiess, wenn bis dienstag 16uhr nichts passiert werden wehen eingeleitet. habe seitdem nix mehr von ihr gehört, klar sie wird im kreissaal sein. meine farge: kann es sein das es nach den künstlichen wehen trotzdem ncoh lange dauert? mache mir echt sorgen. das baby wird ja auch irgendwann auf dem trockenen sitzen oder? wann würde dann ein kaiserschnitt gemacht werden, nach welcher zeit? also ich denke das er noch nciht da ist, denn sie hatte versprochen sich zu melden per sms oder halt ihr mann. ausserdme wollte sie das das baby auf der online galerie des Krankenhauses erscheint und ich schau da ständig nach und er ist nicht da .. mach mir echt sorgen aber will auch net nerven ;o(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kannst du ja machen rufst höflich an und sagst du möchtest gern nachfragen ob das baby von ....
schon da ist oder wie es ihr geht oder am besten in der info vom kh und die geben die dann vielleicht die tel -nummer von ihrem zimmer
blacklady33
blacklady33 | 09.07.2008
14 Antwort
in bietigheim
da sist nur 3km von mir aber ich will mich nicht aufdrängen.mach mir nur sorgen das was passiert sit weil das baby ja anscheinend auch sehr klein ist etc... ojeeeee soll ich im Kreissaal anrufen?erreich sie nciht und ihren mann nicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.07.2008
13 Antwort
*********
mmh das weiss ich nicht ob man da anrufen kann. würd erstmal versuchen das du sie vielleicht übers handy erreichtst. und wenn da keiner rangeht geh sie besuchen würde sich sicher freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
12 Antwort
In welchen Krankenhaus liegt sie denn??
meinst du angelpati???
NUKI
NUKI | 09.07.2008
11 Antwort
ja genau
die angelpati meine ich ;o( sie hatte versprochen sich per sms zu melden wenn er da ist und ich glaub ihr das auch, sie ist der typ der das durchzieht egal wie es ihr geht ;o( und die anderen baby galerie fotos sind immer sofort da, schaue heute jede stunde rein und es sind ab und zu mal neue babys drin... jetzt weiss ich auch net. denkt ihr ich kann im Kreissaal anrufen???
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.07.2008
10 Antwort
**********
hallo darf ich fragen ob du angelpati meinst? sie schrieb ja den einen tag das sie fruchtwasser verloren hat aber nur tröpfchenweise? ganz liebe grüße
maus1611
maus1611 | 09.07.2008
9 Antwort
ach und bei mir kam der fotograf erst nach 4 tagen
am tag meiner entlassung...wann das bild dann drin war weiß ich nicht
florabiene
florabiene | 09.07.2008
8 Antwort
wenn sie gestern
vielleicht einen ks hatte, ist sie heute wohl noch nicht in der lage sich bei dir zu melden.ruf doch mal den mann an.ich selbst hatte ja auch einen ks und ma nächsten tag hat man mit sich selber genug zu tun.ich habe mich auch erst nach 2-3 tagen bei allen gemeldet.wenn die fruchtblase platzt hat man meine ich noch 24 stunden zeit....
florabiene
florabiene | 09.07.2008
7 Antwort
DANKE
das ist ne gute idee. ich will mich ja nciht aufdrängen aber wir sind wie schwestern, haben uns hie rkennengelernt und sie hat mich viel teilhaben lassen an ihrer schwangerschaft und für mich ist es als ob ich ein baby bekomme ich glaube ich bin mehr aufgeregt als sie ;o) ich glaube ich schau mal bei ihr vorbei, dreh noch durch vor lauter warterei ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.07.2008
6 Antwort
also ich
weiss nur durch freundinnen und durch mein arzt das binnen von 24 std. das Kind da sein muss, wenn es bis dahin nicht da ist dann wird Kaiserschnitt gemacht. Klar als Freundin macht man sich sorgen wenn man nix hört, aber mach dich net verrückt, ansonsten wenn sie in deiner nähe wohnt dann schau da mal vorbei .
BlackAngel04
BlackAngel04 | 09.07.2008
5 Antwort
meine freundin lag
von freitag bis montag da kam der kleine erst auch mit künstlichen wehen also eingeleitet.. also ja es kann trotzdessen lange dauern geh sie doch besuchen bzw. zum kreissaal mal gucken ob sie auskunft geben oder dich sogar reinlassen
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2008
4 Antwort
-----------------------
Meiner Freundin wurde gesagt, dass das trotz allem noch 2-3 Tage dauern kann. Bei ihr ging das aber dann total schnell.
Noobsy
Noobsy | 09.07.2008
3 Antwort
hast du probiert sie oder ihren mann zu erreichen
kannst du sie nicht im kh besuchen ??????
blacklady33
blacklady33 | 09.07.2008
2 Antwort
...................
Halo also ich denke ein Kaiserschnitt wird gemacht wenn es ihr und dem Baby wirklich nicht mehr gut geht. Und hast du schon mal bei dem Papa angerufen???? Das Bild wird meistens ein Tag später oder so rein gestellt so war es bei uns. Mach dir keine Sorgen.Rufe doch mal im KH an. Drück dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst
conny80
conny80 | 09.07.2008
1 Antwort
schick ihr doch mal eine sms
bei meiner freundin wars damals so, dass sie in der KH-Tasche ihr Handyladegerät vergessen hatte miteinzupacken... vielleicht ist einfach nur der AKKU LEER:::
Mia80
Mia80 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: