kann mir einer sagen was dieses Prepaid sch* da sein soll?

angels-mami
angels-mami
09.07.2008 | 12 Antworten
ich habe nicht drauf geklickt, weil ich da vom virus gehört habe möchte aber wissen was das ist und was das sein soll
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@tinekm891
und wer sagt dir das du nicht doch noch ne rechnung dafür bekommst ..?? anhand deiner handynummer die du ja angeben musstest können sie ganz schnell deine adresse raus bekommen.. hoffentlich hast du das kleingedruckte in den AGB*s gelesen... lg tina
Zoey
Zoey | 09.07.2008
11 Antwort
also tinkem
wenn du deine handynummer angegeben hast dann reicht das schon aus........ udn ich habe dich in keinster weise beleidigt und möchte dich bitte das zu unterlassen in meine richtung beleidugungen auszusprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angels-mami
angels-mami | 09.07.2008
10 Antwort
@tinekm891
warum gleich so zickig. hier labbert keiner Scheiße. das ist nur realistisches denken. da denkt doch jeder gleich an abzocke....
Flowermami
Flowermami | 09.07.2008
9 Antwort
keinerlei verpflichtung
da keine daten angegeben werden müssen also erst kundig machen und dann scheisse labbeern
tinekm891
tinekm891 | 09.07.2008
8 Antwort
---------
na wenn du dein handy jetzt aufgelden hast kannst du ja nun ruhe geben
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.07.2008
7 Antwort
oh da bin ich mal gespannt mit welchen pflichten dein aufladen verbunden ist
haste mal das kleingedruckte gelesen?
angels-mami
angels-mami | 09.07.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das niemand was zuverschenken hat is klar es wird gesponsert von webpartnern
tinekm891
tinekm891 | 09.07.2008
5 Antwort
nicht nach 5 klicks sondern 30
und es funktioniert wirklich ich habe grad mein handy somit aufgeladen
tinekm891
tinekm891 | 09.07.2008
4 Antwort
DAS IST DAS MÄRCHEN
VON KOSTENLOS AUFLADBAREN HANDYKARTEN LG ELA
ela1311
ela1311 | 09.07.2008
3 Antwort
hääääääääää
wie blödsinnig ist das denk? vor allem wer soll das finanzieren?
angels-mami
angels-mami | 09.07.2008
2 Antwort
angeblich
sollst du da kostenlos deine prepaidkarte aufladen können! ich glaub nich an sowas..., weil wer hat heut noch was zu verschenken...?
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
1 Antwort
das sollte angeblich
Guthaben auf handy gebucht bekommen wenn du 5 klicks hast
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: